Gerüchte EC Kassel Huskies 20/21

  • Bei seiner Position steht allerdings F/D, also Forward/Defender.

    Bei elitepropects - ja. Bei den Eisbären Juniors nicht.

  • Am Ende war es nur ne Schnapsidee von mir. Würde halt Integrationstechnisch sicher ganz gut passen.

    Irgendeinen Burschi muss Manu aus dem Hut zaubern, die Lizenzen im Förderbereich sind aber auch zu wichtig um da einfach einen der eigenen Jugend rauszupicken der das Potential nicht hat. Ich frage mich inwieweit man gegen die Statuten der DEL2 verstösst indem man nur einen U21 lizensiert hat. Als Luknowsky noch lizensiert war aber "verletzt" war das denke ich nicht tragisch, aber jetzt wo die Katze aus dem Sack ist muss man auf der Position ja reagieren. Das der zweite Förderspieler ebenfalls Stürmer sein sollte ist für mich auch klar, hinten hätte er vermutlich keine Perspektive.

  • Ich frage mich inwieweit man gegen die Statuten der DEL2 verstösst indem man nur einen U21 lizensiert hat. ...

    Gar nicht, nur verschenkt Ihr damit einen Platz auf dem Spielberichtsbogen. 19 Feldspieler inkl. der 2 F-Verträge, macht bei Nichterfüllung eben einfach nur 18 bzw gar 17 Spieler.

    Hattet Ihr nicht letztes Jahr, als man 1 brauchte, gar keinen?

  • Irgendeinen Burschi muss Manu aus dem Hut zaubern, die Lizenzen im Förderbereich sind aber auch zu wichtig um da einfach einen der eigenen Jugend rauszupicken der das Potential nicht hat.

    Mit dem Timon Langnese hätte man einen talentierten Jugendspieler, ...der der DNL entwächst, ...der im Frühjahr seine Ausbildung beendet, ...der letzte Serie schon mehrmals mit trainiert hat, ...der mir beim Vorbereitungsspiel letzte Serie in Halle richtig gut gefallen hat, ...der heiß ist!
    Warum in der Ferne suchen, ...wenn das Gute liegt so nah! ??


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Mit dem Timon Langnese hätte man einen talentierten Jugendspieler, ...der der DNL entwächst, ...der im Frühjahr seine Ausbildung beendet, ...der letzte Serie schon mehrmals mit trainiert hat, ...der mir beim Vorbereitungsspiel letzte Serie in Halle richtig gut gefallen hat, ...der heiß ist!
    Warum in der Ferne suchen, ...wenn das Gute liegt so nah! ??


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ich vermute, dass Kehler eine gewisse Qualität erwartet

  • Langnese hat keine DNL1 gespielt. Selbst für die guten DNL1-Jungs ist der Sprung in die DEL2 gewaltig. Meine Theorie: Würde Kehler Langnese den Sprung zutrauen dann hätte er schon im Sommer den Fördervertrag bekommen.

    Nicht vergessen: Fördervertrag = 2 Jahre (auch den Sommer über) Gehalt.

  • Schreibfehler? :schulterzuck:

    War, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, am Anfang der Saison schon mal so. Glaube, da müsstest du bei DEL2.org nachfragen.

    Unser Co sollte noch da sein und Mokros hat sich doch eigentlich komplett (?) vom Traineramt zurückgezogen.

  • Bin mir eigentlich relativ sicher, dass die letzten Wochen auf jeden Fall noch Fratkin als Co dort stand... kann mich aber auch täuschen

  • Natürlich ist Fratkin noch Co-Trainer, und wahrscheinlich hat es nur formelle Gründe, dass er als Co-Trainer nicht aufgeführt ist. Bei Bad Nauheim und Weißwasser werden zum Beispiel noch nicht mal die Headcoaches angezeigt.

  • Mokros stand da letzte Saison auch. Das hat sicher irgendwelche Gründe mit den Trainerlizenzen. Mokros wird irgendeinen Schein haben den Kehler (und Fratkin) nicht haben? Nur ne Vermutung. Oder muss es eine Schnittstelle zum Stammverein geben?

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Saponari offenbar nach Kassel

  • Der Smiley dahinter sieht mir doch stark nach Ironie aus. Wenn man außerdem Trivinos Instagram aufmerksam verfolgt hat, konnte man feststellen, dass die beiden doch sehr gut befreundet sind. Würde mich freuen ihn in Kassel zu sehen