Wer kommt in die Playdowns???

  • ZweiPi da liegst du mit Platz 7 falsch;)

    Maximal Platz 6.

    Spannend ist es allemal, daher denke ich wird es folgenden Endstand geben:

    10. Bayreuth

    11. Dresden

    12. Kaufbeuren

  • Mit den LF und BT als Teams der Stunde (bzw. der letzten 10 Spiele) tippe ich auf

    9. Bayreuth (73)

    10. Weißwasser(73)

    11. Dresden(73)

    12. Kaufbeuren(71)

  • Ich werde morgen ganz fest die Daumen für unsere (Fastnachbarn) Kaufbeuren drücken.

    Ich finde die sind für Playdowns nicht so geeignet, wie unsere Towerstars auch nicht.

    Landshut, Crimme, Weißwasser, Dresden und Bayreuth kratzen und beißen da, gegen solche Teams hätte es Kaufbeuren sehr sehr schwer.

    Ich hoffe das der Kelch morgen an Kaufbeuren vorbei geht. Jungs auf geht‘s, einmal noch alles geben......??

  • Ich werde morgen ganz fest die Daumen für unsere (Fastnachbarn) Kaufbeuren drücken.

    Ich finde die sind für Playdowns nicht so geeignet, wie unsere Towerstars auch nicht.

    Landshut, Crimme, Weißwasser, Dresden und Bayreuth kratzen und beißen da, gegen solche Teams hätte es Kaufbeuren sehr sehr schwer.

    Ich hoffe das der Kelch morgen an Kaufbeuren vorbei geht. Jungs auf geht‘s, einmal noch alles geben......??

    Das einzige was Dresden kratzen kann, sind Rillen auf Strafbank. Dort hat jeder seine eigene um Wiedersehensfreude zu haben.

  • Da die Playdowns diese Saison eh ne Qualität haben werden wir nie zu vor is mir der Gegner egal!
    Aber "der Mythos der Playdowns spielt" gegen "die überschätzten die Playdowns spielen" hätte schon was :thumbsup:

  • Da die Playdowns diese Saison eh ne Qualität haben werden wir nie zu vor is mir der Gegner egal!
    Aber "der Mythos der Playdowns spielt" gegen "die überschätzten die Playdowns spielen" hätte schon was :thumbsup:

    Nicht das die überschätzten es für euch dann tragischer machen wie von dir geplant.

  • Nicht das die überschätzten es für euch dann tragischer machen wie von dir geplant.

    Nach eurer Aktion beim letzten Spiel bei uns wäre es erstmal ne Genugtuung! Wie es dann ausgeht steht auf nem anderen Blatt, aber wir sind in Crimmitschau Tiefschläge gewohnt :schulterzuck:

  • Weißwasser - Crimmitschau

    Kaufbeuren - Landshut


    Finale Runde:

    Kaufbeuren - Crimmitschau


    Absteiger hoffentlich Crimmitschau.
    Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

    Bzw. man greift nach dem letzten Strohhalm.

  • Nach eurer Aktion beim letzten Spiel bei uns wäre es erstmal ne Genugtuung! Wie es dann ausgeht steht auf nem anderen Blatt, aber wir sind in Crimmitschau Tiefschläge gewohnt :schulterzuck:

    Blöde Frage: was haben die eigentlich hochgehalten? Ich sehe es von hinten ja nicht und bin nicht dran beteiligt.

  • Da ich nicht wirklich daran glaube, dass Dresden und Bayreuth irgendeinen der drei Punkte heute weggeben, habe ich die PPO für mich schon abgehakt. Eine Duftmarke für die PlayDowns setzen und sich und die Fans in den Abstiegskampfmodus versetzen :!:An den letzten sechs Wochen hat es diese Saison nicht gelegen.

    Wenn die Siege in Dresden und Bayreuth aber schon fest in den dortigen Köpfen sind, könnte das eine Restchance bedeuten. Vielleicht versagen auch irgendwelche Monsterroller :thumbsup:

  • Nach eurer Aktion beim letzten Spiel bei uns wäre es erstmal ne Genugtuung! Wie es dann ausgeht steht auf nem anderen Blatt, aber wir sind in Crimmitschau Tiefschläge gewohnt :schulterzuck:

    Sei doch noch ein bisschen weinerlicher. Es gab doch in die andere Richtung ebenfalls genügend Tiefschläge. Sowieso kommt der Titel "Mythos" nicht von uns. Und dass ihr Playdowns spielt ist nunmal Fakt =)

    Es werden sich sicher auch wieder paar Dresdner nach Crimme aufmachen um sie in den Playdowns zu unterstützen, falls es nicht gegen uns geht ;)

  • Haaaa, man sollte uns viel öfter nach Hinten tippen! Bayreuth und Lausitz viel Spaß in den PD, ihr macht das und haut den EVL zurück in die Oberliga!

    du hast Crimmitschau vergessen - es könnte ja sein, dass Bayreuth in der ersten PD-Runde gegen die Westsachsen gewinnt

  • Ich tippe tatsächlich auch auf Landshut, obwohl ich da die größten Sympathien dafür hätte.

    Leider war Landshut doch ein Aufsteiger wie jeder andere. Es wurde bei Trainer und Goalie zu spät bzw. falsch reagiert. Auch die meisten Verpflichtungen während der Saison waren für mich eher weniger hilfreich. Man unterschätzte halt wohl die Liga deutlichst...

    Dazu kommt, dass die anderen drei Leidensgenossen diesbezüglich um ein Vielfaches erfahrener sind.

    Wünsche es keinem der Vier, der Druck ist enorm, sehr greuslich, ich weiß, wovon ich rede...