Tölzer Löwen 2020/2021

  • Saison unerwartet frühzeitig beendet, jedoch steht somit die Ligenzugehörigkeit so früh wie lange nicht mehr fest, was uns bei der Kaderplanung auch in die Karten spielen kann, wie bei den anderen Vereinen halt auch. Abgesehen von dem Verbleib einiger jüngeren Spieler wie u.a. Reiter hoff ich auch auf die scho genannten Pfleger, MacKenzie sowie French. Über die Abgänge von den Herren Martinovic würde sich meine Trauer wohl in Grenzen halten, obwohl ja der Sa. Martinovic laut eigener Aussage in einem Interview einen zwei Jahresvertrag haben soll. Auf jeden Fall hoff ich, dass dieses Jahr bei der Kaderplanung vermehrt auch auf Quantität geschaut wird, das man kommendes Jahr eine vierte Reihe zur Verfügung hat. Bei Gaudet als Trainer bin ich sehr zwiegespalten, weil er wirklich Ahnung von seinem Fach hat, aber die jüngeren Spieler kaum Eiszeit bekommen. Bin gespannt was der Sommer so bringt, wie die Mannschaft dann aussehen wird und ob es auf der Trainerposition auch eine Änderung geben wird.?

    Auch hoff ich das nächstes Jahr alle 14 Mannschaften wieder in der Liga zu sehen sind und die fehlenden Spiele keinen Verein in finanzielle Schwierigkeiten bringen!

    Und mal schauen, ob der Thread hier in den nächsten Monaten genauso heiß laufen wird wie im vergangenen Sommer, worauf man aber glaub ich auch Verzichten könnte.:prost:

  • Ich hoffe ja, dass die Heigl Buam bisschen reinschnuppern dürfen (auch wenn es körperlich noch sehr fehlt), und ihnen somit Perspektiven bei uns gezeigt werden. Sonst sind die wohl schnell bei nem DNL1-Club.

  • Bin mal auf das Interview morgen gespannt. Wenn man sich den Bericht von heute durchliest scheint man wieder mehr auf die Jugend setzten zu wollen und auch "Tölzer für Tölz" weiter zu führen. Die Heigel Brüder mal etwas ranschnuppern lassen wäre super. Mal sehen ob das nicht zum Bummerrang wird. Entweder hat Gaudet eine deutliche Ansage bekommen oder man hat einen neuen an der Bande?

    https://toelzer-eissport.de/so-planen-die-toelzer-loewen/

  • Bin mal auf das Interview morgen gespannt. Wenn man sich den Bericht von heute durchliest scheint man wieder mehr auf die Jugend setzten zu wollen und auch "Tölzer für Tölz" weiter zu führen. Die Heigel Brüder mal etwas ranschnuppern lassen wäre super. Mal sehen ob das nicht zum Bummerrang wird. Entweder hat Gaudet eine deutliche Ansage bekommen oder man hat einen neuen an der Bande?

    https://toelzer-eissport.de/so-planen-die-toelzer-loewen/

    Die deutliche Ansage verpufft doch dann ganz schnell.

    Man hat es doch nur an Bednar gesehen. Er kann nicht mit jungen Spielern was bewirken :bash:

  • Roland 12. März 2020 um 07:56

    Hat das Label 2020/21 hinzugefügt.
  • Auf der Pressekonferenz wurde soeben folgendes verkündet:

    Wee:

    - Über das Basissponsoring wurde ein Zusatzsponsoring (6stelliger Bereich) vereinbart, um die aktuelle Lage überbrücken zu können und die Planung für die nächste Saison in Angriff zu nehmen

    - Basissponsoring läuft nächste und übernächste Saison noch


    Tölzer Löwen:

    - Manuel Edfelder hat verlängert

    - Lubor Dibelka hat verlängert

  • für mich zum Verständnis:

    Das ist eine PK der Tölzer Löwen und reden tun nur die 3 Jungs von Wee und machen eine Image Kampane und Kritische Nachfragen der Presse sind nicht erlaubt weil es nach Vorne gehen muss?

