Tölzer Löwen 2020/2021

  • Engel und Hörman, mal sehen was wird. Sicherlich den Umstände geschuldet, aber ist für die Jungs eine Chance bei den Männern mitzutrainiere, ob es für die Spiele reicht mal sehen. Ich wünsche es Ihnen.

    Damit Tölz zwei junge Spieler mehr. Kann für die nächsten Wochen nicht unwichtig werden. Auch wenn Gaudet gerne nur mit 3 Reihen spielt, langsam könnten die Puste doch eng werden.

  • Vieleicht sollte man sich langsam Gedanken machen mit Kevin und einem grosteil der mannschaft auf 2-3 Jahre Vertrag verlängern ? Ich meine wir sind jetzt wirklich angekommen um in den nächsten 1-2 Jahren aufzusteigen und jetzt bei diesem run den wir haben muss man die Motivation nützen und ich denke das ein Großteil der Mannschaft auch in der dem eine Rolle spielen würden, wir sind wieder eine Hockeymacht in Deutschland. Nachwuchs noch mehr und ich sehe uns langfristig im oberen del drittel. Schaut euch Kaufbeuern an die waren gut mit Trainer und Mannschaft aber die haben gemeint sie können viel ändern und jetzt eher schlechtestes Team und wird vielleicht absteigen das darf uns nicht passieren und soll nicht unser Anspruch sein sondern Aufstieg nicht Abstieg und . Ich weiß das cengiz auch lieber mit der Firma weit oben und am besten del spielt und er wird noch Geld nachschiessen das das Ziel endlich erreiche wird

    Einmal editiert, zuletzt von ScharfFunk (30. Januar 2021 um 10:35)

  • Vieleicht sollte man sich langsam Gedanken machen mit Kevin und einem grosteil der mannschaft auf 2-3 Jahre Vertrag verlängern ? Ich meine wir sind jetzt wirklich angekommen um in den nächsten 1-2 Jahren aufzusteigen und jetzt bei diesem run den wir haben muss man die Motivation nützen und ich denke das ein Großteil der Mannschaft auch in der dem eine Rolle spielen würden, wir sind wieder eine Hockeymacht in Deutschland. Nachwuchs noch mehr und ich sehe uns langfristig im oberen del drittel. Schaut euch Kaufbeuern an die waren gut mit Trainer und Mannschaft aber die haben gemeint sie können viel ändern und jetzt eher schlechtestes Team und wird vielleicht absteigen das darf uns nicht passieren und soll nicht unser Anspruch sein sondern Aufstieg nicht Abstieg und . Ich weiß das cengiz auch lieber mit der Firma weit oben und am besten del spielt und er wird noch Geld nachschiessen das das Ziel endlich erreiche wird

    Erstmal Respekt was bei euch diese Saison sportlich läuft 💪👌👍

    Aber dein Post kann man nicht wirklich für ernst nehmen 😎

  • Vieleicht sollte man sich langsam Gedanken machen mit Kevin und einem grosteil der mannschaft auf 2-3 Jahre Vertrag verlängern ? Ich meine wir sind jetzt wirklich angekommen um in den nächsten 1-2 Jahren aufzusteigen und jetzt bei diesem run den wir haben muss man die Motivation nützen und ich denke das ein Großteil der Mannschaft auch in der dem eine Rolle spielen würden, wir sind wieder eine Hockeymacht in Deutschland. Nachwuchs noch mehr und ich sehe uns langfristig im oberen del drittel. Schaut euch Kaufbeuern an die waren gut mit Trainer und Mannschaft aber die haben gemeint sie können viel ändern und jetzt eher schlechtestes Team und wird vielleicht absteigen das darf uns nicht passieren und soll nicht unser Anspruch sein sondern Aufstieg nicht Abstieg und . Ich weiß das cengiz auch lieber mit der Firma weit oben und am besten del spielt und er wird noch Geld nachschiessen das das Ziel endlich erreiche wird

    Naja, bei allem Erfolg muss das schon relativiert werden...
    Sicher ist das eine heiße Mannschaft und der Trainer hat viel Kompetenz.
    Aber letztlich stellte der GF die Mannschaft zusammen, Wunschspieler KG waren French und Morrison. Einmal Top und einmal...

    Was aber viel entscheidender ist, ist die Tatsache, dass eine Vertragsverlängerung KG ein sehr großes Abwandern junger Spieler zur Folge hat.
    Beispiel Engel und Hörmann: beide körperlich fit ohne Ende, einer davon mit Gardemaßen, spielen dürfen die trotz Rumpfkader nicht...

    Das, was Tölz auszeichnet, Nachwuchs, trägt KG nicht mit!

    Jetzt müssen wir zusätzliches Sponsoring generieren, dann kann man weitersehen, aber nicht träumen!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Beispiel Engel und Hörmann: beide körperlich fit ohne Ende, einer davon mit Gardemaßen, spielen dürfen die trotz Rumpfkader nicht...


    Das, was Tölz auszeichnet, Nachwuchs, trägt KG nicht mit!

    Das wird die entscheidende Frage sein/werden: Will

    man „voll auf Erfolg“ - wie auch immer der aussehen

    mag - oder will man die Stärken, die man hat, lang-

    fristig anlegen?

    Für letzteres - da bin ich dann komplett bei dir - ist

    Gaudet der falsche Mann

  • Das Problem ist halt, dass die derzeitigen Erfolge viele in eine Art Rausch versetzen.
    Erschwerend kommt der Vorstand des Stammvereins hinzu, der sich gerne im Erfolg der Ersten sonnt und sich weniger um den Nachwuchs bemüht...
    Gerade er und KG können sehr gut miteinander


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Das Problem ist halt, dass die derzeitigen Erfolge viele in eine Art Rausch versetzen.
    Erschwerend kommt der Vorstand des Stammvereins hinzu, der sich gerne im Erfolg der Ersten sonnt und sich weniger um den Nachwuchs bemüht...
    Gerade er und KG können sehr gut miteinander


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Nach nem Rausch kommt meist die Ernüchterung verbunden mit heftigen Kopfschmerzen.... :beer:

  • Vieleicht sollte man sich langsam Gedanken machen mit Kevin und einem grosteil der mannschaft auf 2-3 Jahre Vertrag verlängern ? Ich meine wir sind jetzt wirklich angekommen um in den nächsten 1-2 Jahren aufzusteigen und jetzt bei diesem run den wir haben muss man die Motivation nützen und ich denke das ein Großteil der Mannschaft auch in der dem eine Rolle spielen würden, wir sind wieder eine Hockeymacht in Deutschland. Nachwuchs noch mehr und ich sehe uns langfristig im oberen del drittel. Schaut euch Kaufbeuern an die waren gut mit Trainer und Mannschaft aber die haben gemeint sie können viel ändern und jetzt eher schlechtestes Team und wird vielleicht absteigen das darf uns nicht passieren und soll nicht unser Anspruch sein sondern Aufstieg nicht Abstieg und . Ich weiß das cengiz auch lieber mit der Firma weit oben und am besten del spielt und er wird noch Geld nachschiessen das das Ziel endlich erreiche wird

    @Daizerbua bist dus?😂