Heilbronn - Weißwasser

  • Was geht für uns in Heilbronn? Können die Jungs den Schwung vom Freitag mitnehmen und endlich auch auswärts überzeugen? Behält der Trainer die Freitags - Aufstellung bei? Ich hoffe, dass George nicht verletzt ist. Wichtig wären natürlich alle drei Punkte, aber ich wäre auch über zwei glücklich. Das wird mehr als schwer, ist aber nicht unmöglich. Entscheidend wird sein, dass die Jungs ihr "zweites Gesicht" zu Hause lassen und bis zur letzten Sekunde kämpfen.

    Auf geht´s Füchse, kämpft und gebt alles!

  • Ich konnte es nur am Ticker verfolgen, das Spiel der Jungs schien nicht schlecht gewesen zu sein. Aber wieder nicht belohnt. Jetzt haben sich die PPO verabschiedet, da Dresden tatsächlich noch gewonnen hat. Wir sind leider keine Play - Off - Mannschaft, auch wenn das Neilson nicht sehen will. Ich habe im Vorfeld nicht wirklich mit einem Sieg gerechnet, aber auf wenigstens einen Punkt gehofft. Nun gut, der Keller hat uns wieder und die Abstiegsrunde ist gebongt.

  • wir haben das nicht übel gemacht 10 mal besser als vorige Woche, Heilbronn hat hintenraus Druck gemacht und dann war's das für uns gewesen, die Strafe von karrer und das vergebene 4 zu 2 von George im eins gegen eins haben uns mal wieder begraben...