EC Kassel Huskies 2020/2021

  • Soweit ich weiß, gehts bei Laub zw. Bietigheim und Nauheim, Verbleib in Frankfurt eher unwahrscheinlich. Aber was weiß ich schon... :schulterzuck::popcorn:

    nicht viel, denn wenn verbleibt er in Bietigheim. Frankfurt ist schon ein bisschen her :beer:

  • nicht viel, denn wenn verbleibt er in Bietigheim. Frankfurt ist schon ein bisschen her :beer:

    So rum wollte ichs auch schreiben. Ist spät und hatte nen langen Tag. Frankfurt wurde gerüchtet, aber eher nicht-Bietigheimer Verbleib, oder Nauheim. :beer:

  • Frankfurts sucht nur noch einen Ü-Verteidiger. Ansonsten wird in diesem Bereich nur noch für die Bank verpflichtet

    Heute wird wohl noch (um 19:30 Löwengebrüll) die Verlängerung von Mike Fischer (U) bekanntgegeben.

  • Frankfurts sucht nur noch einen Ü-Verteidiger. Ansonsten wird in diesem Bereich nur noch für die Bank verpflichtet

    Heute wird wohl noch (um 19:30 Löwengebrüll) die Verlängerung von Mike Fischer (U) bekanntgegeben.

    Frankfurts wird mit z geschrieben und ohne t.
    ? Sorry, musste sein.

    Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

  • A. Heinrich wird bei uns in Herne Gerüchtet, weißt jemand mehr?

    Ist beim Gerücht geblieben...

    Frage an die Huskies:

    Bei Elite ist seine Position mit D/LW angegeben. Welche Position hat er bei euch gespielt? Was ist er für ein Spielertyp?

    Grüße aus Hannover

  • Ist beim Gerücht geblieben...

    Frage an die Huskies:

    Bei Elite ist seine Position mit D/LW angegeben. Welche Position hat er bei euch gespielt? Was ist er für ein Spielertyp?

    Grüße aus Hannover

    Alex ist gelernter Stürmer, wurde aber in der Saison 2012/13 zum Verteidiger umgeschult und war seitdem auch durchgehend hinten im Einsatz, mit ein paar wenigen Ausnahmen der letzten Spielzeit. Er ist daher ein offensiv ausgerichteter Verteidiger, der den Spielaufbau beherrscht. Im Powerplay sollte er bei euch gesetzt sein. Mehrere Verletzungen haben ihn in den letzten Jahren leider zurückgeworfen, weswegen er vor allem läuferisch nicht mehr an sein Topniveau herankam. Vielleicht kommt diese Stärke in der Oberliga wieder besser zur Geltung. Es wäre ihm jedenfalls zu gönnen, Alex ist ist zudem ein klasse Typ, sehr bescheiden und bodenständig.

  • Alex ist gelernter Stürmer, wurde aber in der Saison 2012/13 zum Verteidiger umgeschult und war seitdem auch durchgehend hinten im Einsatz, mit ein paar wenigen Ausnahmen der letzten Spielzeit. Er ist daher ein offensiv ausgerichteter Verteidiger, der den Spielaufbau beherrscht. Im Powerplay sollte er bei euch gesetzt sein. Mehrere Verletzungen haben ihn in den letzten Jahren leider zurückgeworfen, weswegen er vor allem läuferisch nicht mehr an sein Topniveau herankam. Vielleicht kommt diese Stärke in der Oberliga wieder besser zur Geltung. Es wäre ihm jedenfalls zu gönnen, Alex ist ist zudem ein klasse Typ, sehr bescheiden und bodenständig.

    Das klingt doch schon mal sehr positiv! ich denke da bekommen wir einen guten Typen!

    Bei uns in der Presse stand das das Trikot sienes Vaters beu euch unterm Dach hängt, hat er da auch gute Aussichten?

  • Das klingt doch schon mal sehr positiv! ich denke da bekommen wir einen guten Typen!

    Bei uns in der Presse stand das das Trikot sienes Vaters beu euch unterm Dach hängt, hat er da auch gute Aussichten?

    Wer will denn schon in Kassel unterm Dach hängen?! ???

    :evil::prost::prost::prost:

  • Er ist daher ein offensiv ausgerichteter Verteidiger, der den Spielaufbau beherrscht....

    Wieso muss ich bei dem spielaufbau an Spiel 4 gegen Bietigheim denken? ^^

    Ausnahmen bestätigen allerdings die Regel.

    Alex kam leider durch seine Verletzungen nicht mehr an die Leistung ran die er mal hatte. Er hätte meiner Meinung nach auch noch eine en Platz in der DEL 2 finden können, die nicht die ambitionierten hat um den Aufstieg mitzuspielen.

  • Meinst du den direkt neben dem Vize OL Meister 2013? ? :evil:

    Ist der Stolz des kleinen stichelnden Nachbarn der Huskies etwa reduziert auf einen OL Meistertitel, wo doch eindeutig von einem DEL2-Meistertitel gesprochen wurde? :pfeif::hammer: