DEL2 2020/21

  • Freunde der Nacht......nicht testen als Sportler geht gar nicht.....egal was das für Kosten sind....

    Frag doch mal bei RT Today. Die wissen alles und haben auch die Gegenmittel. ;)

    Frag mich bloß nicht woher.

  • Okay dann sag ich es mal in den Worten meiner Tochter: Google doch!

    So ein Vogel.

    Schade, deine Tochter ist der Tod eines jeden Forums.

    Aber in der Generation TikTok(sehr alt wird sie ja nicht sein) braucht es ja auch keinen Austausch mehr.

    Da reicht ein dummes Video, mit einer noch dümmeren Challenge, von noch dümmeren Kandidaten, die sich dabei den Darwin Award abholen. Oder zumindest versuchen ihn zu gewinnen. :pfeif:

  • Es gleitet schon ziemlich ins Niveaulose ab, aber ich amüsiere mich immer wieder über die Argumentationskette

    "Ich sage ja nur meine Meinung!"

    "Aha und welche Fakten liegen dieser Meinung zugrunde? Kannst du denn auch Belege dafür liefern?"

    "Nein, aber ich lass mir meine Meinung auch nicht verbieten."

    "Will ich ja gar nicht, ich möchte nur wissen wie du dir die Meinung gebildet hast."

    "Beweise mir doch erstmal das meine Meinung falsch ist!"

    "Beweise du mir doch erstmal die Grundlagen deiner Meinung."

    "AHA! Du kannst nicht beweisen, dass es falsch ist was ich sage, also muss ich nicht mehr beweisen das es richtig ist!"

    Schönes Spiel, dabei kann man dem Gegenüber so richtig schön die Arbeit überlassen und muss dann nur noch darauf pochen, daß es ja eine Meinung sei. Noch bißchen Polemik mit Stasi und DDR rein und die Leute dürfen auch noch widerlegen, das das nix mit den damaligen Verhältnissen zu tun hat und schon sind sie völlig abgelenkt davon, dass ich meine Meinung nicht einmal irgendwie belegt hab. Ach und die Rebellenrolle nicht vergessen - ich bin der einzige der nicht den Mainstreammedien nach labert dafür aber jedes noch so verschwurbelte Format für bare Münze nehme. Die wenden nämlich das gleiche dämliche Prinzip an. Erstmal leugnen.

  • Dann nerv doch Bill Gates, die Chinesen, das FBI, die CIA, die Russen oder die Merkel mit dem Müll. Aber verschone uns doch einfach.

    Frankfurt ist super, Kassel ist doof. Bitte schön.

    Habe das mal korrigiert - kann man bei all den Emotionen hier schon mal durcheinander kommen :beer:

  • Guten Tag

    Jetzt hat es Freiburg auch erwischt ... wenn es so weitergeht hat man bald keine Mannschaften mehr

  • Es sind in Freiburg zum Glück "nur" zwei Spieler. Hier hat man wohl schnell und richtig gehandelt. Drücke die Daumen, dass es bei den milden Verläufen bleibt. Somit wäre Freiburg theoretisch zumindest spielfähig. Alles weitere muss man sehen.

  • Guten Tag

    Jetzt hat es Freiburg auch erwischt ... wenn es so weitergeht hat man bald keine Mannschaften mehr

    Jetzt fehlen "nur noch" die Frankfurter, bei denen heißt es aber noch alle negativ, hoffentlich bleibt dies auch so.

    Die Infektionsketten sehen zumindest eindeutig aus.

    Nachträglich ist es natürlich schade, dass man das Spiel Bad Nauheim - Freiburg am Montag nicht auch schon vorsorglich abgesagt/verlegt hat wie bei Bietigheim - Kassel.