    Das Zusatzsponsoring wurde verlängert zu höheren oder niedrigeren Positionen als im letzten Jahr?

  • für mich zum Verständnis:

    Das ist eine PK der Tölzer Löwen und reden tun nur die 3 Jungs von Wee und machen eine Image Kampane und Kritische Nachfragen der Presse sind nicht erlaubt weil es nach Vorne gehen muss?

    Das Zusatzsponsoring wurde verlängert zu höheren oder niedrigeren Positionen als im letzten Jahr?

    Ja die von WEE haben viel gesprochen steht ihnen aber such zu wenn man so viel Geld in den Verein pumpt find ich. Für mich hörte sich das so an als ob das Sponsoring auf einem gleichen Level wie vergangen Saison ist. Das sportliche wurde ja auch von Donbeck und Hörmann erläutert zudem kamen auch Edfelder und Dibelka zu Wort. Für mich war die Pressekonferenz völlig Ok soweit. Hast du ehrlich damit gerechnet das Ehliz eine öffentliche Fragestunden veranstaltet zu dem Verfahren?

  • für mich zum Verständnis:

    Das ist eine PK der Tölzer Löwen und reden tun nur die 3 Jungs von Wee und machen eine Image Kampane und Kritische Nachfragen der Presse sind nicht erlaubt weil es nach Vorne gehen muss?

    Das Zusatzsponsoring wurde verlängert zu höheren oder niedrigeren Positionen als im letzten Jahr?

    Kurz gesagt : du hast die Pressekonferenz ohne Ton angeschaut und ziehst jetzt deine „unvoreingenommenen“ Schlussfolgerungen ?

  • meine Schlussfolgerungen sind kein Geheimnis. Wee zereist es früher oder später ... aber damit will ich euch ja nicht belästigen.

    zur PK:

    es wurde gesagt: " Basissponsoring läuft noch bis 2020 und ist 6 stellig, dass Zuastzsponsoring (auch 6stellig) wurde verlängert. Jetzt wäre meine Frage: Gleich, höher oder niedriger als letzte Saison?

    btw. wurde auch ganz klar gesagt: ohne Wee keine DEL2 für Tölz

  • meine Schlussfolgerungen sind kein Geheimnis. Wee zereist es früher oder später ... aber damit will ich euch ja nicht belästigen.

    zur PK:

    es wurde gesagt: " Basissponsoring läuft noch bis 2020 und ist 6 stellig, dass Zuastzsponsoring (auch 6stellig) wurde verlängert. Jetzt wäre meine Frage: Gleich, höher oder niedriger als letzte Saison?

    btw. wurde auch ganz klar gesagt: ohne Wee keine DEL2 für Tölz

    Guten Tag

    Heißt es geht weiter ...

    Ist doch auch in Corona Zeiten nicht schwer zu Verstehen

  • Ich bin glücklich das Cengiz sich deutlich mehr engagirt und wenn wir uns dann entsprechend mit höheren Budget verstärken und die meisten Spieler und Kevin halten dann geht es halt nächstes Jahr in die Playoffs. Da geht es dann wenigstens um was ;)

  • meine Schlussfolgerungen sind kein Geheimnis. Wee zereist es früher oder später ... aber damit will ich euch ja nicht belästigen.

    zur PK:

    es wurde gesagt: " Basissponsoring läuft noch bis 2020 und ist 6 stellig, dass Zuastzsponsoring (auch 6stellig) wurde verlängert. Jetzt wäre meine Frage: Gleich, höher oder niedriger als letzte Saison?

    btw. wurde auch ganz klar gesagt: ohne Wee keine DEL2 für Tölz

    Vielleicht verhält es sich wie früher bei meinem Moped, kurz vor Benzinende geht nochmal die Drehzahl hoch.