Viertelfinale EC Kassel vs. ESV Kaufbeuren

  • Bayern hat alle Verabstaltungen mit 1000 Leuten und mehr untersagt und Weißwasser landet wahrscheinlich in Quarantäne....

    Alles andere als ein Ligaabbruch wäre schon eine große Überraschung :schulterzuck:

  • Dann laßt uns schweren Herzens die Frankfurter als Meister feiern! ?

    Und die Landshuter sind abgestiegen. ?

    Tut mir im beides leid! ?

    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Landshut runter muss, ohne die Möglichkeit gehabt zu haben, Playdowns zu spielen. Eher gibt es keinen sportlichen Absteiger.

  • warum? 52 Spiele Zeit gehabt seinen Platz zu erkämpfen.

    Wie schon in diversen Threads (mit Sicherheit auch dir) erklärt wurde, weil es die Regularien der DEL 2 nicht hergeben und sich Landshut ohne Probleme einklagen könnte.

  • res wäre nicht die erste und auch nicht die letzte saison wo es keine sportlichen absteiger geben würde. Und ganz ehrlich lieber abgesagte spiele und es gut sein lassen als nur einen toten deswegen beklagen zu müssen. ( ändert aber nichts daran dass ich es für panikmache halte)

  • Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Landshut runter muss, ohne die Möglichkeit gehabt zu haben, Playdowns zu spielen. Eher gibt es keinen sportlichen Absteiger.

    Die Lausitzer müssen wohl in Quarantäne. Dann lassen wir halt die absteigen, da sie nicht zu den Abstiegsspielen gegen Landshut angetreten sind! ?

  • Hier geht's um Kassel gegen Kaufbeuren oder? :D

    OK Spaß beiseite...

    Die Lausitzer müssen wohl in Quarantäne. Dann lassen wir halt die absteigen, da sie nicht zu den Abstiegsspielen gegen Landshut angetreten sind! ?

    ... Mir fallen da jetzt so ein paar aluhut Dinge zu ein :rofl:

    Hat Hertrich sie eventuell bewusst infiziert und Dresden auf Platz 10 gepfiffen weil sie wollte das die Füchse absteigen? :/


    OK... Zurück zum Thema. Ich denke leider das es das war mit Eishockey in dieser Saison.

    Da es aber einen Meister Fluch gibt, wird Frankfurt so nächstes Jahr kein Meister :rofl: