Löwen Frankfurt - Dresdner Eislöwen

  • So nun steht auch das Viertelfinale der Löwen fest.

    Es geht gegen die Eislöwen aus Dresden. Mit Sicherheit wird das ein ganz harter Brocken, allerdings konnte man Dresden letztes Jahr im Halbfinale schon ausschalten.

    ich bin auf die Serie sehr gespannt.

  • Freue mich auf die Serie! Alles kann, nichts muss.

    Hoffentlich sind die Verletzungen bei Hanusch und Lamoureux nicht so schwer. Für letzteren stünde ja Biezais parat, aber trotzdem. Es werden alle benötigt.

  • Gradmesser könnte auch das Spiel vom 51. Spieltag sein, da mussten sich die Eislöwen knapp nach Penaltyschießen in Frankfurt geschlagen geben. Ich bin sehr gespannt, Dresden hat einen Lauf, Frankfurt bleibt aber absoluter Favorit.

  • Gradmesser könnte auch das Spiel vom 51. Spieltag sein, da mussten sich die Eislöwen knapp nach Penaltyschießen in Frankfurt geschlagen geben. Ich bin sehr gespannt, Dresden hat einen Lauf, Frankfurt bleibt aber absoluter Favorit.

    Kann ich verstehen das dieses Spiel in Betracht gezogen wird. Man muss aber aus Löwen Sicht dazu sagen das dieses Spiel eines der schwächeren der Löwen war und Dresden deshalb teilweise zu Toren eingeladen worden ist. Dresden war keinesfalls schwach aber die Löwen waren nicht so im Spiel wie in den souveränen Siegen davor

  • Gradmesser könnte auch das Spiel vom 51. Spieltag sein, da mussten sich die Eislöwen knapp nach Penaltyschießen in Frankfurt geschlagen geben. Ich bin sehr gespannt, Dresden hat einen Lauf, Frankfurt bleibt aber absoluter Favorit.

    Drei Siege in Folge sind also schon ein Lauf...man sind wir mittlerweile mit wenig zufrieden ?

  • Kann ich verstehen das dieses Spiel in Betracht gezogen wird. Man muss aber aus Löwen Sicht dazu sagen das dieses Spiel eines der schwächeren der Löwen war und Dresden deshalb teilweise zu Toren eingeladen worden ist. Dresden war keinesfalls schwach aber die Löwen waren nicht so im Spiel wie in den souveränen Siegen davor

    Das Halbfinale letztes Jahr ist sicher noch weniger ein Gradmesser 8o

  • Die GmbHs und die Ligenleitung wird die Entscheidung nicht fällen, weil die Ansprüche dann gegen sie gehen.

    Die werden schön auf die Entscheidung der örtlichen oder ländereigenen Gesundheitsbehörden warten.

  • So, Sonntag geht es in die zweite Runde. Nach dem 4:5 Overtime-Sieg von Rossis top eingestellter Truppe und einer taktischen Meisterleistung bin ich für morgen nicht ganz so optimistisch, dass den Dresdnern eine zweite Überraschung gelingt.


    Tippe auf einen 4:2 Auswärtssieg für die Löwen.

  • Was hast du denn genommen? :rofl:

    Nachdem Forumsschnelltest sind einige Kasselani:rofl: eindeutig im Corona-Wahn.

    So, Sonntag geht es in die zweite Runde. Nach dem 4:5 Overtime-Sieg von Rossis top eingestellter Truppe und einer taktischen Meisterleistung bin ich für morgen nicht ganz so optimistisch, dass den Dresdnern eine zweite Überraschung gelingt.


    Tippe auf einen 4:2 Auswärtssieg für die Löwen.

    Vor dem Spiel werden beide Torhüter von Frankfurter positiv getestet, sodass sie Roope Ranta ins Tor stellen. Neben 13 nicht gehaltenen Schüssen stellt er mit 2 Toren und 3 Torvorlagen, davon eine in Unterzahl, einen neuen Rekord für Goalies auf, sodass das Spiel ins Rekordbuch eingehen wird.