DEL2 2020/21

  • Guten Tag

    Klar 20 Spieler mit schnelltests Testen kostet brutal viel Geld ... zwei mal in der Woche 160 Euro vielleicht, wenn überhaupt

    Also manchmal frag ich mich, was man für Blödsinn erzählt wird und wie man Stimmung macht

    160€ spielen in Landshut keine Rolle mehr seit die auf Öl gestossen sind 🤪😉

  • Ist es mit 20 Leuten wirklich getan?

    Und waren diese Tests schon die ganze Saison so günstig wie heute?

    Und oft genug hat man das Gefühl, dass schon 160 Euro in der Woche sehr viel Geld für einen Eishockeyclub sind.


    Also manchmal frage ich mich, mit was für blödsinnigen Argumenten man kommt, um einfach nur was dagegen zu schreiben..........

    Guten Tag

    Wer hat den Satz the Show Must Go on und mit keinem Geld haben von Gefühl her reingeworfen und der ist schlichtweg Käse ... fertig und darauf hast ne Antwort bekommen


    Und zu den Kosten...Waren Sie ... und was ist daran blöd , wenn du was verkehrtes schreibst , dass halt einfach nicht so stimmt ...

    und lass es 30 Leute sein ... dann sind’s 200 Euro und wenn ein proficlubs das nicht mehr hätte kann er gleich zusperren

    Wobei diese Testungen aber meines Wissens gemacht wurden ...

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (9. April 2021 um 17:25)

  • Sorry, für mich steht immer noch der Sportler im Vordergrund. Testen VOR jedem Spiel ist und bleibt ohne Ausreden für mich unabdingbar. Oder wäre gewesen. Kann mir nicht vorstellen, dass es da finanziell keine Lösung gegeben hätte und habe echt nicht mal ansatzweise geahnt, dass dies nicht so gemacht wird. Naja, hätte , wenn und aber , verstehen werde ich es nicht.

  • Testen, testen, testen ist die Devise. Gibt genug Tests, die müssen alle verbraten werden. Warum treten eigentlich so gehäuft positive Fälle genau zum jetzigen Saisonzeitpunkt auf? Oder hat's mit der Jahreszeit zu tun? Oder mit ganz was anderem? Und warum in OL und DEL2 und in der DEL nicht so gehäuft? Was machen die anders? Andere Tests? Garkeine Tests? Fragen über Fragen....

  • Testen, testen, testen ist die Devise. Gibt genug Tests, die müssen alle verbraten werden. Warum treten eigentlich so gehäuft positive Fälle genau zum jetzigen Saisonzeitpunkt auf? Oder hat's mit der Jahreszeit zu tun? Oder mit ganz was anderem? Und warum in OL und DEL2 und in der DEL nicht so gehäuft? Was machen die anders? Andere Tests? Garkeine Tests? Fragen über Fragen....

    Warum gibt’s eigentlich keine Grippe diesen Winter hast du noch vergessen

  • Testen, testen, testen ist die Devise. Gibt genug Tests, die müssen alle verbraten werden. Warum treten eigentlich so gehäuft positive Fälle genau zum jetzigen Saisonzeitpunkt auf? Oder hat's mit der Jahreszeit zu tun? Oder mit ganz was anderem? Und warum in OL und DEL2 und in der DEL nicht so gehäuft? Was machen die anders? Andere Tests? Garkeine Tests? Fragen über Fragen....

    vielleicht weil gegen Saisonende etwas sensibler getestet wird, außerdem gibt es ja seit kurzer Zeit kostenlose Tests für jeden, wird dann auch ab und zu ein Eishockeyspieler dort vorbeischauen.

    Außerdem sind mittleweile seit einiger immer mehr ansteckendere Coronaviren unterwegs, dazu fühlen sich die Spieler inzwischen auch sicherer im Umgang mit dem Virus - was das Virus übrigens gut findet.

  • Euch ist schon aufgefallen, dass wir mitten in der dritten Welle sind, oder? Die Zahlen sind überall gestiegen.

  • Warum gibt’s eigentlich keine Grippe diesen Winter hast du noch vergessen

    Dank AHAAAHAHAAHA-Regeln ist die Grippe ausgerottet - weltweit übrigens. Und sie kommt auch nie wieder. Gott sei es gedankt!

    Nicht auszudenken was hier los gewesen wäre wenn auch noch ne anständige Grippe über die Erde geschwabbelt wäre.

