DEL 2 Saison beendet

  • Brady war schon richtig stark, nicht nur wegen der Punkte.

    Die Wahl macht es aber nicht einfacher ihn zu halten.

  • 6 Auszeichnungen, davon 4 mal Heilbronn. Aber okay, wird ja sicherlich fair gewählt.

    Wenn Wruck Spieler der Jahres wird, hätte ich Blomqvist als Stürmer des Jahres erwartet. Weil 38 Buden sind schon stark. Und in der Verteidigung ist es bei mir MacKenzie.

  • Wenn Wruck Spieler der Jahres wird, hätte ich Blomqvist als Stürmer des Jahres erwartet.

    Das macht ja jetzt überhaupt keinen Sinn. Wenn einer der Beste von Allen ist, ist er zwangslogisch auch der Beste von seiner (Teil-)Gruppe. Ganz unabhängig vom Namen.

  • Das macht ja jetzt überhaupt keinen Sinn. Wenn einer der Beste von Allen ist, ist er zwangslogisch auch der Beste von seiner (Teil-)Gruppe. Ganz unabhängig vom Namen.

    Sehe ich genauso. Sehe den Sinn ebenfalls nicht. Wieso sollte der beste Spieler der Saison nicht auch bester Stürmer werden. Alles andere als diese Doppelauszeichnung macht absolut keinen Sinn.

  • 6 Auszeichnungen, davon 4 mal Heilbronn. Aber okay, wird ja sicherlich fair gewählt.

    Wenn Wruck Spieler der Jahres wird, hätte ich Blomqvist als Stürmer des Jahres erwartet. Weil 38 Buden sind schon stark. Und in der Verteidigung ist es bei mir MacKenzie.

    Vergesst den Knaub nicht als Fanspieler des Jahres.:hammer:

    Von den Auszeichnungen her müsste Heilbronn Erster sein. :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von ZweiPi (16. März 2020 um 07:10)

  • Finde ich alles nachvollziehbar und für jeden verdient! Einzig beim Defender hätte bei mir persönlich nix über MacKenzie gehen dürfen, aber okay ;)

  • Mal etwas Interessantes vom Basketball:

    Die zweitklassike ProA hat wegen Corona die Saison vorzeitig beendent.

    Trotz dessen bekommen die beiden Erstplatzierten das sportliche Aufstiegsrecht für die BBL.

    Die beiden Letztplatzierten müssen aber nicht absteigen.

  • Habe ne Frage: Nächste Saison ,sollte sie gespielt werden,ist doch die ü24 Begrenzung , zählen dann Ausländer generell als ü24 Stelle ,oder zählt das Alter des Ausländers ob er ü24 oder u24 ist ?

  • Habe ne Frage: Nächste Saison ,sollte sie gespielt werden,ist doch die ü24 Begrenzung , zählen dann Ausländer generell als ü24 Stelle ,oder zählt das Alter des Ausländers ob er ü24 oder u24 ist ?

    AL haben schon immer als Ü24 gezählt.