Ev Landshut - Tölzer Löwen

  • Hier die Highlights.

    In meinen Augen ein gutes Tor, der Pfiff kam nachdem der Puck die Torlinie überquert hatte. Die Frage ist letztendlich nur, ob es ein verspätetes Weihnachts- oder ein vorgezogenes Ostergeschenk war. Oder es war eine leicht verspätete Rose zum Valentinstag, weil uns Silo so gern hat... :/

  • Hier die Highlights.

    In meinen Augen ein gutes Tor, der Pfiff kam nachdem der Puck die Torlinie überquert hatte. Die Frage ist letztendlich nur, ob es ein verspätetes Weihnachts- oder ein vorgezogenes Ostergeschenk war. Oder es war eine leicht verspätete Rose zum Valentinstag, weil uns Silo so gern hat... :/

    Jo, sehe ich nach dem Video jetzt genau so. Pfiff kam als die Scheibe die Line überquerte.

    Trotzdem hatte der EVL das Glück (oder Silo) auch mal auf seiner Seite, was diese Saison bisher nicht so oft vorkam

  • Es ist kein Geschenk, sondern einfach ein Riesenbock und wenn man sich ehrlich ist, ist es der zweite in dem Spiel.

    Beim 1:1 liegt Martinovic schon auf dem Bauch bevor Pompei überhaupt ans schießen denkt.

  • Es ist kein Geschenk, sondern einfach ein Riesenbock und wenn man sich ehrlich ist, ist es der zweite in dem Spiel.

    Beim 1:1 liegt Martinovic schon auf dem Bauch bevor Pompei überhaupt ans schießen denkt.

    Ganz genau so sehe ich das auch, beim 1:1 sieht er nicht wie ein erfahrener Goalie aus sondern eher wie ein Jungspund der sein erstes Spiel macht.

    Übrigens ist die Aussage von Gaudet mit dem „Heimpfiff“ mehr als peinlich.

    In den Highlights seh ich nicht wirklich einen Fehler der Schiedsrichter, wohl aber von jemandem mit einem gelben Dress...

    Die Schuld dann unbedingt woanders suchen zu müssen zeugt von keinerlei Sportgeist

  • Es ist doch ein Problem unserer heutigen Gesellschaft. Anstatt vor der eigenen Tür zu kehren (Martinovic-Blackout) sucht man die Schuld bei anderen, in dem Fall beim Schiedsrichter...

  • Es ist doch ein Problem unserer heutigen Gesellschaft. Anstatt vor der eigenen Tür zu kehren (Martinovic-Blackout) sucht man die Schuld bei anderen, in dem Fall beim Schiedsrichter...

    Warum ? Es sagt doch jeder ganz klar das es Martinovic sein Riesenbock war aber trotzdem ist das mlt dem Pfiff ein Diskussionsthema

  • Hab es mir gerade angesehen , egal ob der Pfiff vorher kam oder nicht .

    Das Tor muss einfach zählen um in jeder Saisonhistorie vorzukommen.

    Das hat der Silo eiskalt verwandelt ?

  • Also wenn man sich die Highlights anschaut kommt der Pfiff anchdem der Puck über die Linie getrudelt ist, somit keine Fehlentscheidung und auch kein "Heimpfiff".

    Es ist auch kein Beschiss, den alles andere wie "Good Goal" wäre in der Szene der beschiss.

    Beim 1:1 sieht der halt auch äusserst unglücklich aus.

  • Also wenn ich mir die Wdh anschaue hätte der Schiri auch garnicht eher abpfeifen müssen. Der Martinovic muss die Scheibe ja auch erstmal einfangen, da is sie ja frei ... also des is alles in Ordnung.

    Er hats hald verkackt.

    Beim 1:1 is er in meinen Augen auch viel zu schnell unten ...

    Lustig am Schluss übrigens, wie Pompei den Pfleger anpöbelt und Forster ihn dann am Kragen packt u. wegzieht, seinen Topscorer Giftzwerg.

    Für mich der Beste Spieler in Landshut seit 10 Jahren. Wenn möglich unbedingt halten.

  • guten Tag

    so kann man sich im Stadion täuschen

    der hat tatsächlich erst gepfiffen, als die scheibe wieder frei zu sehen ist und über die Linie trudelt

    sprich: Good goal :thumbsup:

    und Herr Gaudet machte in der PK dann doch den Eindruck als ob ihm das eigentlich sch...egal ist, was da so passiert

    so kenn ich ihn gar nicht, so ein emotionsloses Gerede

    gruß aus LA

    übrigens gestern hat dem EVL zum ersten Mal in dieser Saison der Torwart das Spiel gewonnen... ein Riesenspiel von P.Berger :thumbsup:

  • :facepalm: zu gestern fehlen mir die Worte!


    Nächstes Heimspiel erwarte ich ein grosses Banner mit Donbeck Gaudet raus drauf.

  • :facepalm: zu gestern fehlen mir die Worte!


    Nächstes Heimspiel erwarte ich ein grosses Banner mit Donbeck Gaudet raus drauf.

    Ich sag’s mal so, hättet ihr unseren Felix oder einen Nemec im Tor das wärt ihr jetzt wohl unter den Top 3

  • Krasses Ei,was sich martinovic da in den Kasten legt.Schon beim ersten sieht er nicht wirklich gut aus.

    Ich wage mal zu behaupten,dass Projekt Gaudet ist in Tölz gescheitert.Der mehrteilige Anteil der Tölzer hier im Forum fordert ja Gaudet's Kopf.

    Ich bin gespannt,wie die restlichen 4 Spiele ausgehen,denn nächstes Wochenende ist ja vom Gegner her ein Knüppel hartes Programm.

  • Es ist schon bemerkenswert, dass Tölz, erst die einfachen Scheiben aufs Tor bringt, wenn man hintenliegt und 3 Minuten vor Ende. Fas könnte doch auch 57 Minuten vorher ein probates Mittel sein..Mhmmm??? Dann wirds plötzlich gefährlich. Schon komisch, dass es auch einfach geht. Was mir total missfällt, ist das Tölz Standhockey spielt, vor allem im PP und kaum schießt von der blauen Linie. Lieber noch ein Pass, oder zwei, drei...so lange hin und her, bis PP Zeit rum ist. Schon inTölz hat mir LA sehr gut gefallen, haben aus jeder Lage aufs Tor geschossen. Das diese Mannschaft nicht besser dasteht, verwundert mich etwas. Gaudets Jammerei regt mich auch etwas auf. Sonst ist er auch mit Kritik, vor allem seinen jungen Spielern nicht zurückhaltend bei der PK. Wenn einer seiner Kumpel zwei solche Böcke schießt, ist der Schiedsrichter Schuld und sowas von unfair.... mimimi....