EC Kassel Huskies 2020/2021

  • Hat mir unter Kehler wesentlich besser gefallen, als unter Rossi, was aber auch mit der Spielweise der jeweiligen Trainer zusammenhängt.

    Hat einen guten Körper, den er unter Kehlers rustikaleren Spielweise besser zur Geltung bringen konnte.

    Hat gerne mal einen Schlendrian im Spielaufbau drinnen und könnte bissiger sein.

    Allgemein kann man sagen er passt sich sehr an der Leistung seines Teams an.

  • Was kann man zu Nick Walters sagen?? Danke

    Auf den Schlittschuhen ziemlich limitiert und behäbig. Passspiel und Einsatz sind okay. Kehler hat ihn irgendwann in den Sturm gestellt. Da hat er mir und den meisten anderen wahrscheinlich auch besser gefallen. Scoringtechnisch braucht man wenig bis gar nichts erwarten

  • Man hatte sich in Kassel einiges mehr von ihm versprochen.

    Als er noch keinen deutschen Paß hatte, war er sogar als AL eine Option. Er hatte zumindest einen Tryout so lange er bis der Paß da war...

    Die Verlängerung letzten Sommer resultierte aus einer Vertragsoption

  • Quick Nick ist einfach zu langsam für die DEL 2.
    In der OL könnte er in meinen Augen sowohl als Verteidiger , als auch als Stürmer eine sehr gute Rolle spielen. Wie schon geschrieben, guter Körper , super Typ und wenn er genügend Zeit hat, bringt er auch den Puck zu seinem Mitspieler.

  • Kam mit guten Stats aus Dänemark.Wirklich nicht der schnellste,und setzt seinen Körper zu wenig ein.vielleicht tut ihm ein Tapetenwechsel mal gut.

  • Man hatte sich in Kassel einiges mehr von ihm versprochen.

    Als er noch keinen deutschen Paß hatte, war er sogar als AL eine Option. Er hatte zumindest einen Tryout so lange er bis der Paß da war...

    Die Verlängerung letzten Sommer resultierte aus einer Vertragsoption

    Das mit der Option als AL habe ich anders in Erinnerung. Ich dachte, das Try-out war klar an den Pass gekoppelt. Zumal Little schon gesetzt war.

    Walters als AL-Verteidiger hätte ich nicht einmal Rossi zugetraut. Obwohl...was rede ich...:seestars:

    Ansonsten kann ich mich den Vorschreibern nur anschließen.

    Unter "normalen Umständen" sollte DEL2 für ihn ein sehr ehrgeiziges Ziel darstellen.

  • Walters wurde nur unter der Voraussetzung der deutschen Staatsbürgerschaft verpflichtet.

    Charakterlich kann man Nick Walters nichts vorwerfen, war auch was man so sehen konnte innerhalb der Mannschaft beliebt.

    Walters wird keine Unsummen kosten und kann durchaus einen soliden Verteidiger auf Position 5-7 geben.

  • Den Namen Walters und den Begriff Trainingshütchen hat man des öfteren in einem Satz gehört.

    Offensiv war er in KS deutlich besser.

    Menschlich wohl nen ganz feiner Kerl.

  • „Kranz ist in der kommenden Saison einer von zwei sogenannter Förderspielern der Huskies, die nach den DEL2-Richtlinien jeder Zweitliga-Club unter Vertrag haben muss.“

    Wer wird wohl der zweite Förderspieler...!?

  • „Kranz ist in der kommenden Saison einer von zwei sogenannter Förderspielern der Huskies, die nach den DEL2-Richtlinien jeder Zweitliga-Club unter Vertrag haben muss.“

    Wer wird wohl der zweite Förderspieler...!?

    Niemand.. Warum sollte Gibbs/Kehler auf einmal mehr als nötig auf Nachwuchs setzen?

  • Niemand.. Warum sollte Gibbs/Kehler auf einmal mehr als nötig auf Nachwuchs setzen?

    Guten Tag

    Schlichtweg blödes , ahnungsloses Gelaber ... sorry

  • Niemand.. Warum sollte Gibbs/Kehler auf einmal mehr als nötig auf Nachwuchs setzen?

    Weil sies ab kommender Saison müssen.

    Ab 20/21 müssen es 2 Förderverträge sein, nicht mehr nur einer.

  • Naja, letzte Saison hatte man gar keinen Förderspieler.

    Dass die Teams 2 davon diese Saison haben müssen, habe ich außer in der PM der Huskies so noch nirgends gelesen. (Dass es für einen vollen Spielberichtsbogen erforderlich ist, war dagegen schon bekannt.)

    Ich bin halt mal gespannt, wo man noch ein Talent her zaubern will...