Viertelfinale EC Kassel vs. ESV Kaufbeuren

  • Los geht die wilde Jagd, Huskies gegen Joker. Attraktive Paarung! Kaufbeuren von fast ganz unten innerhalb einer Woche auf eine Euphorie-Welle geflogen. Für Kassel wäre es wichtig die erste Partie zuhause zu gewinnen.

    Mein Tipp: Kassel in 6

  • Hm, hm, hm? ?
    Ich weis nicht! ?
    Dieser Gegner gefällt mir nicht! ?
    Heuer ist die Liga so ausgeglichen, da kann jeder jeden schlagen, und wenn man weit kommen will, ...muß man das auch! Aber ausgerechnet Kaufbeuren! DIE hab ich als Meister getippt. Das muß aber nix heißen, ich hab ja auch Freiburg als Absteiger getippt! ?
    Also, ...keine leichte Aufgabe, aber irgendwie wird‘s schon gehen. Das gibt keinen Durchmarsch, aber irgendwie wird‘s schon werden. Tippe mal auf 6 Spiele. Das erste Spiel MUSS gewonnen werden!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Sooo... Endlich geht es bald los.

    3 zu 1 siege für uns in dieser Saison.

    Und was bedeutet das? Richtig... Nichts :)

    Aber ich tippe trotzdem auf 5 Spiele und uns als Sieger :schulterzuck:

  • Ich bin ja generell mal gespannt, was die nächste Woche bringt. Mein Gefühl sagt mir: Keiner von uns wird diese Saison noch ein Eishockeyspiel sehen, weil kein Puck in der DEL2 mehr eingeworfen wird ...;(

  • Ich bin ja generell mal gespannt, was die nächste Woche bringt. Mein Gefühl sagt mir: Keiner von uns wird diese Saison noch ein Eishockeyspiel sehen, weil kein Puck in der DEL2 mehr eingeworfen wird ...;(

    Die Möglichkeit ist sicherlich da. Aber dafür gibt es doch nen eigenen Thread.

    Und für den Fall, dass das VF doch stattfindet, tippe ich auf ein Sieg am Freitag (4:2) und ein Gewinn der Serie (4:2).

    Kaufbeuren ist nun gar nicht mein Wunschgegner. Trotzdem machbar. Auch wenn es knappe Spiele geben wird. Dafür ist halt die Liga...oh, ich seh gerade, ich hab gar keine 5€ mehr für das Phrasenschwein...:seestars:

  • Kaufbeuren machts in 5. Die werden richtig für Furore sorgen. Dazu haben die gerade in Ihrer eigenen Halle einen mega Support durch die Fans was sicherlich auch ein Vorteil sein kann.

  • Kaufbeuren machts in 5. Die werden richtig für Furore sorgen. Dazu haben die gerade in Ihrer eigenen Halle einen mega Support durch die Fans was sicherlich auch ein Vorteil sein kann.

    verständlich der Wunsch des Frankfurter Löwenfans, allerdings doch eher unwahrscheinlich.

  • verständlich der Wunsch des Frankfurter Löwenfans, allerdings doch eher unwahrscheinlich.

    Es ist kein Wunsch sondern ein Tipp. Geht es nach meinem Wunsch, lautet die Finalpartie Löwen Frankfurt - Kassel Huskies.

  • Kaufbeuren für mich der unangenehmste Gegner von den möglichen Dreien. Nicht nur wegen der langen Busfahrten...

    Denke es geht über 7 Spiele mit dem besseren Ende für uns!

  • Ich hätte mir Bietigheim gewünscht, aber was soll man machen. Im Moment wünsche ich mir nur, dass die Playoffs stattfinden und dann denke (und hoffe) ich, dass wir unsere drei Heimspiele gewinnen und somit in 7 durch sind.

  • Es ist kein Wunsch sondern ein Tipp. Geht es nach meinem Wunsch, lautet die Finalpartie Löwen Frankfurt - Kassel Huskies.

    Dazu muß man aber erst an Rossi‘s Dresdenern vorbei! ?

    Glaub die werden für Frankfurt genau so unangenehm, wie uns die Kaufbeurer! ?

  • Ich hätte mir Bietigheim gewünscht, aber was soll man machen. Im Moment wünsche ich mir nur, dass die Playoffs stattfinden und dann denke (und hoffe) ich, dass wir unsere drei Heimspiele gewinnen und somit in 7 durch sind.

    habt ihr Heimrecht getauscht ???

  • Die Huskies haben vorhin Facebook-Veranstaltungen für die beiden Heimspiele erstellt. Ob das mutig ist oder ob sie mehr wissen - wir werden es sehen;)