    Warum in der DEL keine gehäuften positiven Fälle auftreten kann keiner beantworten? Schade......wieder eine Hoffnung zerplatzt.

  • Ist es mit 20 Leuten wirklich getan?

    Und waren diese Tests schon die ganze Saison so günstig wie heute?

    Und oft genug hat man das Gefühl, dass schon 160 Euro in der Woche sehr viel Geld für einen Eishockeyclub sind.

    na dann mach 30 Leute draus, sind 250€ pro Woche

  • Es ist also keine Kostenfrage?

    Hört sich hier anders an.

    DEL2 und Oberliga starten ohne regelmäßige Corona-Tests

    Kosten sind auch ein bisschen höher als in deiner Rechnung.

    PS: Du bist ja allgemein ganz gut informiert, aber ich habe auch gewisse Einblicke, und wenn man mitbekommt, wie sich die Clubs wegen 100 bis 200 Euro Mehrkosten pro Heimspiel teilweise anpixxen.........

  • Dank AHAAAHAHAAHA-Regeln ist die Grippe ausgerottet - weltweit übrigens. Und sie kommt auch nie wieder. Gott sei es gedankt!

    Nicht auszudenken was hier los gewesen wäre wenn auch noch ne anständige Grippe über die Erde geschwabbelt wäre.

    Warum in der DEL keine gehäuften positiven Fälle auftreten kann keiner beantworten? Schade......wieder eine Hoffnung zerplatzt.

    Deine Welt scheint sehr klein zu sein. Die Grippe gibt es immer noch. Übrigens auch beim "bösen" Robert Koch Institut einzusehen und oh Wunder die Maßnahmen gegen Corona helfen auch gegen die Grippe. Übrigens netter Versuch eine Behauptung in den Raum zu stellen und sie sich dann von anderen widerlegen lassen zu wollen. Beweise du bitte erstmal, dass in der DEL die Zahlen anders aussehen, ach und vergiss bei deiner Rechnung nicht, dass die DEL schon mal viel später gestartet ist als die DEL2. Du kannst aber gern auch einfach aufhören deinen Unsinn hier zu verbreiten. Das wäre mir noch lieber. Ach noch was - wenn es keine vergleichbaren Statistiken zwischen DEL und DEL2 gibt bitte nicht einfach neue Theorien in den Raum werfen um abzulenken. Entweder selbst eine valide Statistik vorlegen, oder wie bereits erwähnt - einfach keinen Unsinn mehr verbreiten.

  • Deine Welt scheint sehr klein zu sein. Die Grippe gibt es immer noch. Übrigens auch beim "bösen" Robert Koch Institut einzusehen und oh Wunder die Maßnahmen gegen Corona helfen auch gegen die Grippe. Übrigens netter Versuch eine Behauptung in den Raum zu stellen und sie sich dann von anderen widerlegen lassen zu wollen. Beweise du bitte erstmal, dass in der DEL die Zahlen anders aussehen, ach und vergiss bei deiner Rechnung nicht, dass die DEL schon mal viel später gestartet ist als die DEL2. Du kannst aber gern auch einfach aufhören deinen Unsinn hier zu verbreiten. Das wäre mir noch lieber. Ach noch was - wenn es keine vergleichbaren Statistiken zwischen DEL und DEL2 gibt bitte nicht einfach neue Theorien in den Raum werfen um abzulenken. Entweder selbst eine valide Statistik vorlegen, oder wie bereits erwähnt - einfach keinen Unsinn mehr verbreiten.

    Legst du fest was Unsinn ist und was nicht? Falls nicht, wer legt dann fest was Unsinn ist und was nicht? Und warum muss man überhaupt festlegen was Unsinn ist? Und, oh Wunder, wenn die Maßnahmen gegen Grippe helfen, warum tun sie es dann nicht gegen die andere Erkrankung aus der selben Familie? Es werden immer mehr Fragen und keine ist bisher beantwortet.

    Die DEL hat später angefangen, treten die gehäuften positiven Fälle dann erst später auf? Und wenn ja, warum sollte das so sein? Und wenn es so ist, dass die positiven Fälle JETZT in der DEL genauso häufig auftreten wie in den unterklassigen Ligen, warum wird das nicht öffentlich? Warum spielt die DEL weiter wenn sie genauso eine Häufung positiver Fälle haben? Oh Gott Curdti, nicht das dich so viele Fragen auf einmal überfordern - das würde mir leid tun.