Tölzer Löwen 2020/2021

  • Muss halt jeder mit sich selbst ausmachen ob er es gut findet - für mich passt das nicht. Egal ob das in Tölz, WSW oder RV wäre

    Gibt es jetzt neue Erkenntnisse?

    Einfache Frage, bitte mit ja oder nein beantworten!

    Falls ja bitte um Information, falls nicht, haben wir es mehr als hinreichend zur Kenntnis genommen

  • Muss halt jeder mit sich selbst ausmachen ob er es gut findet - für mich passt das nicht. Egal ob das in Tölz, WSW oder RV wäre

    Guten Tag

    Und ... würdest Du noch hingehen , wenn er er in Ravensburg Sponsoren würde ?

    Ein ja oder nein genügt

  • Gibt es eigentlich Gerüchte über Ab oder Zugänge bis jetzt ist es sehr ruhig ?

    Wird auch ziemlich ruhig in nächster Zeit bleiben. So lange nicht zuerst in meinen Augen der Trainer bekanntgegeben wird, tut sich auch nichts auf dem Spielermarkt. Wenn ich mich nicht irre gibt`s bis zum 30.04. in der DEL2 keine weitere Aktivitäten, außer es sind schon einige Unterschriften getätigt worden.

  • Muss halt jeder mit sich selbst ausmachen ob er es gut findet - für mich passt das nicht. Egal ob das in Tölz, WSW oder RV wäre

    Bin ja kurz davor eure Sponsorenliste durchzu gehen, ob man nich da auch iwo ein schwarzes Schaf findet.

    Ich bin sicher man würde eins finden. Seid doch ma alle nicht so scheinheilig!

    Natürlich ist Ehliz ein Blödschwätzer und vll sogar ein Betrüger. Ich weiss es ned mir is es aber auch egal.

    Man muss insgesamt immer wieder fest halten ohne Wee gäbe es in tölz kein DEL 2 Eishockey. Das ist einfach Fakt und damals hat man sich zu der Zusammenarbeit entschlossen und jetz muss man halt schaun wo das ganze hinführt.

  • Bin ja kurz davor eure Sponsorenliste durchzu gehen, ob man nich da auch iwo ein schwarzes Schaf findet.

    Ich bin sicher man würde eins finden. Seid doch ma alle nicht so scheinheilig!

    Natürlich ist Ehliz ein Blödschwätzer und vll sogar ein Betrüger. Ich weiss es ned mir is es aber auch egal.

    Man muss insgesamt immer wieder fest halten ohne Wee gäbe es in tölz kein DEL 2 Eishockey. Das ist einfach Fakt und damals hat man sich zu der Zusammenarbeit entschlossen und jetz muss man halt schaun wo das ganze hinführt.

    Ja ist schon eine blöde Situation .

    Erst ist man heftig dankbar solch einen Partner zu bekommen, und später ist es ein Fluch wenn man von ihm abhängig ist.

    Sowas gab es vor 18 Jahren in Bad Nauheim in ähnlicher Form mit ganz bösen Ausgang .

    Hoffe das es bei euch nicht so ausgeht wie damals bei uns.

  • Wenn ich mich nicht irre gibt`s bis zum 30.04. in der DEL2 keine weitere Aktivitäten, außer es sind schon einige Unterschriften getätigt worden.

    Die Absprache wurde vom DEB für die OL kom-

    muniziert - gibts da in der DEL2 auch was?

  • Selbst wenn, dann wird eben hinter den Kulissen verhandelt bis die Bude qualmt.

    Genau ?

    Weshalb seid ihr letzter in der Liga ?

    Weil wir uns an die Abmachung gehalten haben als einziger und dann haben wir uns nur noch an der Resterampe bedienen können ?

    Der Manager der dann so ein Interview gibt ist bestimmt der Held im Erdbeerfeld.

    Einmal editiert, zuletzt von West 41 (26. März 2020 um 21:36)

  • Ich bin sehr zufrieden mit Cengiz Arrangement, es ist immer viel Neid und Schadenfreude bei den Beiträgen dabei. So schlecht kann es nicht laufen wenn er Sponsoring verdoppelt und ich denke das es genug Firmen gibt die nach dieser Saison und voraussichtlich noch kommenden besseren Saison in das Team zu investieren gerade wenn auf und Abstieg kommt werden einige ihren Namen lesen wollen!

    verdoppelt? Das ist schlichtweg falsch!!

