Tölzer Löwen 2020/2021

  • Sorry, aber eine Diskussion gutes oder schlechtes Geld ist völlig unnötig. Solang es fließt nehmen und Hoffen, dass es lange genug fließt um andere Quellen zu finden.

    Hat den Franzreb schon einen Vertrag für nächste Saison?

  • Sorry, aber eine Diskussion gutes oder schlechtes Geld ist völlig unnötig. Solang es fließt nehmen und Hoffen, dass es lange genug fließt um andere Quellen zu finden.

    Hat den Franzreb schon einen Vertrag für nächste Saison?

    Nach der leider zu schnellen Sommerpause können wir wieder viele Seiten mit dem Thema "WEE" zumüllen, was eigentlich sinnlos ist. Fakt ist, Sie haben das Sponsoring bis zur Saison 21/22 verlängert. Damit hat man schon einmal Planungssicherheit. Vor allem hat man jetzt genügend Zeit das Sponsoring zu erweitern, um sich noch besser aufstellen zu können.

    Franzreb hat noch keinen Vertrag unterschrieben in Tölz. Vermutlich wird er erst den DEL-Markt checken. Falls er dort keinen Vertrag bekommt, könnte ich mir schon vorstellen, das er in Tölz bleiben möchte.

    Was ist mit Reiter? Sollte der nicht aus Rosenheim zurück kommen?

    Das ist eigentlich so angedacht, könnte aber auch anders ausgehen. Der Sommer ist noch lange;)

  • Hauptsache wir kaufen diese Saison einen Top Torwart.

    Denke aber nicht das Franzreb bleibt,die DEL ist und muss sein Ziel sein.

    würde mich aber schweren <3 für ihn freuen.

  • Ich bin glücklich das Cengiz sich deutlich mehr engagirt und wenn wir uns dann entsprechend mit höheren Budget verstärken und die meisten Spieler und Kevin halten dann geht es halt nächstes Jahr in die Playoffs. Da geht es dann wenigstens um was ;)

    Hellseher ?? ;)

  • SOLLTE er gehen, dann bin ich auf das "Wettrennen" gespannt, wer aus dem Verein (nicht Fans!!!) sich möglichst schnell von ihm distanziert und welche Argumente dann kommen

    • hat sich nicht an Absprachen gehalten
    • hat uns geblendet
    • war nicht mehr tragbar
    • .....

    ABER jetzt gibt es viele andere Dinge die viel wichtiger sind. Ich wünsche allen, dass sie oder ihr Umfeld vom Corona-Virus beeinträchtigt werden bzw. einen Verlust zu beklagen haben.

  • Nein ! Ich denke wenn man Absprachen trifft und die werden bestimmt gemacht, hoffe ich inständig das uns Kevin erhalten bleibt. Er wird schon über seinen Schatten springen und die Jungen mehr Eiszeit einräumen. Er ist der beste Trainer den es momentan für uns gibt. Nächste Saison wird wichtig und da braucht man ihn

  • Nein ! Ich denke wenn man Absprachen trifft und die werden bestimmt gemacht, hoffe ich inständig das uns Kevin erhalten bleibt. Er wird schon über seinen Schatten springen und die Jungen mehr Eiszeit einräumen. Er ist der beste Trainer den es momentan für uns gibt. Nächste Saison wird wichtig und da braucht man ihn

    Für diese Gehaltsvorstellungen brauchen wir ihn nicht!

  • Nein ! Ich denke wenn man Absprachen trifft und die werden bestimmt gemacht, hoffe ich inständig das uns Kevin erhalten bleibt. Er wird schon über seinen Schatten springen und die Jungen mehr Eiszeit einräumen. Er ist der beste Trainer den es momentan für uns gibt. Nächste Saison wird wichtig und da braucht man ihn

    Er wird dann genauso über seinen Schatten springen mit den Jungen wie in der aktuellen Saison .

    Ich sage nur Heatley ?