DEL2 2020/21

  • Wer fragt erwartet Antworten ;) nicht mehr und nicht weniger.

    Nochmal für dich. Wenn du eine These in den Raum stellst, liegt es an dir diese zu belegen, nicht an den anderen sie zu widerlegen. Da du das nicht tust, machst du dich zum Obst.

  • Dieses Forum is so stark und ausgeglichen, das hält alle Meinungen aus und setzt sich damit auseinander. Hut ab, Jungs und Mädels :thumbup:

    Du kannst deine Meinung doch frei kundtun - sollen die Leute jetzt noch aufhören zu widersprechen? Und dann wieder von der DDR jammern.

  • Hat man euch in euren Landshuter Eisdielen (oder wahlweise schulischen Einrichtungen) beigebracht, dass nur die richtigen Fragen von den richtigen Leuten gestellt werden dürfen? Und auch nur dann, wenn sie ins genehme Bild passen? Ansonsten is schön das Maul zu halten? Ich dachte das wäre so'n DDR-Ding gewesen.....

    guten Tag

    Was hat das Ganze mit der Landshuter Eisdiele zu tun .... bisschen arg scheuklappenblick ...

    Und Bezugnehmend auf den den letzen Satz ... deine Geschichte hat dir anscheinend nicht gelehrt , wie man die Diskussion vernünftig führt .... und deswegen wäre es wirklich besser gewesen die Klappe deinerseits zu halten ...!!!

    Einfach nur peinlich ....

  • Nochmal für dich. Wenn du eine These in den Raum stellst, liegt es an dir diese zu belegen, nicht an den anderen sie zu widerlegen. Da du das nicht tust, machst du dich zum Obst.

    Ich hab garkeine These in irgendwelche Räume gestellt. Meines Erachtens warst du es doch, der die krude Aussage getätigt hat, dass das auftreten von positiven Fallzahlen abhängig ist vom Zeitpunkt des Saisonstarts. Das hätte ich gern erläutert gehabt. Aber das war vermutlich der Erwartung zu viel. Entschuldigung.

  • guten Tag

    Was hat das Ganze mit der Landshuter Eisdiele zu tun .... bisschen arg scheuklappenblick ...

    Und Bezugnehmend auf den den letzen Satz ... deine Geschichte hat dir anscheinend nicht gelehrt , wie man die Diskussion vernünftig führt .... und deswegen wäre es wirklich besser gewesen die Klappe deinerseits zu halten ...!!!

    Einfach nur peinlich ....

    Doppelmoral ist peinlich.

  • Ich hab garkeine These in irgendwelche Räume gestellt. Meines Erachtens warst du es doch, der die krude Aussage getätigt hat, dass das auftreten von positiven Fallzahlen abhängig ist vom Zeitpunkt des Saisonstarts. Das hätte ich gern erläutert gehabt. Aber das war vermutlich der Erwartung zu viel. Entschuldigung.

    Hab ich dir schon erklärt. Hast du nicht begriffen. Dritte Welle.

    Wenn man übrigens ganz oft einen Kopfpatschemoji als Reaktion auf seine Aussagen kriegt, heißt das nicht das die Leute dir den Kopf tätscheln, weil du so aufrecht... Ja was eigentlich machst... Provozierst? Unfug erzählst? Ich weiß es nicht. Nachdem du nun auch schon mehrfach gefragt wurdest worauf du hinaus willst, muss ich davon ausgehen, dass du deine Aussagen tatsächlich nicht belegen kannst, denn auch wenn du sie als Fragen stellst, sind es Behauptungen und das bedeutet das Wörtchen suggestiv, hast du vielleicht übersehen.

  • Du provoziert es aber auch....

    Diese dritte Welle sorgt für Quarantänen Spielabsagen, vorzeitiges Hauptrundenende und und und. Warum passiert das nicht in der DEL?

    Da war deine qualifizierte Antwort ich solle das belegen, dass es nicht so ist und dabei bedenken, dass die DEL später begonnen hat.

    Also in der DEL fallen aktuell keine Spiele aus, keiner positiv, keine Mannschaften in Quarantäne. Den Zusammenhang mit dem Saisonbeginn im Dezember hätte ich gern von dir erklärt. Kriegst du das hin?

