Rote Teufel Bad Nauheim - Dresdner Eislöwen

  • Dem SpradeTV Kommentator sollte man mal seine rote Fan-Brille wegnehmen. Der geht mir schon nach 10 Minuten sowas von auf den Zeiger. Super Bad Nauheim und Dresden zieht angeblich nur Fouls. Logisch, deswegen musste ja Mitchell bereits in die Kabine.

  • Dem SpradeTV Kommentator sollte man mal seine rote Fan-Brille wegnehmen. Der geht mir schon nach 10 Minuten sowas von auf den Zeiger. Super Bad Nauheim und Dresden zieht angeblich nur Fouls. Logisch, deswegen musste ja Mitchell bereits in die Kabine.

    Hat sich zum Schluss aber zusammengerissen.

    Und Recht hatte er, dass das 5:3 nicht gut gespielt wurde.

    Die Mitchell Aktion und der Check gegen die Bande war ich auch nicht seiner Meinung. Am besten ist die gar nicht kommentierte Wiederholung zum Stockschlag von Dresden, der nicht zu sehen war:hammer:

    Ansonsten trifft Dresden und Nauheim versiebt beste Chancen.

  • Dem SpradeTV Kommentator sollte man mal seine rote Fan-Brille wegnehmen. Der geht mir schon nach 10 Minuten sowas von auf den Zeiger. Super Bad Nauheim und Dresden zieht angeblich nur Fouls. Logisch, deswegen musste ja Mitchell bereits in die Kabine.

    Keine Sorge, der geht auch manchem Nauheimer auf den Zünder. Mir zumindest. Super Kommentatorenstimme, aber ansonsten eher nervig... normalerweise allerdings nicht gerade ein "Homie", eher umgekehrt.

  • Die werden es aber werden:facepalm::beer:

    Unfassbar wie ängstlich man in so nem Spiel auftreten kann,von 5min mal abgesehen

  • Die werden es aber werden:facepalm::beer:

    Unfassbar wie ängstlich man in so nem Spiel auftreten kann,von 5min mal abgesehen

    Sieht der Kommentator komplett anders...die klar bessere Mannschaft liegt 1:4 zurück. Ähm, Stopp ihr habt Heimspiel, dann erwarte ich auch mehr Druck auf das Tor. Und das Nauheim gute Chancen hatte, bezweifel ich ja nicht, aber diese auf den Olymp gehebe muss echt nicht sein...letztendlich sind wir bisher einfach abgezockter, aber selbst wenn wir heute gewinnen, ist die Serie noch nicht vorbei. Das kann am Sonntag ganz anders aussehen.

  • Du solltest wissen das der Kommentator von Radio FFH kommt und Huskies Fan ist...

    Ich sehe Dresden genauso schlecht wie uns,aber ihr macht die Tore und führt 4:1...bei uns kein Zweikampfverhalten, keine Ideen, kein Esprit und kein Aufbäumen

  • Dem SpradeTV Kommentator sollte man mal seine rote Fan-Brille wegnehmen. Der geht mir schon nach 10 Minuten sowas von auf den Zeiger. Super Bad Nauheim und Dresden zieht angeblich nur Fouls. Logisch, deswegen musste ja Mitchell bereits in die Kabine.

    Ich finde ihn auch etwas „parteiisch“ ...