  • Die Frage ist doch was versteht jeder einzelne unter schief gehen?

    Das Handeslblatt würd ich nicht als unseriös einstufen. Da müssten inzwischen eigentlich schon sehr große Alarmglocken schrillen, auch beim Planen mit dieser Firma und Personen.

    Deutschlands beste Wirtschaftszeitung!

  • verdoppelt? Das ist schlichtweg falsch!!

    Ich bin sehr zufrieden mit Cengiz Arrangement, es ist immer viel Neid und Schadenfreude bei den Beiträgen dabei. So schlecht kann es nicht laufen wenn er Sponsoring verdoppelt und ich denke das es genug Firmen gibt die nach dieser Saison und voraussichtlich noch kommenden besseren Saison in das Team zu investieren gerade wenn auf und Abstieg kommt werden einige ihren Namen lesen wollen!

    Er verdoppelt es , zumindest die Summe .

    Gezahlt wird dann allerdings in Zloty ?

  • Oder in WEE Token - ach so die gibt es ja gar nicht mehr, dann eben den Nachfolger WMA Token. Oder den schon in den Starlöchern stehenden ICO Token, oder noch besser den geplanten Nach- Nachfolger TGE Token.

    Alles hochseriös und absolut sicher, kann euch allen nur empfehen euer Geld dorthin zu tragen.

  • Oder in WEE Token - ach so die gibt es ja gar nicht mehr, dann eben den Nachfolger WMA Token. Oder den schon in den Starlöchern stehenden ICO Token, oder noch besser den geplanten Nach- Nachfolger TGE Token.

    Alles hochseriös und absolut sicher, kann euch allen nur empfehen euer Geld dorthin zu tragen.

    Viel besser und moderner wären doch die Frankies mit @neumann als Werbeträger

  • Oder in WEE Token - ach so die gibt es ja gar nicht mehr, dann eben den Nachfolger WMA Token. Oder den schon in den Starlöchern stehenden ICO Token, oder noch besser den geplanten Nach- Nachfolger TGE Token.

    Alles hochseriös und absolut sicher, kann euch allen nur empfehen euer Geld dorthin zu tragen.

    Wir sind wirklich schwer beeindruckt von deiner makellosen moralischen Einstellung.

  • Mal ganz ernsthaft: Was sollen die Tölzer Fans hier sagen?

    Natürlich nimmt der Verein das Geld an. Jeder Verein würde das machen. Und natürlich freuen sich die Tölzer Fans wenn sie statt Abstiegskampf Playoff spielen. Auch das wäre bei jedem Verein so. Und selbst wenn WEE unseriös, betrügerisch oder nicht funktionierend ist (Was ich persönlich auch glaube) ist das Geld für den Verein, das jeder nimmt. Landshut hat auch den Schuldenschnitt genommen, ist auch im Endeffekt Steuergeld. Regensburg oder Kassel sind auch in die Insolvenz gegangen und haben im Zuge dessen viele Schuldner nicht bedienen können. Dies soll jetzt kein Vorwurf an diese Vereine sein, nur Beispiele die mir spontan einfallen. Realistisch betrachtet gibt es im deutschen Profieishockey keinen Verein mit makellos reiner Weste. Insofern ist dieses "mit- dem Finger auf Tölz zeigen" schon übertrieben.

    Was mir an der Sache eher Sorge macht ist, wie WEE bezahlt, beziehungsweise wann. Wir hatten das in Landshut auch schon einmal, dass ein vermeintlicher Hauptsponsor nicht zahlen konnte weil er einfach ein Dampfplauderer war. Daher hoffe ich, das Tölz tatsächlich nur Geld ausgibt, dass bei ihnen auf dem Tisch liegt und nicht nur auf Zusagen hin plant. Gerade im Hinblick auf die Geschäftspraktiken eures Geschäftsführers in der Vergangenheit bleibt euch da nur zu wünschen, dass euer Controlling tatsächlich so gut ist, wie hier häufig kolportiert.