Corona - alles eher Medizinische und Gesellschaftliche zum Virus

  • Ist mir schon klar.

    Es ist eine andere wissenschaftliche Meinung.

    Diese wird verunglimpft, totgeschwiegen, diskreditiert.

    Aber nicht diskutiert.

    Es kann nicht sein was nicht sein darf?

    Du lernst es einfach nicht. Merk dir mal: Die Erde ist ein Scheibe. Daran gibt es nichts zu diskutieren.

  • Über manche Sachen gibt es auch wenig zu diskutieren.

    Oder seid ihr euren Mathelehrern auch mit der anderen wissenschaftlichen Meinung gekommen?:pfeif:

    Mein Mathelehrer argumentierte aber auch nicht mit den Worten "Wir glauben" oder "Wir wissen es nicht"...

  • Eine andere Beurteilung der Lage von

    Prof. Dr. Karina Reiss:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Kann man nicht einen eigenen Bhakdi-Thread aufmachen für die Leute, die an dieses Zeug des Emeritierten glauben? :S

  • Und es ist schon wieder passiert.

    Ein Laborunfall in China der verschwiegen wurde.

    https://www.welt.de/vermischtes/ar…Infizierte.html

    - Vorfall von 2019

    - Keine großartige Gefahr, da keine Übertragung von Mensch zu Mensch

    - Verursacher wurde die Lizenz entzogen und die Betroffenen entschädigt

    - Absolut kein Grund, das damals weltweit bekannt zu machen, da irrelevant

    Der ganze Artikel ist sinnlos und reiner Clickbait. Hat nebenher nichts mit Corona zu tun.

  • Das Problem ist, das du nüchtern-sachlich ja auch nicht angehört wirst, von diesen Menschen. Deswegen muss manchmal auf einen groben Klotz ein ebensolcher Keil.

    Ich will an dieser Stelle nur mal erwähnen, dass sich diese Menschen beklagen, man würde sie nicht wahrnehmen und nicht mit ihnen reden, von der großen Politik. Stellt sich jedoch ein Politiker-zb Spahn-wird er niedergebrüllt, gepfiffen und bepöbelt. Womit wir wieder an meinem ersten Satz dieses Kommentares hier wären.

    Um diese Leute geht es mir nicht. Solche Schreihälse wirst du auch mit den nüchtersten Fakten nicht überzeugen können. Die sehe ich als verloren an. Ebenso wie alle die sofort "Lügenpresse" schreien, aber alles glauben was auf PI, Compact und über KOPP verkauft wird.

    Es gibt aber Millionen mehr, die Fragen haben und Antworten suchen. Es gibt so viele, die gewisse Maßnahmen als sinnlos ansehen, aber niemals wie diese Schreihälse da völlig ignorant für Fakten sind. Oder sich gar auf eine "Anti-Corona" Demo begeben würden.

  • - Vorfall von 2019

    - Keine großartige Gefahr, da keine Übertragung von Mensch zu Mensch

    - Verursacher wurde die Lizenz entzogen und die Betroffenen entschädigt

    - Absolut kein Grund, das damals weltweit bekannt zu machen, da irrelevant

    Der ganze Artikel ist sinnlos und reiner Clickbait. Hat nebenher nichts mit Corona zu tun.

    Ja es kam aber jetzt erst auf und Corona dabei bleibe ich ist auch ein Laborunfall.

  • Ja es kam aber jetzt erst auf und Corona dabei bleibe ich ist auch ein Laborunfall.

    Falsch, es kam überhaupt nicht erst jetzt auf. Die folgende Artikel sind vom Dezember 2019

    https://www.nature.com/articles/d41586-019-03863-z

    https://www.scmp.com/news/china/soc…accine-factorys

    Der erste beschreibt die aufgetretenen Infektionen, der zweite die gefundene Ursache. Wo ist da eine Vertuschung?

    Es war nur in den deutschen Medien nicht präsent, weil es für die deutsche Bevölkerung aus den von Tommy87 genannten Gründen völlig irrelevant ist.

  • Ja es kam aber jetzt erst auf und Corona dabei bleibe ich ist auch ein Laborunfall.

    Und genau das nutzen die Verfasser von solchen Clickbaits aus, die krampfhaften Versuche, in schnell hingeschmierten Artikeln die "Wahrheit" zu entdecken.

