Heilbronner Falken - Löwen Frankfurt

  • Schau doch mal die Beißreflexe des Threaderstellers an.

    Mehr mimimi geht ja fast nicht:rofl:

    Wenn vor dem Spiel schon soviel mimimi ist, wie wird das dann erst nach dem Spiel oder in den Playoffs? :seestars:

    Da kommt der Joksel aus dem Rumheulen ja gar nicht mehr raus:pfeif:

    Da wird nicht viel geheult solang man nicht gegen die Falken spielt :beer::pfeif:

  • Sowie bei allen besuchen in und den meisten besuchen der Heilbronn Fans gab es Negative Ausfälle. Das gibt es bei anderen Mannschaften nicht oder nicht in dem ausmaß wie bei den Falken. Ist einfach so. Das die Heilbronn Fans nicht einsehen wollen ist ja klar.

    Du hast doch damit angefangen auf das Thema anzuspringen. Wenn es dich nervt und es um das Spiel geht, wo du ja recht hast, brauchst du dich ja nicht mit der Thematik zu beschäftigen, oder?

  • Es fahren 2 Busse nach Heilbronn, der dritte wird wohl nicht fahren. Also werden es rund 100 - 120 Löwenfans sein.

    Wenn es Sonntag noch um etwas geht, bekommt ihr mit Sicherheit noch ein paar mehr zusammen...Ist ja auch schließlich nicht weit von Mannheim und damit Euer wahres DEL2 Derby :prost:

    Ich warte mit meinem Tipp erst mal den Freitag ab. Schließlich ist das Spiel ja vielleicht sogar noch für uns relevant

  • Wenn es Sonntag noch um etwas geht, bekommt ihr mit Sicherheit noch ein paar mehr zusammen...Ist ja auch schließlich nicht weit von Mannheim und damit Euer wahres DEL2 Derby :prost:

    Ich warte mit meinem Tipp erst mal den Freitag ab. Schließlich ist das Spiel ja vielleicht sogar noch für uns relevant

    Und euer wahres DEL2 Derby ist wohl gegen Weisswasser... :beer:

  • Bin mal gespannt, welches Gesicht die Falken heute Abend zeigen. Zwischen himmelhoch jauchzend und zu tote betrübt ist alles möglich. Nach dem verlorenen Derby vom Freitag erwarte ich heute schon eine entsprechende Reaktion, um den noch fehlenden 1 Punkt zu holen. Ich hoffe, unser Trainer schont nicht wieder zu viele Leistungsträger. Das hat am Freitag schon nicht geklappt.
    Mein Tipp: 3:2 in der Overtime.

  • fände es schon witzig, wenn die Tölzer sich das Heimrecht gegen die Falken im VF holen.
    bin gespannt, ob Frankfurt durchzieht.

    Tippe mal auf 2:3

  • Ach komm, das Gehampel im Blickfeld der Sprade-

    Kamera muss man nun wirklich nicht „berichten“.

    Ich finde ihn echt knuffig.

    Weiß nicht was bei ihm im Kopf abgeht wenn der Gegner ein Tor gegen "seinen" Verein schießt.

    In den Highlights mal wieder sehr gut zu sehen, statt sich über ein Tor der Falken zu freuen geht der erste Blick/Geste in Richtung der Gästebank :popcorn:

  • Ich finde ihn echt knuffig.

    Weiß nicht was bei ihm im Kopf abgeht wenn der Gegner ein Tor gegen "seinen" Verein schießt.

    In den Highlights mal wieder sehr gut zu sehen, statt sich über ein Tor der Falken zu freuen geht der erste Blick/Geste in Richtung der Gästebank :popcorn:

    Schadenfreude ist die schönste Freude ;) vielleicht nun mal auch die einzige Freude die dieser Mann hat, wer weiss das schon :pfeif: