Gerüchte EC Kassel Huskies 20/21

  • Ich denke der größte Feind des Dauerkartenverkaufs ist das Coronavirus und dass niemand weiß wie und wann es genau weiter geht. Da bringen dir eine komplette Mannschaft leider auch nichts...

    Man hat zwar den 02.10. angepeilt, aber ob das alles so klappt und mit wie vielen Zuschauern etc, kann man noch nicht absehen. Was bringt es 1500 Dauerkarten zu verkaufen, wenn dann nur 1000 in die Halle dürfen? Wer kommt dann rein? Wer nicht?

    Naja das tut nichts zur Sache und müssen andere klären.

    Ich kann dir auf jeden Fall versichern, dass schon einige Neuzugänge unterschrieben haben und auch Vertragsverlängerungen bekanntgegeben werden.

  • Ich denke der größte Feind des Dauerkartenverkaufs ist das Coronavirus und dass niemand weiß wie und wann es genau weiter geht. Da bringen dir eine komplette Mannschaft leider auch nichts...

    Man hat zwar den 02.10. angepeilt, aber ob das alles so klappt und mit wie vielen Zuschauern etc, kann man noch nicht absehen. Was bringt es 1500 Dauerkarten zu verkaufen, wenn dann nur 1000 in die Halle dürfen? Wer kommt dann rein? Wer nicht?

    Naja das tut nichts zur Sache und müssen andere klären.

    Ich kann dir auf jeden Fall versichern, dass schon einige Neuzugänge unterschrieben haben und auch Vertragsverlängerungen bekanntgegeben werden.

    Ich denke das gerade wegen der weniger zugelassenen Zuschauerzahl mehr Dauerkarten verkauft werden.

  • Danke für eure beruhigenden Worte!! Dann hoffen wir mal für alles das beste. Bleibt gesund.?

  • Ich denke das gerade wegen der weniger zugelassenen Zuschauerzahl mehr Dauerkarten verkauft werden.

    Ja mag auch sein. Ich weiß es nicht :schulterzuck:

    Ich persönlich würde mir wenn dann nur eine kaufen, wenn man genau festgelegt hat wie viele ins Stadion dürfen, wie festgelegt wird wer ins Stadion darf, was passiert mit denen die eine DK haben und nicht ins Stadion können/dürfen etc....

  • Weiß nicht, warum sich hier so viele Sorgen machen.

    Bietigheim hat über Jahre erfolgreich von September bis April mit maximal drei Reihen durchgespielt.

    Da sollte Kassel doch die paar Monate (wenn), die in dieser Saison wohl wirklich Eishockey gespielt werden kann, auch locker mit zwei Reihen packen 8)

  • Weiß nicht, warum sich hier so viele Sorgen machen.

    Bietigheim hat über Jahre erfolgreich von September bis April mit maximal drei Reihen durchgespielt.

    Da sollte Kassel doch die paar Monate (wenn), die in dieser Saison wohl wirklich Eishockey gespielt werden kann, auch locker mit zwei Reihen packen 8)

    Gerade wenn die Saison kurz ist aber trotzdem 52 Spieltage hat, ist man im Dauermodus mit 3 Spielen pro Woche. Dort kann ein breiter Kader von Vorteil sein. Hohes Pensum bringt Verletzungen. Dies macht die Reihen dünner und bringt mehr Verletzungen und ausgepowerte Spieler. Am Ende bricht es dann komplett.

    Ich denke, dass diese Saison Teams mit 4 starken Reihen ein Vorteil haben werden.

  • Gerade wenn die Saison kurz ist aber trotzdem 52 Spieltage hat, ist man im Dauermodus mit 3 Spielen pro Woche. Dort kann ein breiter Kader von Vorteil sein. Hohes Pensum bringt Verletzungen. Dies macht die Reihen dünner und bringt mehr Verletzungen und ausgepowerte Spieler. Am Ende bricht es dann komplett.

    Ich denke, dass diese Saison Teams mit 4 starken Reihen ein Vorteil haben werden.

    Dann bin ich doch erst Recht dafür, dass Kassel nur mit zwei Reihen aufläuft. Hinten raus ein Konkurrent weniger :beer:

  • Was ihr alle träumt... Es ist doch jetzt schon klar, Ricco Rossi wird im 2 Jahr mit Dresden Meister! Da kann Frankfurt oder Kassel so viele Reihen aufs Eis stellen wie sie wollen... :S

  • Weiß auch nicht was die Nervosität einiger User soll. Die Abwehr ist mit Keussen, Shevyrin und evtl Wishart überdurchschnittlich gut bestückt.

    Genießt das Wetter und verbreitet nicht so eine künstliche Unruhe, wir sind nicht die einzigen, die noch nicht alle Stellen bekanntgegeben haben.

    Der Großteil des Kaders dürfte Safe sein.

  • Marc Schmidpeter hat unterschrieben.

    Dazu soll in den kommenden 3 Tagen ein Kanadier vorgestellt werden.

    So berichtet es eine meiner Quellen.