Bayreuth - Crimmitschau

  • Die Tigers greifen nach dem letzten Strohhalm,

    die Eispiraten sicher in den Playdowns. Bayreuth

    will seinen Lauf fortführen. Mit einem Sieg (a) auf

    die Konkurrenz schauen und (b) sich zumindest

    die bestmögliche Ausgangsposition für die Play-

    downs sichern.

    Ich hoffe auf einen Heimsieg vor hoffentlich guter

    Kulisse, die haben sich die Jungs verdient. Und

    dann hoffen wir, dass die Konkurrenz was liegen

    lässt

  • Ich tippe auf ein enges Spiel. Ich glaube nicht, dass sich Crimmitschau zwei mal an einem We so abschießen lässt. 4:2 für die Tigers, für die Pre Playoffs reicht es allerdings trotzdem nicht mehr. Gleichzeitig hoffe ich, dass ich mich wie immer irre ^^

  • Wir heute ohne Schlenker, Pohl und Wishart.

    Da wird scheinbar schon ordentlich auf die Gesundheit geachtet im Bezug auf die Playdowns.

    Ich tippe auf einen ungefährdeten hohen Sieg für die Daigers

  • 1:0

    8 Sekunden vor Drittelende. Crimme spielt aber sehr ordentlich mit und hat in den Playdowns mit dieser Leistung ganz sicher noch nix verloren. ETC macht echt intakten Eindruck.

  • Hab nur ich das Gefühl, oder braucht cerveny recht lange, um die Seite zu wechseln, wenn ein Pass durch den Slot erfolgt? (unabhängig vom Gegentor mir das auch in den vorhergehenden Powerplaysituationen aufgefallen, wo die Daigers glücklicherweise keine Direktschüsse genommen haben.

  • dafür hat er eine absolut sichere Fanghand bis jetzt.

    Unglaublich. Nach einer 2:0 Führung nun nach ende des zweiten Drittels ein 2:3 Rückstand. Ich hab die Befürchtung das wir genau wie letzte Saison am letzten Spieltag Platz 10 vergeigen.

  • Das gute an der Sache, wir spielen zuerst in BT. Zu Hause verlieren wir ja bekanntlich gegen Euch.

    Wer also ein Heimspiel gewinnt, gewinnt die Serie, oder es werden 7 Spiele.

    Hatte ich ehrlich gesagt heute nicht so erwartet, gerade wegen den fehlenden Spielern. Letztendlich ist aber nix passiert. Für BT hätte es trotz der Aufholjagt nicht gereicht. Bei uns sicher gut für die Köpfe.

    Dann bis zum 13. 3. in einem anderen Thread.

  • Melanson war überzähliger Ausländer... Ärgerlicher Abend, aber es

    hilft ein bisschen, dass es so oder so nicht gereicht hätte. Jetzt alle

    Mann Köpfe freikriegen und dann freuen sich mindestens die Schatz-

    meister beider Clubs...