EC Kassel Huskies 2020/2021

  • Mmmh... Ich frage mich nur gerade, ob man kein Bild von Keussen gefunden hat? Die Aufmachung der Meldung fand´ ich ein wenig seltsam... :/

  • Keussen und Stabilisierung der Defensive ?:rofl:Der war nicht schlecht ! Der wird euch die Saison (sofern sie denn hoffentlich stattfindet) oft genug die Nackenhaare aufstellen lassen, was die Defensive angeht. Offensiv dagegen natürlich eine Maschine und vielmehr 4. Stürmer.

  • fastpuck ist schon klar, dass er eher nach vorne geht. Und trotzdem musst du als Angreifer auch erst mal im ihn rum kommen.

    Er wird seine Aufgaben schon erledigen. Ein ganz ein blinder ist er sich nicht. Lassen wir uns überraschen.

  • Freut mich sehr für Trammi! Hoffe er macht nächste Saison nochmal einen Schritt nach vorne und bleibt euch lange erhalten - natürlich nur bis wir aufsteigen und ihn zurück holen :hammer::thumbsup::prost:

  • Keussen und Stabilisierung der Defensive ?:rofl:Der war nicht schlecht ! Der wird euch die Saison (sofern sie denn hoffentlich stattfindet) oft genug die Nackenhaare aufstellen lassen, was die Defensive angeht. Offensiv dagegen natürlich eine Maschine und vielmehr 4. Stürmer.

    Wenn er schießen würde. Machte er kaum.

  • Wenn man Shevyrin jetzt noch halten kann dann würde ich mit 4 AL im Sturm starten.

    Keussen, Tramm, Scalzo, Shevyrin, Dinger, Müller, Adam (FöLi), Raabe (FöLi) wären eine starke Defense.

  • Schön,dass sie sich bedanken.

    Es wäre auch schön,den anderen Ticketinhabern mal die Erstattung zukommen zu lassen...

    Sicher das da nach der beabsichtigten Gutschein-Regelung der Bundesregierung überhaupt was kommt?

    Man könnte jetzt im Nachhinein sagen, cleverer Schachzug mit der strikten Auszahlung nur über den Shop um was rauszuzögern. Aber das würde a) sinnvolles denken voraussetzen wenn es beabsichtigt war und b) passt das komplett dämliche Beharren mit der Auszahlung über den Shop (vor allem in der jetzigen Zeit, viele Leute auf engem Raum etc.) komplett zu den Huskies...

  • Joel hätte ich gerne sofort wieder genommen, wir waren wohl auch interessiert, aber da konnten wir net mit....

    Ein Meister des Coast to coast Eishockeys, weswegen sich auch immer mal die Nackenhaare aufstellen, aber im Gegensatz zu Marco Schütz, der es damals bei uns das Jahr zuvor auch immer wieder versucht hat, kann er es wenigsten ;)

    Kann mir nicht vorstellen, dass Sheveryn nun bleibt, Joel könnte der Ersatz für ihn sein.

  • e-herd Ich habe die Erstattung per E-Mail beantragt und das entsprechende Formular ausgefüllt.

    (Es wurde mir dann aber auch ein Gutschein angeboten,statt Erstattung)

  • Ich hoffe man trennt sich noch von Müller.Mit so einem hinten drinne steigst du nicht auf.

    Mir kommt da Marco oft zu schlecht weg bei den Fans. Fakt ist doch, dass er seit 3 Jahren eine ausgeglichene bzw. positive +/- Statistik aufweisen kann. Da sind auch die letzten Seuchenjahre unter Rico mit drin, daher kann man das schon durchaus sehr positiv bewerten. Zudem identifiziert sich Müller komplett mit Kassel, ist innerhalb des Teams beliebt und kein Stänkervogel. Bei ihm weisst du halt vorher was du bekommst: Einen ehrlichen Arbeiter der auch mal dazwischenhauen kann wenn es ernst wird. Einfach ein solider Verteidiger für die Positionen 6-8 in der Defense. Wenn Müller etwas Druck bekommt von z.B. einem Raabe als FöLi dann kann das nur gut sein für den internen Wettbewerb.

    Sicher macht ein Müller teilweise Fehler wo einem die Haare zu Berge stehen, diese "Nummern" hatten aber letztes Jahr auch Shevyrin und besonders Humphries auch drauf. Du findest keinen fehlerfreien Verteidiger mit deutschem Pass, wenn doch spielt der sicher nicht in der zweiten Liga.

    Wenn der Preis stimmt und man keinen nachweislich sportlich und charakterlich besseren Spieler holen kann für diese Position (nochmal wir reden von Platz 6-8...), dann wäre es unfair Müller den Stuhl vor die Tür zu stellen. Nur meine Meinung.

  • Keussen wird die Defensive der Huskies sicher nicht stabilisieren, aber dafür sind in der Regel andere zuständig. Mit einer gescheiten Absicherung ist der 2017 Meister geworden. Dann hoffe ich mal, dass ihm das nicht noch einmal gelingt. :pfeif:

    Übrigens wundere ich mich ein wenig: er passt eigentlich ideal in das Fritzmeier´sche "Konzept".

  • Wir (Frankfurt) brauchen eher stabile, defensive Spieler,.die einen sauberen Spielaufbau beherrschen.

    Pincher (nein, nicht Hunde) sondern Verteidiger die gerne tief gehen, aber dafür die blaue Linie opfern, stehen bei uns nicht so hoch im Kurs.

  • Ich hatte Keussen eigentlich ganz gut in Erinnerung, aber nach den Einschätzungen anderer hier, wird mir Angst und Bange.

    Dann haste die guten Momente erlebt. Manchmal ist er halt echt aber auch ein Charlie Brown der keine Lucy braucht.

  • Und ein bisschen Vertrauen in die Herren Kehler und Gibbs darf man ja trotzdem haben. Die ganz großen Graupen sind uns ja nun letzte Saison auch erspart geblieben. Also immer schön durch die Hose atmen.

    Nie war dieser blöde Spruch wertvoller als heute...:/

  • Und ein bisschen Vertrauen in die Herren Kehler und Gibbs darf man ja trotzdem haben. Die ganz großen Graupen sind uns ja nun letzte Saison auch erspart geblieben. Also immer schön durch die Hose atmen.

    Nie war dieser blöde Spruch wertvoller als heute...:/

    ja, wenn uns dieser Plan der letztjährigen ersten Saisonhälfte näher bringt als der restlichen, soll es mir recht sein.
    Aber meine Fan Seele verkraftet den Tausch Heinrich gegen Keussen nur schwer....

  • Nichts gegen die Spielweise von Joel, aber sein Partner, bzw der Außenstürmer muß ihn halt absichern.

    Wenn der Trainer das will und so hinkriegt, ist das in Ordnung.