Gerüchte EC Kassel Huskies 20/21

  • Davis Koch ===> DEL

    Hat Pompei diese Jahr so zugelegt am Bully Punkt? In RV war er da nicht stark, eher schwach.

    Pompei war bei 5 gg 5 nur Ersatz. Durfte meistens im PP oft das Anspiel machen. Czarnik war der Center in Reihe 1. Auch Max Brandl nahm ein einige Anspiele. Derzeit ist den Plihal (wenn er in der Paradereihe aufläuft^^). War einer meiner Kritikpunkte in dieser Spielzeit.

  • Also was man so aus dem näheren Umfeld hört ist, dass Tramm seinen Vertrag verlängert hat bzw. er hatte die Option für ein weiteres Jahr!

    Des Weiteren sollen sowohl Duffy als auch Trevino neue Arbeitspapiere vorliegen!

    Und auch ein Mueller soll einen neuen Vertrag - allerdings mit anderen/günstigeren Konditionen vorliegen haben...

  • Also was man so aus dem näheren Umfeld hört ist, dass Tramm seinen Vertrag verlängert hat bzw. er hatte die Option für ein weiteres Jahr!

    Des Weiteren sollen sowohl Duffy als auch Trevino neue Arbeitspapiere vorliegen!

    Und auch ein Mueller soll einen neuen Vertrag - allerdings mit anderen/günstigeren Konditionen vorliegen haben...

    Ähnliches ist mir auch zu Ohren gekommen...

  • Ich würde Nick Huard gerne im Huskytrikot sehen.

    Ja er profitiert sehr von Knackstedt aber seine Punkte können sich sehen lassen (62 aus 47 Spielen) dazu 54% Bullyquote.

    Wie seht ihr ihn?

  • Verlängern sollte man, finde ich, mit:

    Tor:

    Kuhn (absoluter Fels, obwohl er auch mal ein paar fehlerbehaftete Ausflüge hat)

    Abwehr:

    Dinger (steigerte sich kontinuierlich seitdem er hier ist, bitte nicht im Powerplay an der blauen Linie spielen lassen)

    Scalzo (für mich positive Überraschung, dachte erst man holt ihn, weil man einen Co Trainer braucht, aber nein, der Typ kann echt noch Hockey spielen

    Shevyrin (Key-Player in der Abwehr)

    Tramm (besser als erwartet, starke DEL2 Debütsaison)

    Humphries (nur mit defensivem Partner)

    evtl Adam fest verpflichten

    Müller

    Walters

    Heinrich

    Sturm:

    Bettahar (geht dahin, wo es weh tut)

    Burns (solides DEL2 Debütjahr, teilweise etwas Verletzungspech

    Christ (dieses Jahr stark wie lange nicht)

    Karachun (wird wohl nicht zu halten sein, aber wenn absolutes muss)

    Kirsch (hin und hergerissen, kann im nächsten Jahr aufblühen, wenn er die richtigen Rollen zugeteilt bekommt, kann auch abtauchen wie meiste Zeit in diesem Jahr)

    Moser (das gleiche wie bei Kirsch)

    Klöpper (bringt Tempo in den Sturm, hat mir ganz gut gefallen)

    Mueller (nur wenn er nicht zu den Topverdienern zählt)

    Trivino (für mich der kompletteste AL, hat mich überzeugt)

    Duffy ❌ (nicht komplett genug um mit ihm den Aufstieg anzupeilen, da findet man mindestens ebenbürtigen Ersatz)

    Carroll ❌ (für einen AL zu schwach, nur Körper reicht da nicht)

  • Der wurde vor Weisswasser ja bereits bei uns gerüchtet und jetzt ist Kehler da, welcher ihn gut kennt.

    Könnte was dran sein. Ich fänd's gut! 8)

  • Er wäre aktuell drittbester Scorer in Kassel mit seinen Werten. Bei allem Respekt, das wäre ein Upgrade in jeglicher Hinsicht.

    Oder optimal geschlussfolgert: Der ersetzt dir Carroll in deutsch..

  • Wenn dem so ist, ein guter Transfer...Scoringtechnisch eigentlich immer solide und geht dem Gegner unter die Haut. Karachun kann er vom Stickhandling und Potential nicht komplett ersetzen, aber in Bezug auf Carrol sehen ich uns Breitkreuz sogar besser aufgestellt. Daher ein guter Transfer, Karachun wird man mit einem guten AL ersetzen. Pompei wäre ein Spieler, den ich sehr gern in Kassel sehen würde, von der Spielweise kein Karachun, aber ein Spieler, der ebenfalls den Unterschied machen kann. Pompei für Duffy, Trivino halten und eine weiteren neuen AL Stürmer wäre meine Wunschvorstellung, ein Dane Fox für Karachun das wäre was...

  • Auch wenn das alles nur ein Gerücht ist. Aber man kann doch keinen Breitkreuz mit anderen Spielern vergleichen?

    Clarke ist absoluter Publikumsliebling. Weil er ehrliches, hartes Hockey spielt. Ich habe in der DEL2 diese Saison keinen gesehen, der im Bandenspiel im Offensivdrittel so stark ist wie er. Wie er die Scheibe dort behauptet und die Wege für seine Mitspieler freimacht ist einfach klasse. Genauso auch im Backchecking. Dazu hat er durch das "C" charakterlich nochmal zugelegt, mehr Verantwortung übernommen und seine Nerven besser in Griff bekommen.

    Für uns wäre das ein enormer Verlust. Auf und neben dem Eis.

  • Wenn dem so ist, ein guter Transfer...Scoringtechnisch eigentlich immer solide und geht dem Gegner unter die Haut. Karachun kann er vom Stickhandling und Potential nicht komplett ersetzen, aber in Bezug auf Carrol sehen ich uns Breitkreuz sogar besser aufgestellt. Daher ein guter Transfer, Karachun wird man mit einem guten AL ersetzen. Pompei wäre ein Spieler, den ich sehr gern in Kassel sehen würde, von der Spielweise kein Karachun, aber ein Spieler, der ebenfalls den Unterschied machen kann. Pompei für Duffy, Trivino halten und eine weiteren neuen AL Stürmer wäre meine Wunschvorstellung, ein Dane Fox für Karachun das wäre was...

    Das hast du uns in jetzt mindestens 3 Posts erklärt.Es ist der Gerüchte Thread und nicht wünsch dir was.Wenn es danach gehen würde,Leon Draisaitl und Connor McDavid.Ich denke die würden unseren Sturm ein bisschen mehr Leben einhauchen...

    Clarke Breitkreuz würde ich sofort unterschreiben.

  • Das hast du uns in jetzt mindestens 3 Posts erklärt.Es ist der Gerüchte Thread und nicht wünsch dir was.Wenn es danach gehen würde,Leon Draisaitl und Connor McDavid.Ich denke die würden unseren Sturm ein bisschen mehr Leben einhauchen...

    Clarke Breitkreuz würde ich sofort unterschreiben.

    Ubertreib mal nicht... Draisaitl reicht. Wobei da die Kontakte nach Frankfurt wohl etwas besser sind.:schulterzuck: