Freiburg vs. Kassel

  • Warum unsere Torhüter nicht einfach mal. Sicher spielen... Ich verstehe es nicht. Da brauch auch keiner Humphries die Schuld geben. Der hatte 2 Leute an sich. X(

  • Hihi, assist Kuhn :thumbsup:

    Ich denk nach dem 0:1 noch, naja noch kann ich entspannt sein, der kuhn haut eh noch einen Bock raus wie in jedem Spiel :beer::popcorn:

    Komm,in jedem Spiel ist auch übertrieben.Wie oft hat Kuhn uns schon den A.rsch gerettet..

  • Bis jetzt ein schönes Eishockey Spiel. Kein Schiedsrichter der irgendwie blöd in den Vordergrund kommt.

    Für mich trägt das Spiel nicht umsonst den Titel Top Spiel.

  • Kann ich als Freiburger nicht beurteilen, ich sehe nur die Spiele gegen uns
    Damals noch für Bremerhaven in unserem ersten DEL2 Jahr musste er gleich mal wegen Stockstich runter :thumbsup:

    Hat wohl starke Sympathie für uns :rofl:

  • Mein Gott,dass Kasseler Team nervt mich die letzten Wochen so extrem,wie kann man in Unterzahl so unfähig agieren?!?

    Die lernen auch nichts,aber auch wirklich NICHTS dazu<X

  • Ich setze auf die Huskies in den Playoffs nicht einen Pfennig.Du merkst einfach welche Teams geiler auf die Playoffs sind.Die Huskies sind es leider nicht...


    Gw nach Freiburg.

  • Heute in meinen Augen eine gute Leistung aber wieder das selbe Spiel entweder unfähig klarste Chancen zu verwerten (allein im 3.Drittel muss man mindestens 2 Dinger machen) oder man bringt sich selbst in Bedrängnis, sprich dder Fehler von Kuhn immer zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Kassel für mich einen Tick besser.

  • Vor kurzem habe ich in unserem Team-Thread geschrieben, dass ich momentan schon zufrieden wäre, wenn wir wieder zu unserem dominanten Spiel zurückfinden und dann wie üblich reihenweise Großchancen liegen lassen.


    Aber nach dem Spiel heute könnte ich nur noch kotzen :facepalm:. Das darfst du nie im Leben verlieren.

  • Grosschancen versieben und 2 Minuten vor Schluss in eigener unterzahl planlos nach vorne gehen, den Puck leichtsinnig verlieren und sich schön auskontern lassen. So verschenkt man seit knapp 2 Monaten die Spiele. Das Spielen Amateuren besser

  • Ist es eigentlich in der Halle kalt oder warm? Der eine steht Oberkörper frei da, der andere mit dicker schwarzer Jacke und Handschuhen... :/

  • Bei kara ist halt derzeit etwas die Luft raus.

    Vielleicht weil er gedanklich in der DEL schon ist?Seit diese Gerüchte sind,kommt da null,nix.

    In jeder Frittenbude ist mehr los als in unserem Sturm.
    wie e-herd schon schreibt,diese Untätigkeit macht sprachlos,bzw zugleich wütend ?

  • Vielleicht weil er gedanklich in der DEL schon ist?Seit diese Gerüchte sind,kommt da null,nix.

    In jeder Frittenbude ist mehr los als in unserem Sturm.
    wie e-herd schon schreibt,diese Untätigkeit macht sprachlos,bzw zugleich wütend ?

    Das Problem ist doch das es auch als es lief absehbar war das es so kommen wird.

    Ich habe damals Schon gesagt, dass es schön ist wenn alle treffen. Du so aber keinen hast der in schweren Zeiten das Tor trifft.

    Auf der anderen Seite geht ein Rothelm Richtung unser Tor und es wird gefährlich. Bei uns leider nicht.

  • Bei kara ist halt derzeit etwas die Luft raus.

    Irgendwann ist der Drops aber auch mal gelutscht, oder wie lange darf man das als Grund nennen. Der Junge ist Profisportler und sollte mal langsam wieder, wie so einige andere die Backen zusammenkneifen. Mueller und Burns fehlen für jedes absolvierte Spiel gefühlt mindestens 3.

    Gegen Bietigheim die Hauptrunde zu Ende stolpern und dann mal gucken, ob man den Schalter wie in 15/16 umlegen kann.

  • Wieso sollte Kassel dem Spiel keine allzu große Bedeutung mehr schenken? Manchmal kann man sich echt nur wundern...

    Es ist durchaus ein Unterschied, ob man Zweiter und Dritter wird. Ein Team wie Kassel hat sicherlich Ambitionen aufs Halbfinale und dann kann das durchaus relevant werden hinsichtlich Heimvorteil.

    Weil sie verloren haben :rofl::rofl: