Gerüchte EC Kassel Huskies 20/21

  • Könnte sein, dass Herford Koop - partner in der OL wird. Sebastian Christmann, der in Herford heute bekannt gegeben wurde, folgt uns seit heute auf Instagram...

  • Sein Berater/Manager schreibt selbst auf Instagram, dass er sich dort für die Huskies empfehlen möchte

    Da ja mit den Füchsen Duisburg der bisherige Kooperationspartner der Huskies jetzt in der Regionalliga West spielt, wäre das ein durchaus denkbares Szenario. Und die Entfernung ist auch nicht gerade weit.

  • Hä? Die gab es doch letzten Freitag erst. Ich denke mal, dass man jetzt so langsam in den wöchentlichen Rhytmus rutscht und diese Woche ist ja nun mal erst 3 Tage alt... :/

  • Hä? Die gab es doch letzten Freitag erst. Ich denke mal, dass man jetzt so langsam in den wöchentlichen Rhytmus rutscht und diese Woche ist ja nun mal erst 3 Tage alt... :/

    Vergiss es... Der peilt das nicht mehr...

    Der hätte gern Ende April schon den Kader für die nächste Saison gewusst. Hätte sich dann aber wohl auch aufgeregt wieso er nichts mehr neues liest :schulterzuck:

  • Was hat das mit nicht peilen zu tun?? Wenn geschrieben wird das in den nächste 3 Tagen ein Importspieler bekannt gegeben Werden sollte!

  • Was hat das mit nicht peilen zu tun?? Wenn geschrieben wird das in den nächste 3 Tagen ein Importspieler bekannt gegeben Werden sollte!

    Nimm Ty Wishart als fix. Freu dich drüber und vielleicht hilft dir das ein wenig...

  • ?. Ob man sich darüber freuen kann weiß ich noch nicht! Dafür kenn ich den Spieler zu wenig.

  • Wenn seine privaten Probleme vollkommen ausgestanden sind, dann ist er für die DEL2 ein Spieler auf den man sich freuen kann. Und davon würde ich ausgehen bei den letzten Statistiken. Hätte ihn mir damals deutlich länger in Schwenningen gewünscht, von den Anlagen und dem Gesamtpaket einer dem ich die DEL zugetraut hatte.

  • Was hat das mit nicht peilen zu tun?? Wenn geschrieben wird das in den nächste 3 Tagen ein Importspieler bekannt gegeben Werden sollte!

    Ganz einfach... Du peilst nicht das du nicht jede Woche fragen musst ob es Neuigkeiten gibt bzw wieso noch nichts veröffentlicht wurde.

    Dann wird dir von einem User hier gesagt das Wishard fix ist und du dich über die Nachricht freuen sollst...

    Das ist dir auch nicht genug...

    Was willst du denn dann überhaupt?

    Vielleicht hilft dir der Artikel weiter...

    https://www.hna.de/sport/kassel-h…r-90013611.html

  • Ich schreibe hier einfach nix mehr rein,wenn hier alles auf die Goldwaage gelegt wird.

    @Aida2000 ich gebe dir nochmal den Tipp,ruf Joe Gibbs an,erkundige dich selber.Ich hab die Faxen langsam dicke.Ewig die gleiche Leier.

  • ?. Ob man sich darüber freuen kann weiß ich noch nicht! Dafür kenn ich den Spieler zu wenig.

    Tipp: da gibt es etwas, dass historisch betrachtet noch gar nicht so alt ist, nennt sich glaube ich "Internet". Da soll man allerhand Informationen bekommen können, sogar bewegte Bilder lassen sich darüber betrachten, oder man kann sich Einschätzungen zu zum Beispiel "Spielern" geben lassen. Echt krass was?!?

  • Ich bin auch genervt von diesen immer wieder aufkommenden Fragen nach Neuigkeiten, aber...

    Mit dieser Woche und der Woche in der der erste Spieltag stattfinden soll sind es noch 10 Wochen bis zum Saisonstart. Im Kader sind aktuell 11 Spieler. Stellt man jede Woche einen Spieler vor, bestünde der Kader am Ende aus 21 Spielern. Plus FöLis könnte das also gerade so passen. Aber dann müsste auch wirklich jede Woche was kommen und selbst während der Vorbereitung noch Verpflichtungen/Verlängerungen bekannt gegeben werden.

    Von daher denke ich auch, dass langsam mal wieder was kommen dürfte...