Tölzer Löwen 2020/2021

  • KG ist zu selbstverliebt und borniert, um sich Vorgaben seitens der Vereinsverantwortlichen machen zu lassen. Töiz wäre gut beraten, ihn nicht mehr zu weiter zu verpflichten.

    Er bleibt aber soweit man hört.

    • hat sich nicht an Absprachen gehalten
    • hat uns geblendet
    • war nicht mehr tragbar
    • .....

    ABER jetzt gibt es viele andere Dinge die viel wichtiger sind. Ich wünsche allen, dass sie oder ihr Umfeld vom Corona-Virus beeinträchtigt werden bzw. einen Verlust zu beklagen haben.

    Guten Tag

    Er wird dann wahrscheinlich über den #martinovic Gate gestolpert sein??

  • Meine Quelle ist aber eigentlich recht zuverlässig.

    Aber die Zeit wird die Warheit ans Licht bringen.

    Wie du sagst die Zeit wird es zeigen, aber Kevin hat in der Führung im Verein einige nicht Befürworter. Daher ist eine Rückkehraktion eher Richtung Fantasie zu sehen, nix für ungut

  • Ich denke auch, dass die Rückkehr von Kevin eher dem Wunsch mancher Fans entspricht, denn einem Gerücht. Er wäre ja vor seinem Weggang angeblich bereit gewesen, Gehaltsabstriche zu machen und trotzdem wurde er gegangen. Ich glaube nicht, dass sich seitdem an der Gesamtsituation viel geändert hat.

    Und die Vorurteile die es gegen ihn gibt und die auch jede neue Saison in Bietigheim laut waren, haben sich in Tölz ja sämtliche bestätigt.

    Ich glaube, eine Verpflichtung von Gaudet würde alles andere, als die jetzt benötigte Ruhe in den Verein bringen. Dazu wäre das noch mit einer riesigen Erwartungshaltung von allen Seiten verbunden. Die Karte Gaudet würde ich erst versuchen zu spielen, wenn ein anderer etablierter Trainer jetzt scheitert.

  • Wie du sagst die Zeit wird es zeigen, aber Kevin hat in der Führung im Verein einige nicht Befürworter. Daher ist eine Rückkehraktion eher Richtung Fantasie zu sehen, nix für ungut

    Er hat einen Befürworter. Des is Hörmann! Sonst keiner

  • Mal eine anderes Thema. Ich lese immer mehr von Spendenaktionen anderer Vereine bei uns war diesbezüglich noch nichts zu lesen. Soll da noch was kommen oder stehen wir wirtschaftlich solide da? Der Anteil an Dauerkarten war ja sehr hoch und man ist weniger abhängig von Tageskarten oder liegt es an dem kleinen Kader, oder kommt da WEE mit einem vorgezogenen Sponsorin auf. Mich würde eure Meinungen interessieren.

  • Mal eine anderes Thema. Ich lese immer mehr von Spendenaktionen anderer Vereine bei uns war diesbezüglich noch nichts zu lesen. Soll da noch was kommen oder stehen wir wirtschaftlich solide da? Der Anteil an Dauerkarten war ja sehr hoch und man ist weniger abhängig von Tageskarten oder liegt es an dem kleinen Kader, oder kommt da WEE mit einem vorgezogenen Sponsorin auf. Mich würde eure Meinungen interessieren.

    Ich denke wir kommen ganz gut davon .

    1. die vielen Dauerkarten spielen uns in die Karten

    2. wir haben keine extra Spieler mehr verpflichtet außer franzreb (keinen 5. al oder so )

    3. zahlt wee ja ein zusatzsponsoring in Höhe des budgets vom letzten Jahr

  • Mal eine anderes Thema. Ich lese immer mehr von Spendenaktionen anderer Vereine bei uns war diesbezüglich noch nichts zu lesen. Soll da noch was kommen oder stehen wir wirtschaftlich solide da? Der Anteil an Dauerkarten war ja sehr hoch und man ist weniger abhängig von Tageskarten oder liegt es an dem kleinen Kader, oder kommt da WEE mit einem vorgezogenen Sponsorin auf. Mich würde eure Meinungen interessieren.

    Man hat mit der Hauptrunde kalkuliert. Es wurde weder mit Playoffs, playdown oder pree playoff spielen gerechnet.

    Darum schaut es eigentlich ganz gut aus.

    Zur franzreb Verpflichtung, er wurde erst geholt als man die Kohle hatte und unsere controllerin grünes Licht gab.