DEL2 2020/21

  • Ich denke auch ich hab genug Zeit verschwendet dir Aufmerksamkeit zu widmen. Da du Belege für deine Behauptungen schuldig bleibst, blamierst du dich nur selbst.

  • ...

    Warum in der DEL keine gehäuften positiven Fälle auftreten kann keiner beantworten? Schade......wieder eine Hoffnung zerplatzt.

    Bei uns in der Zeitung stand, dass die DEL 24 Tests pro Spieler & Monat mache und Hotelkasernierung für die POs nachdenke.

    Ansonsten würde ich ich weder die Kostenfrage noch den Verzicht auf Testung im Allgemeinen pauschal ins Lächerliche ziehen. Letztes Jahr wurden noch debattiert ob es ethisch vertretbar sei, Testkapazitäten für Sportler zu nutzen.

  • Bei uns in der Zeitung stand, dass die DEL 24 Tests pro Spieler & Monat mache und Hotelkasernierung für die POs nachdenke.

    Ansonsten würde ich ich weder die Kostenfrage noch den Verzicht auf Testung im Allgemeinen pauschal ins Lächerliche ziehen. Letztes Jahr wurden noch debattiert ob es ethisch vertretbar sei, Testkapazitäten für Sportler zu nutzen.

    Guten Tag

    Alles andere würde auch keinen Sinn machen und brauchst halt kein so sinnloses Blubbern wie the show Must Go on ... und Kostenfrage wegen Tests und auch wenn der Test damal 10 Euro gekostet hätte .... das sind im Monat 3.000 Euro ... polemischer Mist ... da muss ich aufhören , als jemand der tagtäglich damit zu tun hat und da gibts genügend , die da ihrer Sorgfaltspflicht nicht nachgekommen sind , aber die Clubs bestimmt nicht ...

    Wird sowieso jetzt dann spannend mit den Index über 100 und den Testungen ...😀

  • Da hast du völlig recht, ignorieren wir diesen Troll einfach - furchtbarer Typ.

    Aber vielleicht kannst du mir noch den Zusammenhang deiner Aussage mit dem verspäteten Beginn der DEL erklären? Treten dann dort gehäufte positive Fälle, Quarantänen und das ganze Schauspiel erst nächste Woche auf?

  • Testen, testen, testen ist die Devise. Gibt genug Tests, die müssen alle verbraten werden. Warum treten eigentlich so gehäuft positive Fälle genau zum jetzigen Saisonzeitpunkt auf? Oder hat's mit der Jahreszeit zu tun? Oder mit ganz was anderem? Und warum in OL und DEL2 und in der DEL nicht so gehäuft? Was machen die anders? Andere Tests? Garkeine Tests? Fragen über Fragen....

    Guten Tag

    Alleine die beiden ersten Sätze zeigen doch , wo die Reise hingeht bei Dir .... also wer soll dir deine unteren Fragen, die ja schön mit Polemik untermalt sind, jetzt vernünftig beantworten ...mich wundert , dass sich überhaupt Einer auf diese Antwortmission begeben hat ..!!

    Gruß aus la

  • Guten Tag

    Alleine die beiden ersten Sätze zeigen doch , wo die Reise hingeht bei Dir .... also wer soll dir deine unteren Fragen, die ja schön mit Polemik untermalt sind, jetzt vernünftig beantworten ...mich wundert , dass sich überhaupt Einer auf diese Antwortmission begeben hat ..!!

    Gruß aus la

    Hat man euch in euren Landshuter Eisdielen (oder wahlweise schulischen Einrichtungen) beigebracht, dass nur die richtigen Fragen von den richtigen Leuten gestellt werden dürfen? Und auch nur dann, wenn sie ins genehme Bild passen? Ansonsten is schön das Maul zu halten? Ich dachte das wäre so'n DDR-Ding gewesen.....

  • Corona istneben keine Krankheit sondern ein eingeschleuster Virus um die Bevölkerung zu kontrollieren. Nur die wenigsten wissen allerdings dass ein große Macht hinter diesen perfiden Plan steckt...

    Es ist weder Merkel, noch pädophile Millionäre, noch sind es die Rothschilds es ist ein Geheimbündnis aus 12 Oranisationen. Hinter manchen stecken grosse Wirtschaftsunternehmen, hinter anderen nicht. Als Erkennungszeichen müssen alle ein Tier als Erkennungssymbol tragen. Ausserdem denken diese Organisationen alle das ganze Universum drehe sich um eine Scheibe. Sie nenen sich selbst Deutsche Elite Liga.

    Warum das ganze? Die in sich geschlossene Elite hatte Angst um ihr Standing und versucht nun alles um das Auf(stiegs)begehren doch noch niederzuschlagen.

  • Frage: Ändert es sich was Kadertechnisch, bleibt es bei 15 Ü-Stellen(inkl Ausländer) + 2 FL-Spieler oder wird da wieder was reduziert ?