Gerüchte EC Kassel Huskies 20/21

  • Irgendwas neues an der Huskies Front?

    Junge, Junge...deine Sorgen möchte ich haben. Nahezu die ganze Welt steht aktuell quasi still, und du denkst allen Ernstes drüber nach, ob es was neues bei den Huskies gibt?? :seestars:Wenn es was zu verkünden gibt, wird das der Verein schon tun...bis dahin. STAY AT HOME!!!!

  • Junge die Front ist gerade in den Krankenhäuser, Artzpraxen und bei den Pflegediensten......

    STAYHOME

    Und dennoch ist das ein Eishockey-Forum.

    Die Corona-Lage ist sehr sehr ernst und man kann nur an die Menschen appellieren sich an die Regelungen zu halten.

    Aber ich finde es schon legitim hier über Eishockey zu reden, denn wenn wir nur noch über Corona reden, werden wir irgendwann verrückt. Und außerdem gibt es ja einen Thread für das Thema, das müssen wir nicht in den anderen Threads auch noch anfangen.

  • die Frage fand ich legitim.

    Hätte er aufgerufen ein Saisonabschlussgrillen vor der Halle zu machen, dann würde ich das anders sehen.

    Ein "keine Ahnung" hätte auch gereicht

    Einmal editiert, zuletzt von ZweiPi (20. März 2020 um 09:58)

  • Die Frage "Gibt es was neues" ist auch außerhalb von Corona etwas unglücklich. Denn jeder der was neues weiss und dies auch öffentlich sagen mag, tut dies ja bereits :schulterzuck:

    Es wird jetzt keiner auf diese Frage antworten "ja die und die Spieler haben bereits verlängert, aber psssst wir müssen das für uns behalten"

    Dennoch sehe ich es auch so das man sich schon noch weiter über Eishockey unterhalten können muss. Corona läuft überall anders, es ist vielleicht auch mal ganz gut für den Kopf, sich mit Dingen zu beschäftigen die man mag.

  • Die Frage "Gibt es was neues" ist auch außerhalb von Corona etwas unglücklich. Denn jeder der was neues weiss und dies auch öffentlich sagen mag, tut dies ja bereits :schulterzuck:

    Es wird jetzt keiner auf diese Frage antworten "ja die und die Spieler haben bereits verlängert, aber psssst wir müssen das für uns behalten"

    Dennoch sehe ich es auch so das man sich schon noch weiter über Eishockey unterhalten können muss. Corona läuft überall anders, es ist vielleicht auch mal ganz gut für den Kopf, sich mit Dingen zu beschäftigen die man mag.

    in Dresden kommt aber auch erst auf Nachfrage gern dann der ein oder andere mit Gerüchten raus.

  • Junge, Junge...deine Sorgen möchte ich haben. Nahezu die ganze Welt steht aktuell quasi still, und du denkst allen Ernstes drüber nach, ob es was neues bei den Huskies gibt?? :seestars:Wenn es was zu verkünden gibt, wird das der Verein schon tun...bis dahin. STAY AT HOME!!!!

    Sorry aber es gab ein Leben vor Corona und es gibt ein Leben nach Corona! Darf ich mir da jetzt keine Gedanken machen oder soll ich mir Stayhome daheim an jede Wand malen und durchdrehen? Ich zum Beispiel gehe weiter meiner arbeit nach, mach zwischendurch mal frei um mich um mein Kind zu kümmern und denke auch mal daran wie es denn mit meinen Eispiraten weiter geht! Und trotzdem halte ich alle notwendigen Schutzmaßnahmen ein! Dreht doch mal nicht alle so komplett frei...

  • Ich verstehe die ganze Aufregung über meine Frage nicht

    Soll ich mich jetzt nur noch über das Thema Corona unterhalten? Darf ich keine Fragen über Eishockey in einem Eishockeyforum stellen? Wenn manche User ein Problem damit haben, dann sollten sie lieber alle anderen Threads außer den Corona Thread ausblenden

    Übrigens: Ich schaffe es mich an die Schutzmaßnahmen zu halten...wasche mir jeden Tag mehrfach die Hände, meide große Menschengruppen und kann mir trotz Corona tatsächlich auch noch Gedanken über andere Dinge machen. Falls irgendwer eine produktive Antwort auf meine Ausgangsfrage geben kann, gerne her damit.

    Bis dahin

    STAY AT HOME:pfeif:

  • '10 Mirko: Warum verpflichten bloß die Clubs Spieler? Dann müsste ja alles eingestellt werden, aber nach der Krise wird es weitergehen und dafür bedarf es Spieler. Manche Clubs geben gleich mehrere Abgänge bzw. Verlängerungen bekannt (auch Bremerhaven hat es so gemacht). Nun werden die Neuzugänge Häppchenweise bekannt gemacht. Daher fand ich die Frage nicht schlimm, sondern normal. Gruß Franky

  • Ich verstehe die ganze Aufregung über meine Frage nicht

    Soll ich mich jetzt nur noch über das Thema Corona unterhalten? Darf ich keine Fragen über Eishockey in einem Eishockeyforum stellen? Wenn manche User ein Problem damit haben, dann sollten sie lieber alle anderen Threads außer den Corona Thread ausblenden

    Übrigens: Ich schaffe es mich an die Schutzmaßnahmen zu halten...wasche mir jeden Tag mehrfach die Hände, meide große Menschengruppen und kann mir trotz Corona tatsächlich auch noch Gedanken über andere Dinge machen. Falls irgendwer eine produktive Antwort auf meine Ausgangsfrage geben kann, gerne her damit.

    Bis dahin

    STAY AT HOME:pfeif:

    Hast du auch die Schutzmaßnahmen 5 Pakete "Klopapier"? :rofl:

  • Ahhh du wolltest nichts von neuen Spielern wissen. Du wolltest wissen ob eine neue Lieferung Klopapier gekommen ist... :schulterzuck: also das konnte nun wirklich keiner wissen.

    ^^

    Einmal editiert, zuletzt von -PSY- (20. März 2020 um 13:12)

  • Meine Güte, seid froh, dass es noch Foren und Plattformen gibt, wo man sich noch über andere Dinge als Corona unterhalten kann.

    Wir brauchen ja auch noch Themen und Ziele, über die wir uns freuen und denen wir entgegenfiebern können.

    Vernunft und Optimismus- nur so geht es.

  • Meine Güte, seid froh, dass es noch Foren und Plattformen gibt, wo man sich noch über andere Dinge als Corona unterhalten kann.

    Wir brauchen ja auch noch Themen und Ziele, über die wir uns freuen und denen wir entgegenfiebern können.

    Vernunft und Optimismus- nur so geht es.

    Sex und Alkohol gingen auch noch ?