Ev Landshut - Tölzer Löwen

  • Ich denke morgen sind die Jungs auf Rache gesinnt und werden aufspielen. Es kann nicht sein das man gegen Abstiegsanwärter als Playoffkandidat so aussieht. Ich denke Kevin wird auch in der Kabine seine Meinung vermittelt haben.Max Shawn und Tyler haben gezeigt dass wir ordentlich aufspielen können und ich denke das morgen das Team unbedingt einen Derbysieg will und sich ein Beispiel an unsere leader nimmt. Das Kevin ständig kritisiert wird hilft nicht weiter wenn man in den playoffs bestehen will. Mein Tip 2:5

  • Ich denke morgen sind die Jungs auf Rache gesinnt und werden aufspielen. Es kann nicht sein das man gegen Abstiegsanwärter als Playoffkandidat so aussieht. Ich denke Kevin wird auch in der Kabine seine Meinung vermittelt haben.Max Shawn und Tyler haben gezeigt dass wir ordentlich aufspielen können und ich denke das morgen das Team unbedingt einen Derbysieg will und sich ein Beispiel an unsere leader nimmt. Das Kevin ständig kritisiert wird hilft nicht weiter wenn man in den playoffs bestehen will. Mein Tip 2:5

    Wir haben gegen Crimmitschau, Bayreuth, Lanshut und Weißwasser nicht gut ausgesehen.

    Was soll da morgen besser sein? Drei Niederlagen gegen Landshut, glaubst du bei der Truppe hat einer Ehre?

  • Was soll das ich weis nicht was ihr wollt, Oberliga lieber ? Wir sind eine der besten Mannschaften und hier wird nur geheult und so weiter. Was wollt ihr ? Finale DEL2 oder Oberliga ? Wir haben uns vom Absteiger zum Favoriten gemacht , es nervt hier und ich hoffe das Kevin verlängert und wir werden erfolgreicher

  • Was soll das ich weis nicht was ihr wollt, Oberliga lieber ? Wir sind eine der besten Mannschaften und hier wird nur geheult und so weiter. Was wollt ihr ? Finale DEL2 oder Oberliga ? Wir haben uns vom Absteiger zum Favoriten gemacht , es nervt hier und ich hoffe das Kevin verlängert und wir werden erfolgreicher

    Favorit? Lachhaft!


    KG geht wohl nach Dresden und das ist gut so.

    Er hat es geschafft, dass viele Spieler nur bleiben wenn er geht.

    Er hat es geschafft, Bednar zum Wechsel zu bringen. Er verschleißt Spieler wie Dibelka und Pfleger, hört gleichzeitig auf das Gejammer unseres Kapitäns.

    Leitner wollte er gestern nicht mal auf der Bank sitzen lassen!

    In den PK redet er immer von Bietigheim und früher.

    Änderungen in der Taktik gibt’s nicht, Powerplay kaputt trainiert, schweigsam in den Powerbreak.

    Mit jungen Spielern kann er nicht arbeiten, individuelle Verbesserungen Fehlanzeige.

    Heimspiele schafft er es nicht, die Mannschaft richtig einzustellen.

    Den dritten Goalie richtig unter Druck setzen wäre die Überschrift gewesen.


    das Eishockey hat sich weiterentwickelt, KG nicht

  • Ich bin anderer Meinung. Bednar wollte nach kaufbeuern und nächste Saison hätte Vielleicht er eine größere Rolle gespielt bei uns. Ich hab es schon mal geschrieben wenn wir erfolgreich sind in den Playoffs dann wird es still mit Kritik. Ein Forumuser hat geschrieben das Kevin ein Playoffprofi ist und das werden wir sehen davon bin ich überzeugt. Wartet ab

  • So hat jeder seine eigene Meinung.

    Nach Kaufbeuren wollte Bednar überhaupt nicht, im Gegenteil, ihm gefiel es, aber ohne Eiszeit...

