Tölzer Löwen 2020/2021

  • Mit der Antwort zu Frage 1 hast dich leider ins Aus geschossen und bist nicht besser wie wir Tölzer Fans. Sorry Diskussion ist hiermit für dich beendet. Weil du genauso handelst wie wir!

    Von den Fans erwarte ich doch nicht, dass die nicht mehr auf´s Eishockey gehen.

    Was mich aber gewaltig nervt: wenn ein offensichtlich unseriöses Geschäftsgebaren verteidigt, relativiert und verharmlost wird.

  • Von den Fans erwarte ich doch nicht, dass die nicht mehr auf´s Eishockey gehen.

    Was mich aber gewaltig nervt: wenn ein offensichtlich unseriöses Geschäftsgebaren verteidigt, relativiert und verharmlost wird.

    Niemand verteidigt oder verharmlost hier!

    Liess dir BITTE die letzten Seiten nochmals durch, dann wird dir auffallen, dass du dich ständig wiederholst.

    Hast du nun endlich neue Erkenntnisse?

    Hast du Wee kontaktiert?

    Hast du deine Meinung in sozialen Netzwerken und der Presse kundgetan?

    Also, was willst du denn noch???

  • Ich bin schon der Meinung, dass hier verteidigt und verharmlosst wird, z.B. mit dem Verweis auf VW oder die Deutsche Bank.

    Mir wurden konkrete Fragen gestellt und die habe ich konkret beantwortet.

    Und wo und wem ich ansonsten meine Meinung kundtue, das überlässt du am besten mir selbst.

  • Ich bin schon der Meinung, dass hier verteidigt und verharmlosst wird, z.B. mit dem Verweis auf VW oder die Deutsche Bank.

    Mir wurden konkrete Fragen gestellt und die habe ich konkret beantwortet.

    Und wo und wem ich ansonsten meine Meinung kundtue, das überlässt du am besten mir selbst.

    Meine Fragen sind bis dato nicht beantwortet.

    Und die anderen genannten Konzerne passen in diesen Kontext!

    Nein, das hat nichts mit jemand selbst überlassen zu tun, sondern mit Konsequenz.

    Du bist leider in jeder Hinsicht inkonsequent.

    Deine Phobie gegen Wee fordert konsequentes Handeln, dann wird ein Schuh draus.

    Aber dieses immer fortwährende Penetrieren in einem Eishockey-Forum nervt, besonders weil seit mehreren Beiträgen nichts Neues mehr hinzu kommt.

    Deine Meinung wird ja akzeptiert, aber JEDER hat sie mittlerweile mehr als einmal zur Kenntnis nehmen müssen.

  • Ich bin schon der Meinung, dass hier verteidigt und verharmlosst wird, z.B. mit dem Verweis auf VW oder die Deutsche Bank.

    Mir wurden konkrete Fragen gestellt und die habe ich konkret beantwortet.

    Und wo und wem ich ansonsten meine Meinung kundtue, das überlässt du am besten mir selbst.

    Also er soll Dir Überlassen wo du deine Meinung kundtust aber du schriebst hier seit ewigkeiten darüber was die Tölzer für eine Meinung haben und wie sie mit etwas umgehen ? :beer::seestars:

  • Wenn du Neuigkeiten brauchst schau doch mal hier vorbei: https://coinforum.de/topic/16738-we…-betrug/page/6/

  • Wenn du Neuigkeiten brauchst schau doch mal hier vorbei: https://coinforum.de/topic/16738-we…-betrug/page/6/

    Dann bitte ich um konkrete Nennung der Punkte, über die diskutiert werden soll.

    Dazu bitte explizit benennen:

    -über was mit welchem User diskutiert werden soll

    -werde Erwartungshaltung daraus hervor geht

    -welche Konsequenzen daraus erwartet werden können

    -welche Konzerne nicht zum Vergleich herangezogen werden dürfen

    -welche anderen Eishockeystandorte nicht zum Vergleich herangezogen werden dürfen

    -da dies ja moralisch und ethnisch furchtbar schlimm ist, welche psychologische Betreuung den Eishockeyfans zur Verfügung steht

  • Ich bin schon der Meinung, dass hier verteidigt und verharmlosst wird, z.B. mit dem Verweis auf VW oder die Deutsche Bank.

