Rote Teufel Bad Nauheim - Dresdner Eislöwen

  • Dresden ist letztes Jahr auch über die Pre-Playoffs bis in das Halbfinale gekommen, ich denke man sollte auch dieses Jahr wieder mit ihnen rechnen.

    Dabei ist sie doch die beste Schiedsrichterin der DEL2!?

    Das hat sie sich auch sicher hart erkämpft. ^^

  • Dabei ist sie doch die beste Schiedsrichterin der DEL2!?:schulterzuck:

    Best of 1 wenn ich mich ni total täusche

    Kenne sonst nur lines(wo)men in der del2

    Vogl hat aufgehört, Hascher hört auf

    Wenn jetz noch Aumüller und Fischer gehen, wirds vielleicht mal wieder besser

  • Kommt. Ihr findet doch alle Schiedsrichter schlecht. Ich finde, dass die öfters Recht haben als "ey" Mob im Stadion.

    In der Wiederholung ist das oft gut zu sehen.

  • Also Gogulla und Hertrich sind schlimmer als Pest und Cholera. Das ist zusammen das schlechteste Paar was es gibt...und das Frau Hertrich nach ihrem Aussetzer in Dresden überhaupt schon wieder pfeifen darf und dann auch noch ein Dresdner Spiel,schlägt dem Fass doch den Boden aus

  • Also Gogulla und Hertrich sind schlimmer als Pest und Cholera. Das ist zusammen das schlechteste Paar was es gibt...und das Frau Hertrich nach ihrem Aussetzer in Dresden überhaupt schon wieder pfeifen darf und dann auch noch ein Dresdner Spiel,schlägt dem Fass doch den Boden aus

    Das ist typisch deutsche Mentalität. In Japan hätte sie dass nächste Dresdner Spiel gepfiffen um zu zeigen, dass sie es besser kann. Das alles was Fehler macht weg muss, ist so unglaublich deutsch.

    Ich akzeptiere, dass die Fehler machen. Es ist ein riesiges Regelwerk und wir sind DEL2, nicht NHL.

    Das Niveau der Spieler haben auch die Schiedsrichter. Und für die Liga okay.

    Willste mehr, gibt ihnen anständigen Vollzeitjob als Referee mit Ausbildung davor.

  • Ich sag nicht das sie weg soll,aber eine Denkpause wäre richtig und hier in Deutschland wo wir eben spielen gängige Praxis. In Japan werden auch 14 std täglich gearbeitet und man hat nur 12 Tage Urlaub...das finde ich auch nicht gut.

    Sie hat den EC zusammen mit Gogulla nicht nur einmal verpfiffen diese Saison und wenn sie nach so einem Fehler dann auch noch mit dem zusammen evtl unser wichtigstes Spiel des Jahres pfeift soll ich Beifall klatschen weil das in Japan so üblich ist...auf keinen Fall.

    Mit der Ausbildung gebe ich dir allerdings recht...

  • Goodwin

    Ich habe diese Saison besseren und schlechtere Schiedsrichterleistungen erlebt, wie ich auch bessere und schlechtere Spiele unseres Teams erlabt habe. Aber das uns jemand "verpfiffen" hat, womöglich sogar absichtlich, dass würde ich ins Reich der Fabeln verweisen. Sogar bei Gogulla. Nicole Hertrich war zb. die EINZIGE, die mal dem Goalie des Gegners für absichtliches Torverschieben ne 2-Minuten-Strafe gegeben hat, von "verpfeifen" keine Spur. :schulterzuck::/

  • Also da finde ich locker ein paar die anderer Meinung sind a-d...aber ist ja auch wurscht, so hat jeder seine Meinung zu den Schiris.

    Von Absicht war auch nie die Rede...Ich finde Hertrich einfach unmöglich (ohne Linie) an der Pfeife und Gogulla hat ja augenscheinlich immer noch ein Problem mit unserem EC.

    Und nur weil Hertrich EINEM Goalie 2min verpasst hat,sehe ich noch lange nicht über die unzähligen lächerlichen Strafen die sie verteilt hinweg.

  • Also da finde ich locker ein paar die anderer Meinung sind a-d...aber ist ja auch wurscht, so hat jeder seine Meinung zu den Schiris.

    Von Absicht war auch nie die Rede...Ich finde Hertrich einfach unmöglich (ohne Linie) an der Pfeife und Gogulla hat ja augenscheinlich immer noch ein Problem mit unserem EC.

    Und nur weil Hertrich EINEM Goalie 2min verpasst hat,sehe ich noch lange nicht über die unzähligen lächerlichen Strafen die sie verteilt hinweg.

    In den Auswärtspielen bei sprade hat der Schiri aber oft Recht und ich nehme an im eigenen Stadion ebenso. Lächerliche Strafen habe ich bei noch keinem gesehen.

  • also bei Herrn Vogl vor 2,5 Jahren in Kaufbeuren gegen Dresden würde ich widersprechen

    2 Joker laufen sich gegenseitig über den Haufen und der am nächsten stehende Dresdner bekommt 2 min ?

    Absicht unterstelle ich selbstverständlich nicht

    Das ist die Szene die mir immer im Gedächtnis bleiben wird bei diesem Schiri

  • Und nur weil Hertrich EINEM Goalie 2min verpasst hat,sehe ich noch lange nicht über die unzähligen lächerlichen Strafen die sie verteilt hinweg.

    Verteilt oder eben nicht verteilt... teilweise völlig konfus

  • Also da finde ich locker ein paar die anderer Meinung sind a-d...aber ist ja auch wurscht, so hat jeder seine Meinung zu den Schiris.

    Von Absicht war auch nie die Rede...Ich finde Hertrich einfach unmöglich (ohne Linie) an der Pfeife und Gogulla hat ja augenscheinlich immer noch ein Problem mit unserem EC.

    Und nur weil Hertrich EINEM Goalie 2min verpasst hat,sehe ich noch lange nicht über die unzähligen lächerlichen Strafen die sie verteilt hinweg.

    ich sehe das ähnlich wie a.d. - allerdings nicht unbedingt während des Spiels ;)

    würden die Spieler so wenige Fehler machen wie die Schiris, wir würden Superspiele sehen und die Schiris hätten noch weniger Chancen Fehler zu machen.

    Und wie heißt außerdem so schön: der Fehler liegt oft im Auge des Betrachters.

  • So, Feierabend.

    Es kribbelt, auch wenn ich nur Zuschauer via Sprade bin. Freue mich auf ein hoffentlich spannendes Spiel. Allen im Stadion oder am TV/PC viel Spaß!

    Feuer frei!