    Mit dieser lustlosen Spielweise werden wir in den PO, falls wir diese erreichen, früh ausscheiden.


    woran erklärst du dir denn diese heimschwäche?

  • Ich sehe keine heimschwäche es war immer knapp und unglücklich. Haben wir einmal mit großem Abstand verloren ? Noch dazu muss man sagen das die Schiedsrichter nicht gerade für uns sind. Uns will halt keiner oben sehen aber dafür schlagen wir uns stark und halten dagegen

  • Puh, man hat hier schon vieles gelesen. Und die

    Liebe zum Verein ist auch absolut wichtig. Aber was

    du dir hier teils zusammenbaust, ist schon eine ei-

    gene Kategorie...

  • Das wird morgen leider eine klare Geschichte...Landshut hat seit dem Sieg in KF ordentlich Oberluft und es gibt dazu Gegner die uns halt einfach nicht liegen. Es sei euch vergönnt...habt ja auch schon ordentlich leiden müssen in dieser Saison. Denke das Platz 6 bei dieser (mittlerweile) ausgemergelten Rumpftruppe von 2-3 Reihen nicht zu halten sein wird. Schade drum, wenn man bedenkt was ggf. möglich gewesen wäre.

  • Naja eine klare sache wird das morgen nicht werden. Wird wieder ordentlich Kampf drin sein. Und da sich Tölz momentan auswärts leichter tut wird das wieder ne Enge kiste.

    Hoffe wir können den Aufwärtstrend fortsetzen, wäre unheimlich wichtig.

    Einmal editiert, zuletzt von Markus Siwa (15. Februar 2020 um 21:17)

  • Wir sind eine der besten Mannschaften

    Woran machst du das fest?Wärt ihr die Besten,würdet ihr die Tabelle mit 20 Punkten Vorsprung anführen.Es kristallisiert sich mal wieder dein scharfer Eishockeyverstand heraus,du Genie.

    Ich frage mich,ob dich einer dafür bezahlt,dass du hier so eine Gülle niederschreibst,oder ob’s bei dir zu mehr wirklich einfach nicht reicht.

  • Woran machst du das Fest?Wärt ihr die Besten,würdet ihr die Tabelle mit 20 Punkten Vorsprung anführen.Es kristallisiert sich mal wieder dein scharfer Eishockeyverstand heraus,du Genie.

    Ich frage mich,ob dich einer dafür bezahlt,dass du hier so eine Gülle niederschreibst,oder ob’s bei dir zu mehr wirklich nicht reicht.

    So zu antworten bringt auch keinen weiter .

    Aber anscheinend lernen die die immer darauf eingehen genau so wenig dazu wie der gewisse Herr hier

  • Ich sehe keine heimschwäche es war immer knapp und unglücklich. Haben wir einmal mit großem Abstand verloren ? Noch dazu muss man sagen das die Schiedsrichter nicht gerade für uns sind. Uns will halt keiner oben sehen aber dafür schlagen wir uns stark und halten dagegen

    Wenn man das 3 schlechteste Heimteam der Liga ist dann ist das keine Heimschwäche? Das ist doch bitte nicht dein ernst? Nimm mal die Rosa Brille ab

  • Wir sind eine der besten Mannschaften und hier wird nur geheult und so weiter. Was wollt ihr ? Finale DEL2 oder Oberliga ? Wir haben uns vom Absteiger zum Favoriten gemacht , es nervt hier und ich hoffe das Kevin verlängert

    Anscheinend haben das die meisten Fan in Bad Tölz noch gar nicht realisiert, euch fehlt der Weitblick von Tormann8o

  • Ein gutes haben die Beiträge vom Tormann dann doch. Da kannst nen echt beschissenen Tag gehabt haben, liest dann seine geistigen Ergüsse ist alles wieder gut

