Tölzer Löwen 2020/2021

  • Schön weeder 1€ ins Phrasenschwein. Wenn wir so weitermachen, gleicht dieser Thread alleine die 450k aus :hammer: .

    Die Tölzer können einem wirklich leid tun. Zum einen das Gezeter mit dem Sponsor und zu aller Häme gibt's auch noch Reihenweise fürchterliche (weederliche) Wortspiele. :pfeif:

  • Tja, wee(der) einmal Häme für uns.

    Die Saison ist noch lange und bevor hier weiter Abgesang über uns hereinbricht, warten wir doch erst einmal ab, was nach der Saison passiert.

    Ach Ralph Bader wird wee(der) nicht GF in Tölz 8o

  • Tja, wee(der) einmal Häme für uns.

    Die Saison ist noch lange und bevor hier weiter Abgesang über uns hereinbricht, warten wir doch erst einmal ab, was nach der Saison passiert.

    Ach Ralph Bader wird wee(der) nicht GF in Tölz 8o

    Hoffe für euch das des mit Bader so läuft nur glauben tue ich es erst wenn der neue GF feststeht.

  • Hörmann war "extrem überrascht". Hat ihm Wiggerl evtl. widersprochen?

    Überraschend auch die Summe von 450000,- die von der Süddeutschen bis

    Saisonende auf 700000,- taxiert wurde und jetzt spricht Hörmann

    selbst von nahezu einer Verdoppelung des ursprünglichen Betrags.

    Also das hört sich für mich überhaupt nicht gut an. Auch wenn die TEG momentan "nicht überschuldet" ist. Spätestens wenn sie die zum Ende der Saison die in den Raum gestellten 900 TEUR Forderungen abschreiben müssen sind sie es.

  • Tja, wee(der) einmal Häme für uns.

    Die Saison ist noch lange und bevor hier weiter Abgesang über uns hereinbricht, warten wir doch erst einmal ab, was nach der Saison passiert.

    Ach Ralph Bader wird wee(der) nicht GF in Tölz 8o

    Das kann man nur hoffen. Die Tölzer sind zwar unser „Erzfeind“ aber einen Ralph Bader wünscht man selbst den grössten Erzfeind nicht 😂😁

  • Sehr bitter. Für Sasa Martinovic ist die Saison gelaufen. Er hat einen Kreuzbandriss. Gute Besserung an Ihm.

    Letzte Saison wurde häufiger Negativ über seine Leistungen auf dem Eis geschrieben.

    Dieses Jahr hatte nichts negatives über Ihm gelesen.

    Spielte Er besser?

    Sehr bitter natürlich. Wünsche Ihm alles Gute.

  • Letzte Saison wurde häufiger Negativ über seine Leistungen auf dem Eis geschrieben.

    Dieses Jahr hatte nichts negatives über Ihm gelesen.

    Spielte Er besser?

    Sehr bitter natürlich. Wünsche Ihm alles Gute.

    Hatte schon den ein oder andern Aussetzer mal. Spielte aber die letzten Spiele konstant gut

  • Ihr habt doch eine ausgezeichnete Jugendarbeit. Wäre es bei so einer kurzen Bank nicht möglich ein paar Jugendspieler einzusetzen? Es scheint sich ja bei euch auch langsam ein Kraftproblem abzuzeichnen.

  • Rofl. Mit dem Trainer.

    Auch ein Gaudet könnte mal über seinen Schatten springen. Bei so einem Spielstand könnte man auch dem Nachwuchs gut Eiszeit geben. Schont bei allen Beteiligten Kraft. Aber gut der Erfolg gibt ihm ja bislang Recht.

  • Auch ein Gaudet könnte mal über seinen Schatten springen. Bei so einem Spielstand könnte man auch dem Nachwuchs gut Eiszeit geben. Schont bei allen Beteiligten Kraft. Aber gut der Erfolg gibt ihm ja bislang Recht.

    Leider ist der Schatten ziemlich lang;)

    Auch wenn Simon heute gesagt hat, dass alle Ihr geld bekommen usw.

    bin da grad ned so ganz sicher ob da alles passt.

    Ich hoffe ja auch dass es nur die Kräfte sind.

    Allerdings frag ich mich schon wann die Spieler zu Kräften kommen sollen wenn immer nur die gleichen Spielen...

  • Leider ist der Schatten ziemlich lang;)

    Auch wenn Simon heute gesagt hat, dass alle Ihr geld bekommen usw.

    bin da grad ned so ganz sicher ob da alles passt.

    Ich hoffe ja auch dass es nur die Kräfte sind.

    Allerdings frag ich mich schon wann die Spieler zu Kräften kommen sollen wenn immer nur die gleichen Spielen...

    ohne etwas zu unterstellen, aber wenn ständig darauf hingewiesen wird, dass alle ihr Geld bekommen, da werde ich nach Erfahrung vieler Jahre immer etwas hellhörig Warum muss Selbstverständliches immer wieder wiederholt werden?

  • Ich denke, weil in Tölz mit WEE die Situation gerade doch etwas speziell ist. Jetzt hoffen wir alle mal, dass die die Saison gut zu Ende bringen und dann werden nächstes Jahr einfach weider kleinere Brötchen gebacken.

  • Ihr habt doch eine ausgezeichnete Jugendarbeit. Wäre es bei so einer kurzen Bank nicht möglich ein paar Jugendspieler einzusetzen? Es scheint sich ja bei euch auch langsam ein Kraftproblem abzuzeichnen.

    Dafür hätte man Engel und Hörmann lizensiert.
    Huwer hatte heute seinen ersten Einsatz!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Tollenz Knight ist zurück!!! :prost:

    Na, kommt ihr mal wieder zum einfachen Fussvolk runter :pfeif:

    Aber bitte, erkläre mir: Wieso wird dann immer betont, dass die Gehälter fließen, wenn es nicht an WEE liegt. Ich kann mich nicht erinnern, dass beim ESVK mal betont wurde, dass Gehälter bezahlt werden.