Dresdner Eislöwen - Heilbronner Falken

  • Das Spiel der Krisenclubs. Weder Dresden noch Heilbronn hat seit dem letzten Aufeinandertreffen Anfang Januar auch nur ansatzweise was hinbekommen. Zusammen mit Kaufbeuren und Tölz tummelt man sich für die letzten 10 Spieltage auf den hinteren Plätzen. Dresden dabei ohne nennenswerte Verletzungen. Das letzte Spiel endete 9:2 für Heilbronn. Beste Offensive der Liga 192 Tore gegen die schlechteste Defensive der Liga 192 Gegentore. Das kann was werden....

    Wir haben noch einen Punkt Vorsprung auf Platz 11, drei auf 12 und 13 und sechs Punkte auf Platz 14. Gibt es keine Punkte können, wir heute wohl einen Playdownplatz einnehmen.

    Heute zählt es also . Keine dummen Strafen, eine gesunde Mischung aus einfach mal drauf schießen und doch querlegen, sowie alle in der Mannschaft zu motivieren sich volle Latte reinzuhängen.

  • 31 Zuschauer lt DEL2 Seite ?

    Kann mir schon vorstellen, das nicht mehr Leute die Möwen sehen wollen ?

    Oder sind die 31 sogar aus Heilbronn? ??