    Die deutsche Bank hat vor 2 Tagen bekannt gegeben den angekündigten Stellenabbau wegen der Coronakrise auszusetzen.

    Einen Tag später wird vermeldet das sie bei Eintracht Frankfurt einsteigen:seestars:

    Da mag zwar nichts kriminelles dran sein, aber moralisch ist das schon ganz großes Kino.

    Das dient auch nicht der Rechtfertigung, aber es is nunmal so......von den großen Sponsoren haben einige Dreck am Stecken

  • Ich bin schon der Meinung, dass hier verteidigt und verharmlosst wird, z.B. mit dem Verweis auf VW oder die Deutsche Bank.

    Mir wurden konkrete Fragen gestellt und die habe ich konkret beantwortet.

    Und wo und wem ich ansonsten meine Meinung kundtue, das überlässt du am besten mir selbst.

    Du drehst es dir schon auch so hin wie du es brauchst oder gerne verstehen willst.

    Niemand verharmlost hier irgendetwas, außer evtl. du?

    Du behauptest man könne es nicht vergleichen, da beispielsweise VW ja seit Jahren tolle Arbeit macht aber halt jetzt einmal ein paar übers Ohr gehauen hat mit dem Diesel?!

    Zum Glück ist das nicht der allgemein gültige Maßstab, sonst könnte man ja niemand mehr für irgendwas belangen, weil sonst ist er ja ein feiner Kerl.

    Ich sag dann mal bis bald, ich bin jetzt raus aus dem Thema, da man sich wirklich nur im Kreis dreht...sobald es sportlich oder kadertechnisch was neues gibt bin ich gern wieder dabei

  • Was garnicht geht ist, positive gegen negative Taten aufzurechnen. Irgendwann hätte ja fast jedes Unternehmen mal eine oder mehrere beliebige Straftaten frei. Gegen Wee gibt es derzeit meines Wissens keinerlei Urteil wegen Betrugs oder ähnlichem. Das ganze Gerede beruht also nur auf hörensagen oder auf mehr oder weniger begründeten Verdächtigungen.

    Kein Händler wird gezwungen bei Wee mitzumachen. Die sind alle getrieben vom Wunsch nach mehr Umsatz, oder eben auch von einer gewissen Gier. Wenn sie damit auf die Schnauze fallen, hält sich mein Mitleid in Grenzen.

    Um als Fan eines Vereins dessen Spiele aus Protest gegen den Hauptsponsor nicht mehr zu besuchen, müsste dieser Sponsor schon sehr viel mehr Dreck am Stecken haben, als man Wee tatsächlich nachweisen kann.

  • Was garnicht geht ist, positive gegen negative Taten aufzurechnen. Irgendwann hätte ja fast jedes Unternehmen mal eine oder mehrere beliebige Straftaten frei. Gegen Wee gibt es derzeit meines Wissens keinerlei Urteil wegen Betrugs oder ähnlichem. Das ganze Gerede beruht also nur auf hörensagen oder auf mehr oder weniger begründeten Verdächtigungen.

    Kein Händler wird gezwungen bei Wee mitzumachen. Die sind alle getrieben vom Wunsch nach mehr Umsatz, oder eben auch von einer gewissen Gier. Wenn sie damit auf die Schnauze fallen, hält sich mein Mitleid in Grenzen.

    Um als Fan eines Vereins dessen Spiele aus Protest gegen den Hauptsponsor nicht mehr zu besuchen, müsste dieser Sponsor schon sehr viel mehr Dreck am Stecken haben, als man Wee tatsächlich nachweisen kann.

    ich weiß ja nicht, wo du das gelesen hast. Niemand hat die Tölzer Fans aufgerufen die Spiele nicht mehr zu besuchen.

  • War schon immer mein Tipp des Kevin Gaudet den Tölzer Buben erhalten bleibt.:thumbsup:

    Damit geht dann das Projekt ... Jugend forscht weiter ... halt nur eben nicht in Tölz ?

    Sorry dafür jetzt ... lag mir auf der Zunge

  • Gegen Wee gibt es derzeit meines Wissens keinerlei Urteil wegen Betrugs oder ähnlichem. Das ganze Gerede beruht also nur auf hörensagen oder auf mehr oder weniger begründeten Verdächtigungen.

    dann erklär doch bitte mal warum Ehliz in Belgien zu 3 Jahren Haft verurteilt wurde?