ESV Kaufbeuren 2020/2021

  • Eigentlich wollte ich nur wissen ob er zu den zwei Top Verteidiger zählt ?

    Wenn das hier im Forum kolporierte Gehalt stimmen sollte, dann muss er wohl zu den Top-Defender gehören. Leistungstechnisch kam er noch nicht über Mitläufer raus, aber jetzt lass ihn mal die Vorbereitung mit machen - allerdings hat er wohl gar keinen Vertrag mehr, weil er nicht zur Vertragsaufstellung vom Pressesprecher des ESVK gehört hat.

  • Wenn das hier im Forum kolporierte Gehalt stimmen sollte, dann muss er wohl zu den Top-Defender gehören. Leistungstechnisch kam er noch nicht über Mitläufer raus, aber jetzt lass ihn mal die Vorbereitung mit machen - allerdings hat er wohl gar keinen Vertrag mehr, weil er nicht zur Vertragsaufstellung vom Pressesprecher des ESVK gehört hat.

    Oder wird als Verlängerung präsentiert, wie jedes Jahr so üblich um die Sommerpause zu überbrücken. Hier war aus allen Quellen ein Vertrag über die Saison hinaus zu hören. Seuchenjahr, abhaken, er wird kommende Saison anders auftreten und vielleicht auch wieder mehr Scheibenglück haben.

  • Sturm war außer der letzten Saison immer ein Top OffVerteidiger. Immer mit viel Einsatz, spielt oft auch verletzt im Dienste der Mannschaft. Wünsche ihm, dass es ihm in der neuen Saison wieder besser geht.