EC Kassel Huskies 2020/2021

  • Weil sies ab kommender Saison müssen.

    Ab 20/21 müssen es 2 Förderverträge sein, nicht mehr nur einer.

    Langsam. Müssen nur, wenn man 18 bzw. 19 Feldspieler einsetzen will. Man kann auch mit 17 Feldspielern (und somit ohne Fördervertragler) spielen, hat dann aber halt keine 4 Reihen komplett.

    So verstehe ich das zumindest.

  • Langsam. Müssen nur, wenn man 18 bzw. 19 Feldspieler einsetzen will. Man kann auch mit 17 Feldspielern (und somit ohne Fördervertragler) spielen, hat dann aber halt keine 4 Reihen komplett.

    So verstehe ich das zumindest.

    Richtig, aber die Mannschaft will ich sehen, die in der DEL freiwillig mit drei Reihen spielt. Mussten Mannschaften wie Bayreuth oder Crimme letztes Jahr zum Teil nur wegen Verletzungssorgen.

  • Richtig, aber die Mannschaft will ich sehen, die in der DEL freiwillig mit drei Reihen spielt. Mussten Mannschaften wie Bayreuth oder Crimme letztes Jahr zum Teil nur wegen Verletzungssorgen.

    Das haben die Steelers unter Gaudet jahrelang sehr erfolgreich praktiziert.

  • Richtig, aber die Mannschaft will ich sehen, die in der DEL freiwillig mit drei Reihen spielt. Mussten Mannschaften wie Bayreuth oder Crimme letztes Jahr zum Teil nur wegen Verletzungssorgen.

    Dieses Jahr gehen wir laut aussagen vom GF mit 2 Torhütern, 6 Verteidigern und 10 Stürmern an den start! Wie das gehen soll frag ich mich allerdings wenn sich mal wer verletzt :schulterzuck:

  • Guten Tag

    Schlichtweg blödes , ahnungsloses Gelaber ... sorry

    Guten Abend

    Man hat letzte Saison bereits gezeigt, dass man nicht über das notwendige Maß hinaus von dieser Regelung Gebrauch macht, fragt sich also, wer hier blöd und ahnungslos labert.:pfeif:

    Nicht sorry

    Aber wie kann man sowas auch wissen? Man kann ja auch erstmal gegen die Chefetage hetzten obwohl man keine Ahnung hat.

    Frag dich das lieber selbst, denn offenbar kennst oder verstehst du das Reglement nicht und hast die letzte Saison nicht verfolgt :pfeif:

  • Richtig, aber die Mannschaft will ich sehen, die in der DEL freiwillig mit drei Reihen spielt. Mussten Mannschaften wie Bayreuth oder Crimme letztes Jahr zum Teil nur wegen Verletzungssorgen.

    Wo sind 18 Feldspieler 3 Reihen? So haben wir die gesamte letzte Saison gespielt.

    Allerdings in der DEL2, vllt rührt daher die Verwirrung :)

  • Gibbs setzt sehr wohl auf Nachwuchs! Und zwar in der Pressearbeit.

    Der hat diese ungenaue Formulierung reingenommen, und alle, die sich nicht so ganz mit der Marterie auskennen, sind drauf angesprungen (@HNA, ich mein euch)

    Aber ist doch gut dass man jetzt mal gezwungen ist, zumindest einen Nachwuchsspieler aufzustellen :thumbup:

  • Guten Abend

    Man hat letzte Saison bereits gezeigt, dass man nicht über das notwendige Maß hinaus von dieser Regelung Gebrauch macht, fragt sich also, wer hier blöd und ahnungslos labert.:pfeif:

    Nicht sorry

    Guten Tag

    Nicht verstanden um was es geht

    Also wie im Kindergarten : informieren , dann sacken lassen und dann schreiben ... probiere es nochmal wegen der Regelung

    Aber wahrscheinlich setz ich zuviel voraus in Bezug auf mitdenken

  • Neue Podcast-Episode online!

    In dieser Episode vom 15.07.2020 sprechen wir über die Lizenzerteilung in der DEL2 mit der Verweigerung der Lizenz für die Bietigheim Steelers. Wir gehen der Frage nach wann die Liga nun startet und wie es mit der DEL aussieht. Außerdem sprechen wir noch über die neuesten Entwicklungen bei den Huskies und dem südhessischen Rivalen.

    SoundCloud:

    https://soundcloud.com/connecktion/e0…andere-skandale

    Spotify:

    https://open.spotify.com/episode/4nk61j…nSHKa2TKUq-jthA

  • Macht Ihr echt immer gut, Respekt!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Finde ich mehr als schade. Humphries war Für mich auch in der schwächeren 2. Saisonhälfte einer der Leistungsträger.

  • Er hätte bleiben können,aber ich habe auch nichts gegen frischen Wind.Sein Nachfolger sollte zumindest im Rückwärtsgang etwas schneller sein als Humphries.Sein Schuss allerdings war eine waffe.

  • Ach naja, mit Keussen hat man einen relativ vergleichbaren Spieler geholt, der keine AL belegt.

    Ich find den Abgang nicht so tragisch.

    Trotzdem würde ich mich langsam wieder mal über mehr Personalien freuen, nach dem guten Beispiel der Vorsaison scheint wieder ein gewisser Schlendrian einzutreten, aber natürlich ist auch noch Corona