ESV Kaufbeuren 2020/2021

  • Demnach wäre es ratsam, ca. 4 Spieler mit Foerdervertrag zu haben. Hier könnte man ja wechseln. Es spricht doch nichts gegen mehrere Spieler mit Foerdervertrag, oder? Schwaiger hat schon einen, ihn rechne ich fest zum 3.Sturm. Einen bzw. zwei weitere Spieler mit Foerdervertrag fuer den 4. Sturm.

    Ich nehme an, Echtler erhält ebenso einen fuer die defense, obwohl Bednar das groessere Potential hat.

    Sind natürlich alles Spielereien. Bin sehr gespannt, wer der deutsche Mittelstuermer fuer die 3. Reihe wird.

    Schweiger und nicht Schwaiger....auerdem hat Schweiger keinen Fördervertrag, sondern erst nächstes Jahr, aber du meinst wahrscheinlich einen anderen Schwaiger, den du wieder in der Kreisliga Oberlausitz gescoutet hast....

    Einmal editiert, zuletzt von nikla (15. Mai 2020 um 09:05)

  • Schweiger und nicht Schwaiger....auerdem hat Schweiger keinen Fördervertrag, sondern erst nächstes Jahr, aber du meinst wahrscheinlich einen anderen Schwaiger, den du wieder in der Kreisliga Oberlausitz gescoutet hast....

    Was bringt dir eigentlich diese Stichelei die ganze Zeit? Übrigens außerdem, nicht auerdem!

  • Ich sende dir auch Liebe Licht und Segen. Und was trägst du konstruktives bei ?

    Im Freiburg Threat hast du dich vorhin über Fans anderer Vereine ausgelassen das sie dort unnötigerweise mitschreiben ???

    Dein Senf sieht man komischerweise auch überall...

  • Blind tickets

    Ich rege den Verkauf von blind tickets an. Es gibt viele Fans, die den Verein rueckhaltlos unterstützen wollen. Ob die Saison stattfindet oder nicht, ob normale Saison oder verkürzt, ich waere bereit, zwei Sitzplatz Tickets wie bisher zu erwerben. Ich gehöre zur Risikogruppe in mehrfacher Hinsicht an und werde vor einer Impfung auch nicht mehr ins Stadion kommen.

    Mein Wunsch waere es, dass sich möglichst viele Fans im gleichen Sinne erklären koennten.

    Kaeme die Zahl von 100 blind tickets zusammen, dann ergäbe das fuer den Verein erhebliche Planungssicherheit.

  • Blind tickets

    Ich rege den Verkauf von blind tickets an. Es gibt viele Fans, die den Verein rueckhaltlos unterstützen wollen. Ob die Saison stattfindet oder nicht, ob normale Saison oder verkürzt, ich waere bereit, zwei Sitzplatz Tickets wie bisher zu erwerben. Ich gehöre zur Risikogruppe in mehrfacher Hinsicht an und werde vor einer Impfung auch nicht mehr ins Stadion kommen.

    Mein Wunsch waere es, dass sich möglichst viele Fans im gleichen Sinne erklären koennten.

    Kaeme die Zahl von 100 blind tickets zusammen, dann ergäbe das fuer den Verein erhebliche Planungssicherheit.

    Gute Idee, ich wäre auf jeden fall dabei.

  • I'm Teletext von ZDF habe ich gelesen, dass durch die Corona Klausel die Spieler der DEL I auf 25% ihres Gehalts verzichten müssen. Die 25% werden in eine Variable umgerechnet. Der Gehaltsverzicht ist obligatorisch.

    Gilt diese Regelung auch in der DEL II ebenso?

  • I'm Teletext von ZDF habe ich gelesen, dass durch die Corona Klausel die Spieler der DEL I auf 25% ihres Gehalts verzichten müssen. Die 25% werden in eine Variable umgerechnet. Der Gehaltsverzicht ist obligatorisch.

    Gilt diese Regelung auch in der DEL II ebenso?

    Weiß man bis jetzt noch nicht. Aber möglich wäre es.

  • Thomas Heger, früher beim ESVK in der DNL, Center, hat fuer 2 Jahre bei Peiting als drittbester Scorer und 43 Punkten verlängert. Er ist 22 Jahre.

    Ob der nicht als Center fuer die 3. REIHE in Frage gekommen waere?

    Es wird auf Voit von MM als Center hinauslaufen.

    Bednar in der Verteidigung hat nur eine Chance wenn Simon Mayr weggelobt werden kann. Vorausgesetzt Eichinger bleibt.

  • Thomas Heger, früher beim ESVK in der DNL, Center, hat fuer 2 Jahre bei Peiting als drittbester Scorer und 43 Punkten verlängert. Er ist 22 Jahre.

    Ob der nicht als Center fuer die 3. REIHE in Frage gekommen waere?

    Vergleich mal seine Werte mit denen von z.B. Erik Gollenbeck. Der Unterschied zwischen OL und DEL2 ist schon sehr groß geworden in den letzten Jahren.