  • Bitte die letzten 3 Seiten zu "Corona" verschieben ! Thema hier ist immer noch DEL2 2020/21 !

    Ne Thema ist dank tanngrismir: wie kann ich am besten mein Querdenker Gedanken gut verteilen und möglichst viele Menschen damit belästigen.

    tanngrismir ich empfehle dir fahr mal ins Stasi Gefängnis nach Hohenschönhausen und lass dich von nem Ehemaligen Häftling durchführen. Wenn du dann immer noch den Vergleich mit der DDR heran ziehen willst können wir weiter reden.

    Wie kann man nur so hirnlos durch die Welt spazieren und dann auch noch denken man hat Recht.

  • Corona istneben keine Krankheit sondern ein eingeschleuster Virus um die Bevölkerung zu kontrollieren. Nur die wenigsten wissen allerdings dass ein große Macht hinter diesen perfiden Plan steckt...

    Es ist weder Merkel, noch pädophile Millionäre, noch sind es die Rothschilds es ist ein Geheimbündnis aus 12 Oranisationen. Hinter manchen stecken grosse Wirtschaftsunternehmen, hinter anderen nicht. Als Erkennungszeichen müssen alle ein Tier als Erkennungssymbol tragen. Ausserdem denken diese Organisationen alle das ganze Universum drehe sich um eine Scheibe. Sie nenen sich selbst Deutsche Elite Liga.

    Warum das ganze? Die in sich geschlossene Elite hatte Angst um ihr Standing und versucht nun alles um das Auf(stiegs)begehren doch noch niederzuschlagen.

    Das gaukelt uns das Virus doch nur von. In Wirklichkeit war es ihm da im letzten Winkel von China einfach zu langweilig und so beschloss es mal auf Weltreise zu gehen

  • Klein-Krieg im schönen Eishockey-Forum.

    Wie geschrieben wurde, muss das Forum dies aushalten,

    aber wie schön wäre das Forum ohne diesen Zirkus?

  • Du provoziert es aber auch....

    Diese dritte Welle sorgt für Quarantänen Spielabsagen, vorzeitiges Hauptrundenende und und und. Warum passiert das nicht in der DEL?

    Da war deine qualifizierte Antwort ich solle das belegen, dass es nicht so ist und dabei bedenken, dass die DEL später begonnen hat.

    Also in der DEL fallen aktuell keine Spiele aus, keiner positiv, keine Mannschaften in Quarantäne. Den Zusammenhang mit dem Saisonbeginn im Dezember hätte ich gern von dir erklärt. Kriegst du das hin?

    Guten Tag

    Iserlohn sagt dir was ... aber das ist dann Doppelmoral ... alles andere in corona Thread

  • Wie schön wäre die ganze Welt ohne diesen Zirkus?

    Dann nerv doch Bill Gates, die Chinesen, das FBI, die CIA, die Russen oder die Merkel mit dem Müll. Aber verschone uns doch einfach.

    Du bist super, wir sind doof. Bitte schön.

    2 Mal editiert, zuletzt von ALemmy (10. April 2021 um 17:00)

  • Hohles Gelaber...

    Schade, dass die Unbelehrbaren sich überall breit machen können.

    Das zeigt dein Beitrag dazu am besten. Leider ist es ja in diesem Land seit Jahren so, das andere Meinungen abseits des Mainstreams nicht erwünscht sind, hat ja wunderbar funktioniert, wie man hier wieder einmal sieht. Jeder der hier Sachen hinterfragt ist der "Unbelehrbare", komisches Verständnis von Meinungsfreiheit.

    So, mehr gibt es dazu nicht zu sagen oder schreiben.

  • 🤦🏽‍♂️

    Schöne schwurbler Opferrolle. Meinungsfreiheit heisst dass man seine Meinung sagen darf und das ist gegeben. Meinungsfreiheit heisst nicht dass man seine Meinung sagen darf und alle es toll finden müssen.

    Wer was heraus gibt muss auch mit Gegenwind rechnen. So ist das.