    Für den äußerst unwarscheinlichen Fall, dass es sich hierbei um eine groß angelegte und staatliche Vertuschung handelt, wird die "Welt" die sicherlich nicht aufdecken 8o

  • Leider hat es was mit dem Thema Corona zu tun, da wirst du wohl auch hier damit leben müssen.

    Kannst ja gerne einen eigenen Thread eröffnen der sich mit Glaubensfragen beschäftigt.

    Interessant ist doch auch, wenn man sich die spanischen Fakten ansieht:

    Der Lockdown wurde dort um den 20.06. aufgehoben. Die folgenden 4 Wochen waren die Todesfälle(ca. 100) halb so hoch wie in Deutschland(ca. 200). Danach

    sind die Infizierten wieder sprunghaft angestiegen und mit entsprechender Verzögerung auch die Anzahl der Verstorbenen mit jetzigen Spitzenzahlen von bis 200Tote/Tag.

    Da müsste doch jedem normal denkenden Menschen klar werden, dass es diesem Herrn Bhakdi mit seinem Corona Fehlalarm? allein um die Kohle geht.

    Es sei denn, er spendet sein Honorar an irgendwelche Einrichtungen.

  • Wer hätte vor ein paar Wochen gedacht, dass es nun bei den Veranstaltungen doch so schnell geht?!

    Und die Lockerungen werden weiter gehen, egal wie viele Stunden Freizeit die Herren Maus, Andreas 2, Neu-Mann oder die beiden Jürgens hier noch in diesem Thread verschwenden...

    Richtig, ich verwende mittlerweile viel weniger Zeit mit faktenresistenten Covidioten. Das entspannt und im Zweifelsfall reicht ein :facepalm: völlig aus.

  • Wieso Covidioten? Nur weil man nicht mit allem einverstanden ist?

    Nein, du musst nicht mit allen Regeln einverstanden sein, das ist dein gutes Recht.

    Ein Idiot ist man eben dann, wenn man Regeln ignoriert und damit andere Gefährdet, nur weil man nicht damit einverstanden ist.

    Beispiel? Man kann nicht damit einverstanden sein, dass man in einer 30-Zone nur 30 km/h fahren darf. Man kann dagegen protestieren und das doof finden. Aber dennoch muss man in einer 30-Zone 30 fahren und man brettert nicht "aus Protest" durch jede 30-Zone mit 100 durch. Wenn doch, dann ist man ein Idiot.

  • Nein, du musst nicht mit allen Regeln einverstanden sein, das ist dein gutes Recht.

    Ein Idiot ist man eben dann, wenn man Regeln ignoriert und damit andere Gefährdet, nur weil man nicht damit einverstanden ist.

    Beispiel? Man kann nicht damit einverstanden sein, dass man in einer 30-Zone nur 30 km/h fahren darf. Man kann dagegen protestieren und das doof finden. Aber dennoch muss man in einer 30-Zone 30 fahren und man brettert nicht "aus Protest" durch jede 30-Zone mit 100 durch. Wenn doch, dann ist man ein Idiot.

    Achso und weil man mit einigen Regeln nicht einverstanden ist und darüber diskutiert hält man sich auch automatisch nicht daran? :rofl:

    Jetzt sind wir also wieder mal so weit und es werden alle in einen Sack gesteckt... :facepalm:

  • Was soll den ein Alkoholverbot bei Sportveranstaltungen bringen ? Nichts

    Genau, weil der Konsum von Alkohol auch die Disziplin so sehr "verbessert",. und auch keinen Einfluss auf die Aggressivität hat.....

    Deswegen war es natürlich auch nur reine Schikane und umsatztechnischer Blödsinn, dass auch schon vor Corona teillweise bei Sportveranstaltung (z.B. bei Risikospielen) kein Alkohol ausgeschenkt wurde....... :beer:

  • Deswegen war es natürlich auch nur reine Schikane und umsatztechnischer Blödsinn, dass auch schon vor Corona teillweise bei Sportveranstaltung (z.B. bei Risikospielen) kein Alkohol ausgeschenkt wurde....... :beer:

    Das war die Wasser- und Softdrinkindustrie! Man, Maus, dir muss man aber auch alles erklären!

  • Es gab letzte Woche hier mal die Diskussion, dass Schulen wie am Fließband in Quarantäne geschickt werden.

    Heute morgen kam im Radio, dass in NRW weniger als 1% derzeit in Quarantäne sind. ?