EC Bad Nauheim 2020/21

  • Es frag sich wer der größere Lappen ist :P

    Vielleicht solltest du - wie offenbar auch einige an-

    dere mehr - nochmal schauen, in welchem Bezug

    der löwen-fan1991 den Begriff „Lappen“ verwen-

    det. Offenbar haben da einige sich beim Disliken selbst

    überholt, weil es falsch aufgefasst wird...

    Und löwen-fan1991, „Witzfigur“ braucht es nicht,

    auch wenn ich dieses ständige „fast ausnahmslos

    nur über Emojis kommunizieren“ auch anstrengend

    finde...

  • Jo, das ist aber auch mit weitem Abstand der beste Punkteschnitt, den er in den letzten 10 Jahren hatte. Ansonsten scheint er auch Trikots von sich zu sammeln so oft wie er den Verein wechselt. Weiß nur nicht was euer Lappen dann in seiner Sammlung soll :P

    Jo, das ist aber auch mit weitem Abstand der beste Punkteschnitt, den er in den letzten 10 Jahren hatte. Ansonsten scheint er auch Trikots von sich zu sammeln so oft wie er den Verein wechselt. Weiß nur nicht was euer Lappen dann in seiner Sammlung soll :P

    Na ja, unser "Lappen" ist dieses Jahr wohl unser geringstes Problem und persönlich finde ICH es (im Gegensatz zu den vergangenen Jahren) sehr gelungen. Vielleicht hat Aslin ja einen ähnlichen Geschmack. ;) Davon abgesehen - Würden die Vorstellungen unseres Teams nur halbwegs unserem "Lappen" entsprechen, dann wäre ICH schon zufrieden. :)

  • Und löwen-fan1991, „Witzfigur“ braucht es nicht,

    auch wenn ich dieses ständige „fast ausnahmslos

    nur über Emojis kommunizieren“ auch anstrengend

    finde...

    Doch, in dem Fall ist es komplett richtig.

    Da wird nach Name verteilt, nicht nach Inhalt. Wenn der User mal schreibt, dann sind das teilweise Dinge, wo er bei anderen ?( oder :facepalm: drunter gesetzt hat. Das ist einfach komplett lächerlich. Für so ein Verhalten ist Witzfigur noch harmlos, aber mehr als treffend...

  • Ich glaube ja er will nach dem Eishockey Farmer werden und sorgt jetzt schon für die Kleidung, vielleicht bekommt er dazu noch ein paar Tipps zum Anbau vom Rüben. Also eine ganz klassische win win Situation

  • Ich hab das schon richtig aufgefasst :prost:

  • Wenn er euch hilft und weiterbringt...warum nicht.

    Denke da können beide Seiten nicht falsch machen. Glückwunsch zu der Personalie. :thumbup:

    Er sollte in den letzten Jahren viel von Christoph und Hannu gelernt haben .

    Denke er passt aktuell sehr gut zu uns 👍

  • Paukenschlag bei den Roten Teufeln

    Daniel Heinrizi löst Matthias Baldys
    als Sportlicher Leiter ab

    Zur kommenden Saison wurde beim EC Bad Nauheim eine wichtige Weichenstellung getroffen: für Matthias Baldys, der seit 3 Jahren das Amt des sportlichen Leiters begleitet hat, kehrt nach seinem erfolgreichen, aber kurzen Freiburg-Intermezzo, Daniel Heinrizi zum EC Bad Nauheim zurück. Der gebürtige Weseler Baldys, der vor 12 Jahren als Spieler aus Herne nach Bad Nauheim wechselte und nach seiner Karriere als Spieler in die Administrative wechselt, wird fortan als persönlicher Assistent von Andreas Ortwein beim Arena-Projekt agieren, so dass die Position des sportlichen Leiters vakant wurde.

    Nach seinem gegen den EHC Freiburg gewonnen Prozess war plötzlich Daniel Heinrizi auf dem Markt und da der Kontakt zwischen Heinrizi und der Geschäftsleitung der Roten Teufel nie abgerissen war, wurde man sich schnell einig. "Bei Daniel wissen wir was wir haben. Er ist stets loyal und hat in Freiburg bewiesen, das er Sportdirektor kann!", so Geschäftsführer Andreas Ortwein. "Durch meine zusätzliche Aufgabe als Ortsvorsteher von Nieder-Weisel bin ich zeitlich noch mehr eingespannt, so das ich dringend beim Arena Projekt Unterstützung brauchte. Mit Matthias Baldys verbindet mich mittlerweile eine langjährige Freundschaft, ich weiß, dass ich ihm zu 100% vertrauen kann", so der Butzbacher weiter. Da Heinrizi derzeit ohne Tätigkeit ist, wird er direkt in die Planungen für die neue Saison einbezogen.

    Mehr zu den Neuigkeiten bei den Roten Teufeln findet ihr wie gewohnt auf der offiziellen Homepage der Eishockeycracks https://l.facebook.com/l.php?u=http%3…Ay895wcD0bhp3iw

  • "Bei Daniel wissen wir was wir haben. Er ist stets loyal und hat in Freiburg bewiesen, das er Sportdirektor kann!", so Geschäftsführer Andreas Ortwein.

    Spätestens hier wirds doch mehr als Slapstick :popcorn:

  • Man könnte jetzt spekulieren ob es bei den Spielen HN-Nauheim losging. Dann müssten sich auch Frankfurt,Freiburg Sorgen machen.