EC Bad Nauheim 2020/21

  • Also ich zumindest lese eine Wertung zu dem Spieler. Auch wenn es nur das Video ist, eine Wertung bleibt eine Wertung.

    Du würdest jeden Prozess verlieren. Ich bewerte lediglich das in dem Video gesehene-was natürlich vom Spieler ist-ziehe aber keinerlei andere Schlüsse, wie "Nachem ich das gesehen habe, bin ich sicher, das ist ein Kracher" oder ähnliches. Aber hey, ich bin halt nur dafür verantwortlich was ich sage/schreibe-nicht für das, was andere verstehen. :schulterzuck:8)

  • Du würdest jeden Prozess verlieren. Ich bewerte lediglich das in dem Video gesehene-was natürlich vom Spieler ist-ziehe aber keinerlei andere Schlüsse, wie "Nachem ich das gesehen habe, bin ich sicher, das ist ein Kracher" oder ähnliches. Aber hey, ich bin halt nur dafür verantwortlich was ich sage/schreibe-nicht für das, was andere verstehen. :schulterzuck:8)

    Guten Tag

    Red dich nicht raus ... natürlich wertest Du ??

  • Seit ein paar Jahren lasse ich mich nur noch überraschen was die AL angeht. Wir haben so oft in die Kacke gegriffen, dass ich auf ein Video nichts mehr gebe. Da sind halt die besten Szenen zusammengeschnitten. Gibts glaube ich vom Combs auch. Gesehen hab ich in Nauheim nichts. Bin mir nicht mal sicher, ob’s der Typ aus dem Video war, oder einfach sein dicker Doppelgänger.

  • Seit ein paar Jahren lasse ich mich nur noch überraschen was die AL angeht. Wir haben so oft in die Kacke gegriffen, dass ich auf ein Video nichts mehr gebe. Da sind halt die besten Szenen zusammengeschnitten. Gibts glaube ich vom Combs auch. Gesehen hab ich in Nauheim nichts. Bin mir nicht mal sicher, ob’s der Typ aus dem Video war, oder einfach sein dicker Doppelgänger.

    Meinst jetzt Manu oder Combs? ???

  • Also normal müsste das schon ein Knaller sein. Wenn wir in Kaufbeuren über Spurgeon schon so jubeln, kann man sich in Nauheim jetzt schon auch freuen. Wahnsinn, welche Ausländer dieses Jahr in der DEL2 möglich sind.

  • Der Topscorer von einem Team aus der Allvenskan wechselt normal niemals in die DEL2. Mit Henrion und Tessier sind es dieses Jahr schon 2 Spieler. Die Ausländer, die dieses Jahr in der DEL 2 möglich sind, sind wirklich der Wahnsinn.

  • <p>Zitiere mal aus einer Mail vom Teufelskreis: Im Hintergrund sind intensiv die Planungen rund um das Thema Stadion Neubau voran gegangen. Für den August sind nun die ersten Präsentationen in der Politik angekündigt. Im September soll es eine Pressekonferenz geben.</p><p><br></p><p>Mal sehen ob unser „Born in the Wetterau-Dome“ eher steht als in Frankfurt. Man kann leicht optimistisch sein. Egal wie Ortwein teilweise kritisiert wird, ist er für dieses Projekt der absolut richtige Mann.</p>

  • Es zeichnet sich ein Wechsel auf der Geschäftsführer-Position ab. Dieser soll wohl am kommenden Mittwoch beim Fantalk vorgestellt werden.

  • Das wäre schon ein Brett! Mit dieser Vita zurück zu seinen Wurzeln, das hätte schon etwas! ??

  • Das wäre schon ein Brett! Mit dieser Vita zurück zu seinen Wurzeln, das hätte schon etwas! ??

    Wieso denn ein Brett? Eher ein Duck:prost:

    Kümmert sich Ortwein dann um die neue Halle oder geht er ganz raus ?