Rote Teufel Bad Nauheim - Dresdner Eislöwen

  • Ich habs jetzt ausgemacht,die Schiris haben mir echt jeden Spaß genommen...das ist dich wirklich lächerlich...sogar die Kommentatoren staunen ob absolut einseitigen Strafenverteilung

    Sie staunen nicht über die Einseitigkeit der Strafen! Sie staunen über das fehlende Fingerspitzengefühl.

    Dennoch muss man sagen, dass Nauheim sich einfach unclever anstellt. Man muss doch nun mal mitbekommen haben, wie kleinlich gepfiffen wird und dann fallen halt solche dämlichen kleinen Nickligkeiten auf...

    DD ist in diesem Falle einfach cleverer...Bislang!

  • Sie staunen nicht über die Einseitigkeit der Strafen! Sie staunen über das fehlende Fingerspitzengefühl.

    Dennoch muss man sagen, dass Nauheim sich einfach unclever anstellt. Man muss doch nun mal mitbekommen haben, wie kleinlich gepfiffen wird und dann fallen halt solche dämlichen kleinen Nickligkeiten auf...

    DD ist in diesem Falle einfach cleverer...Bislang!

    Was soll man den machen? In Luft auflösen keine Zweikämpfe mehr führen?

  • Nein aber es ging hauptsächlich darum, dass Godwin meinte, es sei einseitige Entscheidungen... schau dir Pielmeiers 2 Minuten „Halten“ an...

    An die hab ich auch gedacht, stimmt. Damit stehts immerhin nur 1:4 gegen Nauheim, wenn ich mal die WTF-Strafen zusammenzähle. Und zumindest eine davon führte sogar zur doppelten Unterzahl gegen Nauheim...

  • Nein aber es ging hauptsächlich darum, dass Godwin meinte, es sei einseitige Entscheidungen... schau dir Pielmeiers 2 Minuten „Halten“ an...

    Weder die Strafen gegen Knacksredt oder Pielmeier waren Strafen, nur wenn man schon Unterzahl spielt, dann noch die doppelte Unterzahl für nichts :seestars:Ândern kann man es sowieso nicht :wacko:

  • Nächste Highlight Strafe gegen Köhler wegen Bandencheck :popcorn:

    Aber umsonst verliert Kramer wohl nicht den Helm??‍♀️.

    Aber sich jetzt über jede Entscheidung aufzuregen macht das Spiel nicht anders. Nauheim spielt kein Playoff Hockey und das muss man erkennen. Dresden wahrscheinlich auch nicht in Playoff Form aber dennoch effektiver.

  • Aber umsonst verliert Kramer wohl nicht den Helm??‍♀️.

    Aber sich jetzt über jede Entscheidung aufzuregen macht das Spiel nicht anders. Nauheim spielt kein Playoff Hockey und das muss man erkennen. Dresden wahrscheinlich auch nicht in Playoff Form aber dennoch effektiver.

    Bandencheck? Köhler macht gar nix wird zu Boden gerungen sonst nix

  • Effektiv seid ihr...ohne Frage. Aber besser auf keinen Fall.

    Aber selbst ihr müsst zugeben, das die meisten Strafen gg Nauheim wirklich ein Witz waren und wir damit schon massiv benachteiligt wurden.

    Ich hab die Faxen auf jeden Fall dicke und bin froh das die Saison endlich zu Ende ist

  • In den Playoffs scheint unsere Mannschaft wieder zu überraschen. Mit einem 8:3 - egal wie es zustande kam - habe ich heute nicht gerechnet.

    Somit haben wir nur zwei Spiele mehr in den Knochen als Frankfurt und haben eine Woche Zeit uns zu regenerieren. Bin gespannt auf die Serie und wünsche Bad Nauheim eine schöne Sommerpause. So ganz objektiv betrachtet gibt der Kader von Bauheim auch nicht mehr her, als Platz 7 und PPO. Denke vom P/L Verhältnis her wurde dort wesentlich besser gearbeitet als bei uns. Wir haben jetzt halt nur den Playoffschalter gefunden.

  • hat jemand mit bekommen, was mit Mario (Lamoureux) im letzten Drittel war? hab ihn nicht mehr gesehen. Der hatte sich im 2. das Gesicht gehalten. Ohne ihn wäre Frankfurt noch eine Nummer größer.

  • Was für ein Spiel. Der EC Bad Strafheim zum Teil völlig von der Rolle nach dem Unterzahlgegentor von Dresden. Im 5:5 hätten sie heute wohl gewonnen. Nur wollten sie dass nicht. Irgendwann weiß man wie der Schiri tickt.

    Wer heute klar wollte war Knackstedt. Weiß nicht was die gemacht haben. Aber er lief heute, er spielte, nahm die Zweikämpfe an. Dann kommen auch 5 Punkte raus.

    Wenn er will sieht der Rest ne Klasse schlechter aus.

    Hanusch hat gefehlt. Dotzler und Mitchell kamen zum Glück wieder. Lamoureux leider nicht. Wir brauchen alle in den Playoffs. Er wäre nicht zu ersetzen für Reihe zwei.