EC Bad Nauheim 2020/21

  • Wollte der nicht nach Bad Tölz wechseln? Meinte hier im Forum wieder und wieder und wieder was gelesen zu haben...

    8o

    die haben ihm in Nauheim vielleicht immer noch nicht gesagt, in welchem "Bad" er tatsächlich spielt. Mich würd interessieren, wie die das mit dem fehlenden Bergpanorama hinbekommen haben. Immer nur im Norden aus der Halle, lässt sich ja nicht lange machen

  • die haben ihm in Nauheim vielleicht immer noch nicht gesagt, in welchem "Bad" er tatsächlich spielt. Mich würd interessieren, wie die das mit dem fehlenden Bergpanorama hinbekommen haben. Immer nur im Norden aus der Halle, lässt sich ja nicht lange machen

    Eigentlich ganz einfach. Beim morgendlichen Training läuft auf der LED Wand der Sender 3 Sat, Alpenpanorama ...

  • Er darf auf Skiern ab und an meinen Wiesenhang runterfahren,unten hält einer nen Schirm und drunter gibts Hoibe:beer::thumbsup:

  • Wohl alle Kontis weg, war zu erwarten ?

    Wahrscheinlich ist ein kompletter Neuaufbau auf diesen Positionen wirklich nicht ganz verkehrt. Aber schade um den Hammiel Zach isses auf jeden Fall. Der hat, wie Baldys ganz richtig gesagt hat, viel Spaß gemacht. Man muss sich nur nochmal das 1:0 gegen Dresden in den PPO anschauen.

    Jesper Kokkila hat konstant eine gute bis sehr gute Saison gespielt, defensiv wenig Fehler und offensiv immer wieder mit Akzenten.

    Jack Combs, tja... wirkte spielerisch meistens nicht wirklich wie ein Teil der Mannschaft, aber zeigte für mich immerhin das, was ich unter einem "Knipser" verstehe, nämlich, dass er unglaublich oft zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle stand, um einzunetzen. Wenn er nur jede dritte "Hundertprozentige" reingemacht hätte, hätte... Fahradkette.

    Fiddler hat, sicherlich auch aufgrund seiner langen Verletzungszeit, seinen Vorschusslorbeeren nicht gerecht werden und irgendwelche Duftmarken setzen können. Man hat phasenweise schon sein Können aufblitzen sehen, aber für eine Weiterverpflichtung war das IMO nicht genug.

    Edit: Da hab ich doch glatt Cody Sylvester vergessen. Für ihn gilt diese Saison ähnliches wie für Tyler Fiddler. Lange verletzt, konnte er wohl deshalb auch nicht an frühere Leistungen anknüpfen. In Top-Form allerdings eine gute Wahl für eine AL, das hat er bei uns bereits bewiesen.

    Von daher: Seien wir gespannt, wer dieses Jahr den Weg nach Bad Nauheim findet und an welche Positionen die restlichen 3 ALs (Rendulic ist ja schon fix, hab ich irgendwo gelesen 8o ) vergeben werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Barczi (8. April 2020 um 18:28)

  • Cody war schon vor seiner Verletzung ein Schatten seiner selbst .

    Da gebe ich dir Recht, er ist bereits schwach gestartet. Ich nehme allerdings nicht an, dass er auch ohne die Verletzung eine komplett bescheidene Saison gespielt hätte. Dieses Jahr gab es allem Anschein nach, ich nenne es mal, zu viele Abstimmungsprobleme, als dass man sich gleich wieder nahtlos in die Mannschaft hätte einfügen können. Siehe Hamill, siehe Fiddler.

  • Da gebe ich dir Recht, er ist bereits schwach gestartet. Ich nehme allerdings nicht an, dass er auch ohne die Verletzung eine komplett bescheidene Saison gespielt hätte. Dieses Jahr gab es allem Anschein nach, ich nenne es mal, zu viele Abstimmungsprobleme, als dass man sich gleich wieder nahtlos in die Mannschaft hätte einfügen können. Siehe Hamill, siehe Fiddler.

    So gut wie Fiddler her ist , passt sein Spielstil nicht zu einem Team welches wenig Scorer hat und man eben nur 4 Kontis hat.

    Ihn für Dustin zu holen war im Nachhinein nicht wirklich gut .

    Siehe PP und geschossene Tore.

    Einmal editiert, zuletzt von West 41 (8. April 2020 um 20:37)

  • Seien wir gespannt, wer dieses Jahr den Weg nach Bad Nauheim findet und an welche Positionen die restlichen 3 ALs (Rendulic ist ja schon fix, hab ich irgendwo gelesen 8o ) vergeben werden.

    Meintest du Borna Rendulic von den Adlern Mannheim, wenn ja muß ich mal herzlich lachen!