EC Bad Nauheim 2020/21

  • Wie ist David Aslin einzuschätzen? Hat ihn jemand schonmal auf dem Schirm gehabt?

    Wo sind die Schweden Experten :popcorn:

    In Facebook haben sich Österreicher sehr positiv zu ihm geäußert.

    Colberg von den Löwen hat im selben Verein 27 Spiele für 13 Punkte benötigt, Aslin schaffte 10 in 10. 🤷‍♀️😌

  • In Facebook haben sich Österreicher sehr positiv zu ihm geäußert.

    Colberg von den Löwen hat im selben Verein 27 Spiele für 13 Punkte benötigt, Aslin schaffte 10 in 10. 🤷‍♀️😌

    Fazit: Voll-Granate. Schießt die Liga kaputt und wird in

    den Playdowns 3 Overtime-Winner erzielen und so Bad

    Nauheim vor dem Abstieg retten.

  • In Facebook haben sich Österreicher sehr positiv zu ihm geäußert.

    Colberg von den Löwen hat im selben Verein 27 Spiele für 13 Punkte benötigt, Aslin schaffte 10 in 10. 🤷‍♀️😌

    Jo, das ist aber auch mit weitem Abstand der beste Punkteschnitt, den er in den letzten 10 Jahren hatte. Ansonsten scheint er auch Trikots von sich zu sammeln so oft wie er den Verein wechselt. Weiß nur nicht was euer Lappen dann in seiner Sammlung soll :P

  • Jo, das ist aber auch mit weitem Abstand der beste Punkteschnitt, den er in den letzten 10 Jahren hatte. Ansonsten scheint er auch Trikots von sich zu sammeln so oft wie er den Verein wechselt. Weiß nur nicht was euer Lappen dann in seiner Sammlung soll :P

    Wahnsinn wie witzig du bist 😉

  • Gude Neu Mann. Dir sind da in letzter Zeit einige meiner Kommentare durchgegangen, die du nicht mit einem "Facepalm" versehen hast. Muss sicher ein Fehler sein. :popcorn:

    Ich würde dir ja auch gerne mal anbieten deine offensichtliche Abneigung gegenüber mir auszuräumen und wollte dir schon häufiger mal eine PM schreiben, aber die Funktion hast du ja deaktiviert. Schade! So bleibst du für mich eine -wenn nicht sogar die größte- Witzfigur hier im Forum :prost:

  • Dir sind da in letzter Zeit einige meiner Kommentare durchgegangen, die du nicht mit einem "Facepalm" versehen hast. Muss sicher ein Fehler sein. :popcorn:

    Ich würde dir ja auch gerne mal anbieten deine offensichtliche Abneigung gegenüber mir auszuräumen und wollte dir schon häufiger mal eine PM schreiben, aber die Funktion hast du ja deaktiviert.

    Wer andere mit seinen beleidigenden Kommentar diffamiert hat auch nichts besseres als :facepalm: verdient!

  • Jo, das ist aber auch mit weitem Abstand der beste Punkteschnitt, den er in den letzten 10 Jahren hatte. Ansonsten scheint er auch Trikots von sich zu sammeln so oft wie er den Verein wechselt. Weiß nur nicht was euer Lappen dann in seiner Sammlung soll :P

    Es frag sich wer der größere Lappen ist :P

  • Jo, das ist aber auch mit weitem Abstand der beste Punkteschnitt, den er in den letzten 10 Jahren hatte. Ansonsten scheint er auch Trikots von sich zu sammeln so oft wie er den Verein wechselt. Weiß nur nicht was euer Lappen dann in seiner Sammlung soll :P

    Rotes Trikot und dazu noch die rote Laterne....hat doch was.:popcorn:

    Ist vielleicht genau das, was ihm noch gefehlt hat in dem Zusammenhang.....

  • Wer andere mit seinen beleidigenden Kommentar diffamiert hat auch nichts besseres als :facepalm: verdient!

    Cool, du kannst ja auch schreiben. Zum Inhalt: Ich kann mich nicht erinnern hier jemals irgendwen oder irgendwas beleidigt zu haben. Wenn für dich die Bezeichnung Lappen für das Nauheimer Trikot in Kombination mit dem

    Emoji eine Beleidigung ist (zumal ich dich eigentlich eher nach Kassel verortet habe), dann hast du wohl noch ernsthaftere Probleme.

    Naja sei’s drum. Dabei belasse ich es und bitte das Off-Topic zu entschuldigen. Leider kann man mit dir ja anderweitig nicht kommunizieren :)