  • Ich denke morgen sind die Jungs auf Rache gesinnt und werden aufspielen. Es kann nicht sein das man gegen Abstiegsanwärter als Playoffkandidat so aussieht. Ich denke Kevin wird auch in der Kabine seine Meinung vermittelt haben.Max Shawn und Tyler haben gezeigt dass wir ordentlich aufspielen können und ich denke das morgen das Team unbedingt einen Derbysieg will und sich ein Beispiel an unsere leader nimmt. Das Kevin ständig kritisiert wird hilft nicht weiter wenn man in den playoffs bestehen will. Mein Tip 2:5

    Also eins muss man dir lassen. Lustiger als so mancher Kabarettist bist du auf alle Fälle und somit wird’s nie langweilig...

    :rofl::rofl::rofl:

    Wird wahrscheinlich wieder ein sehr verkrampftes Spiel werden und Landshut wird wieder mindestens 2 Punkte behalten. Bei uns ist einfach die Luft raus und selbst im Powerplay treffen wir kein Scheunentor mehr. Na gut, dafür müsste man halt auch mal schießen

    :wacko:

  • So blöd wie unsere sind gewinnen Sie am Schluss noch morgen .

    Trotzdem Tipp ich 6:2 für Landshut da ich auch glaube das Martinovic im Tor ist.

    Was soll das jetzt mit Martinovic ?

    Der kann Franzreb nicht das Wasser reichen.

    Mit Silo hätten wir Freitag keinen Punkt geholt.

  • Was soll das jetzt mit Martinovic ?

    Der kann Franzreb nicht das Wasser reichen.

    Mit Silo hätten wir Freitag keinen Punkt geholt.

    Eben deswegen sag ich doch 6:2 für Landshut.

    Wegen mir würde Martinovic kein Spiel mehr machen dieses Jahr trotzdem glaube ich das gaudet ihn heute fangen lässt .

    Ich kapier jetzt nichh ganz was das Problem ist ?

  • So Tormann ist Donbeck, glaub das ist klar. So einen Schmarrn kann nur ein Überzeugungstäter glauben und schreiben.

    Ich will eigentlich nach LA fahren, die Lust ist aber minütlich am schwanken ob ich fürs ärgern Geld ausgeben soll oder will. Man muß feststellen daß Gaudet gescheitert ist. Wir kriechen am Saisonende auf dem Zahnfleisch daher und unsere Leistungsträger werden durch irrwitzige Eiszeiten verbrannt. Talente verlassen den Verein weil Sie keine Perspektive haben. Geholt wird ein Oberligaspieler der relativ talentfrei übers Eis stolpert. Im Tor haben wir auch mit Franzreb/Martinovic keine Sicherheit, beide lassen immer mal wieder Dinger rein die schwer zu verdauen sind usw usw. Die Liste ist lang..

    Während sich andere Mannschaften verstärken in der entscheidenden Phase dar Saison schwächen wir uns (Bednar, Gams, Kolb). Ich hatte eigentlich gedacht wir sind zu weit weg von den Play-downs aber mittlerweile wird mir Angst und Bange ob unserer Leistungen und der erstarkten Konkurrenz.

    Es bleibt ein best-szenario: Wir erreichen Platz 10, beenden die Saison mit würde und richten uns für nächstes Jahr neu aus. Vielleicht kann man ja sogar überraschen wenn der Druck weg ist.

    das worst Szenario: Wir werden 11 oder 12, haben Heimrecht in den PD und spielen dann Play downs gegen Mannschaften wie z.B. Landshut die wissen wie man sich verstärkt. Dann ist sogar der Abstieg in die OL drin. Dann wäre.....ich will nicht weiter drüber nachdenken, Wo ist eigentlich Herr Ehliz wenn man ihn bräuchte, glänzt auch nur noch mit Abwesenheit.

    Sorry wenn ich meinen Frust mal loswerden musste, werd wohl doch nach LA fahren und ich tippe mal LA 5 Buam 3, hoffentlich strafen sie mich lügen.