Gerüchte EC Kassel Huskies 20/21

  • Es ist doch nix anderes als die letzten Jahre.

    Die FöLis werden auf einen Schlag vorgestellt, Zack! schon hast du vermutlich mal 3-5 Spieler mehr im Roster. Die vermutlich bereits feststehenden weiteren Abgänge wird man oft erst dann verabschieden wenn der neue Verein sie präsentiert.

    Geht man davon aus, dass Müller und Christ bleiben, dann gibt der Markt diesen Sommer trotzdem noch so viele gute Spieler her die (offiziell) noch keinen Vertrag haben. Da kann abwarten durchaus der Schlüssel zum Erfolg sein. Ich will das Gejammer hier nicht hören wenn der Kader schnell voll gemacht wird und am Ende hätte man Leute wie Knackstedt, Koch etc. noch haben können.

    Zudem darf man nicht ganz außer acht lassen das es schwierig sein könnte Nordamerikaner zu holen die drüben sind (Stichwort: Quarantäne). Da muss man auch hier und da vielleicht umdisponieren.

    Ich vertraue da voll auf Gibbs/Kehler. Es soll aufgestiegen werden, da muss man dem ein oder anderen Wunschspieler ggf. auch mal die Chance geben erst zu checken ob doch was zb in der DEL geht.

    Geduld und Spucke Freunde! Der Aufstieg ist ein Marathon und kein Sprint.

  • Ist schon herrlich zu sehen wie sich hier einige aufregen??! Ein Forum ist dafür da evtl Infos zu bekommen. Da hier ja einige den Kader kennen,und nix preis geben wollen/ können,/ ( weil sie selber nix wissen) und dann mit „Ruf doch Gibbs an und erkundige dich“ lächerlich. Ich werd mich hier komplett rausziehen. Erzählt euch weiter ein...

  • Ist schon herrlich zu sehen wie sich hier einige aufregen??! Ein Forum ist dafür da evtl Infos zu bekommen. Da hier ja einige den Kader kennen,und nix preis geben wollen/ können,/ ( weil sie selber nix wissen) und dann mit „Ruf doch Gibbs an und erkundige dich“ lächerlich. Ich werd mich hier komplett rausziehen. Erzählt euch weiter ein...

    Der vorletzte Satz ist der erste Vernünftige. Danke!

  • „Ruf doch Gibbs an und erkundige dich“ lächerlich. Ich werd mich hier komplett rausziehen.

    Ich bin ein FORUM USER und kein Sprecherorgan der EC Kassel Huskies.Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.Ich habe das weiter gegeben,was MEINE Quellen mir berichtet haben,und mit Schmidpeter ist es ja auch eingetreten.Was kann ich dafür,dass die Huskies mit der Bekanntgabe des AL noch warten?

    Dein letzter Satz ist der Beste deiner bisherigen Postings.Geh mit Gott,aber geh'.

    Auf Nervensägen wie dich habe ich keine Lust.Tschüss.

  • Derek Dinger wartet wohl seit Wochen auf ein Zeichen der Huskies... Und falls da nicht bald was kommt,hat er Alternativen.

    Hat mir mein Vögelchen gezwitschert ;)

    Also Joe,ran an den Apparillo und anrufen!

  • Auf Nervensägen wie dich haben viele ich keine Lust.Tschüss.

    Ich hab es mal korrigiert :pfeif:

    Wusste nicht dass das forum zum jede woche Jammern nach neuen Spielern da ist.

    Hier geht es auch nicht darum das man nicht diskutieren darf... Sondern das von dir nichts kommt außer dieses Gejammere.

  • Derek Dinger wartet wohl seit Wochen auf ein Zeichen der Huskies... Und falls da nicht bald was kommt,hat er Alternativen.

    Hat mir mein Vögelchen gezwitschert ;)

    Also Joe,ran an den Apparillo und anrufen!

    War bei Scalzo ja ähnlich.

    Er sagte in unserem Podcast, dass er lange wartete, jedoch kein Zeichen von Seiten der Huskies kam und er sich dann für Crimme entschieden hat, als der neue Coach bekannt gegeben wurde

  • Derek Dinger wartet wohl seit Wochen auf ein Zeichen der Huskies... Und falls da nicht bald was kommt,hat er Alternativen.

    Hat mir mein Vögelchen gezwitschert ;)

    Also Joe,ran an den Apparillo und anrufen!

    Zwitschert Dein Vögelchen denn, woran es bei Dinger hängt?

    Lt. Kehler liegt es ja nicht in seiner Hand.....

  • Laut einer nordhessischen Zeitung von Morgen wird aber nicht nur Ty Wishart in Kassel gehandelt, sondern wohl auch Matt MacKenzie.....

  • Bei der Anzahl an schon feststehenden Verteidigern dürfte einer davon (oder ein anderer AL) kommen. Zwei ALs in der Verteidigung seh ich generell nicht.

    Wobei, vielleicht möchte man ja die 10 (oder waren es sogar 11?) Verteidiger aus der letzten Saison toppen8o

  • Am Gehalt...

    Aber genau das liegt ja in seiner Hand. ? Oder verstehe ich das falsch ? Es heißt ja nicht, die Vorstellungen liegen noch auseinander .....

    Aber was soll’s. Warten wir ab.

  • Laut einer nordhessischen Zeitung von Morgen wird aber nicht nur Ty Wishart in Kassel gehandelt, sondern wohl auch Matt MacKenzie.....

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass man beide holt. Es gibt ja auch das Gerücht, dass man bei Tim Schüle mal angeklopft hatte... sollte man da die beiden schon beabsichtigt haben zu holen, will ich mir die Abwehr nicht ausmalen ?

  • Es hat auch keiner behauptet, daß beide kommen.... Verstehe den Artikel in der HNA eher als Entweder oder......

  • Wie glaubwürdig ist eigentlich das Gerücht zu Wishart ?
    Nachdem er Anfang letzter Saison in Crimmitschau unterschrieben hat, meinte er, er hatte schon im Sommer das Angebot aus Crimmitschau. Wollte aber mit seiner Familie erstmal in Kanada bleiben.

  • Wie glaubwürdig ist eigentlich das Gerücht zu Wishart ?
    Nachdem er Anfang letzter Saison in Crimmitschau unterschrieben hat, meinte er, er hatte schon im Sommer das Angebot aus Crimmitschau. Wollte aber mit seiner Familie erstmal in Kanada bleiben.

    Ich habe mal irgendwo gelesen, er habe zwei Angebote aus der Liga, und bei einem wurde auch Bietigheim genannt.......