Löwen Frankfurt - Dresdner Eislöwen

  • Letzes Heimspiel in der Hauptrunde gegen die Dresdner Eislöwen.

    Dresden hat am letzten Spieltag einen beidruckenden 0:4 Rückstand in denen 5:4 Sieg nach 60 Minuten gedreht, die Löwen haben die Tabellenführung übernommen.

    Hoffe auf eine volle Halle, gute Stimmung und einen 5:1 Heimsieg, :beer:

  • Die Hauptrunden-Meisterschaft kann schon festgemacht werden, falls Kassel in Freiburg mind.

    in die Verlängerung muß. Glaube nicht, daß sich das Team das noch nehmen lässt.

    4:1

  • 4:5 für Rico und seine Eislöwen.

    Kassel gewinnt in Freiburg.

    Und Schwups, ist die Tabellenführung wieder weg...8o

  • Nach dem letzten Wochenende gehe ich etwas beruhigter in das letzte Hauptrunden-Wochenende. Auf die vier Punkte Vorsprung sollte sich unsere Mannschaft trotzdem nicht verlassen. Ein Pünktchen können uns die Frankfurter schon überlassen :S Ganz ohne Vereinsbrille erwarte ich eine 2:4-Niederlage. :|

    Btw... ich frage mich gerade, ob wir in der DEL2 überhaupt schon mal in Frankfurt gewonnen haben. Erinnere mich irgendwie nur an Niederlagen. :seestars:

    Nachtrag: Gerade mal im Archiv gekramt. Immerhin drei Siege gabs in Frankfurt, zuletzt im Februar 2016.

    Bilanz seit dem: 4:6, 2:5, 2:4, 1:2 OT, 1:3, 1:6, 1:4, 4:7, 2:3

    Einmal editiert, zuletzt von Eisloewe91 (26. Februar 2020 um 12:10)

  • Nach dem letzten Wochenende gehe ich etwas beruhigter in das letzte Hauptrunden-Wochenende. Auf die vier Punkte Vorsprung sollte sich unsere Mannschaft trotzdem nicht verlassen. Ein Pünktchen können uns die Frankfurter schon überlassen :S Ganz ohne Vereinsbrille erwarte ich eine 2:4-Niederlage. :|

    Btw... ich frage mich gerade, ob wir in der DEL2 überhaupt schon mal in Frankfurt gewonnen haben. Erinnere mich irgendwie nur an Niederlagen. :seestars:

    Kann mich an einen 2:1 Auswärtssieg von euch Erinnern, war um die Faschingszeit rum. Müsste glaube ich in der Saison 2016/2017 gewesen sein.

  • Kann mich an einen 2:1 Auswärtssieg von euch Erinnern, war um die Faschingszeit rum. Müsste glaube ich in der Saison 2016/2017 gewesen sein.

    Februar 2016 war der letzte Sieg unserer Farben in Frankfurt Danach folglich nur Niederlagen (1 Pünktchen). Habs in meinem vorhergehenden Post eingefügt. :sleeping:

  • Frankfurt macht die nicht unverdient Hauptrunden Meisterschaft mit einem 5:3 zuhause fix.

    Da sie genau zum richtigen Zeitpunkt in PO-Form kommen spricht vieles dafür dass man Tiilikainen noch ein würdiges Geschenk in Form einer Meisterschaft macht.

  • Da wir im Rennen um Platz 1 auch noch nicht ganz raus sind, tippe ich auf ein Sieg der Eislöwen, die damit gleichzeitig den Klassenerhalt fix machen, Freiburg holt gleichzeitig den zweiten Tabellenplatz zurück … Am Sonntag wird dann dank Schützenhilfe aus Heilbronn richtig angegriffen :thumbsup:

    ...Viel Wunschdenken dabei, aber wann können wir wieder mal vom Hauptrundenmeistertitel träumen? :popcorn:

  • Da wir im Rennen um Platz 1 auch noch nicht ganz raus sind, tippe ich auf ein Sieg der Eislöwen, die damit gleichzeitig den Klassenerhalt fix machen, Freiburg holt gleichzeitig den zweiten Tabellenplatz zurück … Am Sonntag wird dann dank Schützenhilfe aus Heilbronn richtig angegriffen :thumbsup:

    ...Viel Wunschdenken dabei, aber wann können wir wieder mal vom Hauptrundenmeistertitel träumen? :popcorn:

    Ihr müsst jetzt nicht gleich übertreiben auch wenn ich neidisch auf die Erfolge und die Spielweise diese Saison in FR schaue.

  • Da wir im Rennen um Platz 1 auch noch nicht ganz raus sind, tippe ich auf ein Sieg der Eislöwen, die damit gleichzeitig den Klassenerhalt fix machen, Freiburg holt gleichzeitig den zweiten Tabellenplatz zurück … Am Sonntag wird dann dank Schützenhilfe aus Heilbronn richtig angegriffen :thumbsup:

    ...Viel Wunschdenken dabei, aber wann können wir wieder mal vom Hauptrundenmeistertitel träumen? :popcorn:

    Ganz schön überheblicher Absteiger diese Saison... ;)

    Auch wenn Frankfurt die beste Ausgangslage hat, wir derzeit eher eine negative Form haben, möglich ist es für uns alle 3. Wird ein richtig spannendes Wochenende auf allen Positionen. :thumbup:

    Wünsche uns allen viel Spaß dabei :prost:

  • Dresden kommt uns eigenlich ganz gelegen, da sie kein Team sind, welches für destruktive Spielweise und fünf Mann vorm eigenen Tor bekannt sind.

    Kann ein nettes Spielchen werden - 5:2 und die Kassler dürfen schön unsere Rücklichter beobachten 8)

  • Frankfurt macht 3 Punkte , irgendwie,,,,

    Und Freiburg holt 2 gegen Kassel.

    Dann muß ich Sonntag nicht nach Heilbronn, um mir den Fan Spieler Knaub anzusehen.

    :Dmein Mitleid würde sich in extremen Grenzen halten...:prost:

  • Dresden soll 3 Punkte holen , Ich will keine PD mit 3 Teams aus Sachsen ! ….. Denke mal da bin ich nicht allein ,

    Ein Crimmelaner wünscht sich das Dresden gewinnt. Das sowas nochmal gibt.

    Allerdings drücken wir den Piraten und Füchsen auch in den Playdowns die Daumen.

  • Ich werde wieder einige Nerven lassen an diesem Wochenende! War letztens schon kaum zum aushalten. Wie schon mal erwähnt, erwarte ich eher nichts aus Frankfurt. Bayreuth wird ran kommen und ihr müsst in Crimme gewinnen. Wenn es so kommen würde, wird die Spannung am Sonntag dann aber maximal auf die Spitze getrieben =O