Heilbronner Falken - Löwen Frankfurt

  • Das letzte Spiel der Hauptrunde, ausgerechnet in Heilbronn. Dort ist es immer unangenehm sich ein Spiel anzuschauen, sei es das was auf dem Eis passiert, sowie das was auf den Rängen abgeht. Dazu haben die ja jetzt noch den "DEL2 Fanspieler" in ihren Reihen. Wer auch immer diese unnötige Wahl einberufen hat, das ist für mich mit Sicherheit nicht der DEL2 Fanspieler der Saison. Zu dieser Personalie wurde bereits hier im Forum genug geschrieben.

    Ich hoffe auf ein Spannendes Spiel, auf ein FAIRES Publikum und KEINE Verletzen auf dem Eis.

  • Als hätte nicht jeder für seinen Spieler im Inkognito-Modus mehrfach abgestimmt, nur dem normalen Fan war dies halt nach 3 Minuten zu blöd, Knaubs Fans haben dies eben über mehrere Tage gemacht...:schulterzuck:

    Fraglich ob die DEL2 und die EHN dies so nochmals organisieren …. :rofl:

    Egal zum Spiel zurück, Tippe auf nen Sieg für die Falken, die lassen sich die 3 Punkte beim letzten Heimspiel nicht nehmen :popcorn:

  • Als hätte nicht jeder für seinen Spieler im Inkognito-Modus mehrfach abgestimmt, nur dem normalen Fan war dies halt nach 3 Minuten zu blöd, Knaubs Fan hat dies eben über mehrere Tage gemacht...:schulterzuck:

    Ich könnte mir vorstellen, dass es so besser passt.

    Zumindest hoffe ich es...:pfeif:

  • Das letzte Spiel der Hauptrunde, ausgerechnet in Heilbronn. Dort ist es immer unangenehm sich ein Spiel anzuschauen, sei es das was auf dem Eis passiert, sowie das was auf den Rängen abgeht.

    Was geht da ab? Berichte bitte.

  • Dann gibt’s doch ne tolle Alternative. Einfach auf den Weg machen und sein Team vor Ort unterstützen. Ist ja nicht weit. Also zumindest an der Strecke kann es sonntags nicht liegen.

    BTW: In jedem Stadion gibt es ein paar „seltsame“ Personen. Dass sie in Heilbronn direkt im Blickfeld der Kamera sind ist der tollen Halle geschuldet.

  • Dann gibt’s doch ne tolle Alternative. Einfach auf den Weg machen und sein Team vor Ort unterstützen. Ist ja nicht weit. Also zumindest an der Strecke kann es sonntags nicht liegen.

    BTW: In jedem Stadion gibt es ein paar „seltsame“ Personen. Dass sie in Heilbronn direkt im Blickfeld der Kamera sind ist der tollen Halle geschuldet.

    Es fahren 2 Busse nach Heilbronn, der dritte wird wohl nicht fahren. Also werden es rund 100 - 120 Löwenfans sein.

  • Wie verblendet um nicht zu sagen verblödet muss man sein, um diesen Mist jedes Mal wieder von sich zu geben.

    Ja die Kamera steht blöd, ja da sind auch Fans zu sehen die sich blöd verhalten.

    Aber wenn du glaubst das Verhalten ist ein Heilbronner Problem bist du gewaltig auf dem Holzweg.

    In den Anfängen von Sprade war das zwar nicht zu sehen aber zum Beispiel in Kaufbeuren im sehr gut zu hören, was dort los ist.

    Wenn du dann auch mal auswärts unterwegs bist, im Sitzplatz Bereich der Heimfans, findest du in jedem Stadion eine Gruppe die sich doof benimmt.

    Bei uns sitzen halt leider einige im Bereich der Kamera, aber deswegen jedesmal dieses HN gebashe?

    Es nervt echt gewaltig, vor allem sollte es hier um das Spiel gehen und stattdessen liest man hier nur Mimimi.

  • Lies am besten nochmal den nächsten Beitrag christobals. Mit der Meinung steht er bei Weitem nicht alleine da. Auch deine Beißreflexe sprechen dafür, dass in Heilbronn alles bleibt wie gehabt.

  • Lies am besten nochmal den nächsten Beitrag christobals. Mit der Meinung steht er bei Weitem nicht alleine da. Auch deine Beißreflexe sprechen dafür, dass in Heilbronn alles bleibt wie gehabt.

    Schau doch mal die Beißreflexe des Threaderstellers an.

    Mehr mimimi geht ja fast nicht:rofl:

    Wenn vor dem Spiel schon soviel mimimi ist, wie wird das dann erst nach dem Spiel oder in den Playoffs? :seestars:

    Da kommt der Joksel aus dem Rumheulen ja gar nicht mehr raus:pfeif:

  • Lies am besten nochmal den nächsten Beitrag christobals. Mit der Meinung steht er bei Weitem nicht alleine da. Auch deine Beißreflexe sprechen dafür, dass in Heilbronn alles bleibt wie gehabt.

    Nur weil jemand mit einer Meinung nicht alleine steht hat er Recht, oder wie soll ich das verstehen?

    Wenn du meinen Beitrag als Beißreflex abtust kann ich dir auch nicht helfen.

    Ist ja momentan leider weit verbreitet sich mit anderen Meinungen nicht mehr argumentativ auseinander zu setzen.

  • Bei allem Respekt: Von „ganz normal“ sind wir

    beim Beispiel Heilbronn leider sehr weit entfernt

    Ich bin bei jedem Spiel der Falken in Bayreuth dabei gewesen und habe dort auf der Haupttribüne auch völlig unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Beim ersten Mal wurde unsere Patentochter (damals 12 Jahre alt) mit Schlägen bedroht. Aber nur weil da drei, vier Deppen sitzen auf alle anderen zu schließen wäre schon etwas einfach. Und vor allem ungerecht, denn wir haben dort auch sehr nette Eishockeyfans kennengelernt. Für solche Erfahrungen kann ich Dir nahezu in jedem Stadion der DEL2 ein Beispiel nennen.

    Kommt halt für die jeweiligen Standorte glücklicherweise nicht live in SpradeTV. Das haben wir exklusiv. ?