Dresdner Eislöwen - Bayreuth Tigers

  • Wie ist denn die Stimmung so in Dresden? Zweites Jahr in Folge deutlich hinter den Erwartungen zurück, diese Saison sogar mit akuter Gefahr, am Ende Playdowns zu spielen..

    Frag den Boxer nachdem er auf dem Boden lag und grade so wieder hochtorkelt ob er sich angeschlagen fühlt. Was erwartest du als Antwort?

    Stimmung war heute gut. Klatschpappe sei dank. Noch hat kaum wer gepfiffen.

  • Was ein Wochenende...


    man kann Dresden den Willen nicht absprechen,

    sie haben es ja versucht. Unterm Strich trifft man

    zu viele falsche bzw schlechte Entscheidungen,

    besonders im Angriff war das heute unglaublich. Bei

    offenen Schüssen lieber mal noch ein Querpass,

    bei offenen Nebenleuten ein schwacher Schuss.
    Bezeichnend dann die Tore der Eislöwen, als man

    endlich die Scheibe aufs Tor bringt und dann „ab-

    staubt“...


    Die Tigers mit dem wohl besten Wochenende der

    Saison, Gott, hat das Spaß gemacht. Ein bären-

    starker Herden als Basis und mit gestiegenem

    Selbstvertrauen auch die Möglichkeit zu richtigen

    Lösungen


    Plötzlich darf man wieder träumen...

  • Äh okay. Vorhin stand ewig 2:2 bei 60 Min drin. Als dann 3:2 stand war das die Verlängerung für mich. :seestars:

    Überfordert triffts da ganz gut oder zu langsam.

    Gab ne ,,Diskussion" darüber ob er das Tor gibt oder nicht. Vermutlich deswegen

    Aber nicht bis 5 Minuten nach bereits offiziellem Spielende..


    Aber zurück zum Thema. Was ist bitte mit Dresden los? Knackstedt keine Lust mehr?

  • Aber zurück zum Thema. Was ist bitte mit Dresden los? Knackstedt keine Lust mehr?

    Warum immer auf Knackstedt runter kürzen? :schulterzuck:

    Hier stimmt es in ganz anderen Bereichen nicht und das schon die ganze Saison:facepalm:.Leider haben es bisher nur die Fans erkannt. Die Verantwortlichen träumen immer noch von den Playoffs und nächstes Jahr von der DEL. Aktuell sehe ich uns sogar gefährdeter, das Heimrecht in den PD inne zu haben. Und das liegt ganz sicher nicht (nur) an Knackstedt. Ohne den, wären schon viel eher die Lichter ausgegangen.

    In den PDs sehe ich uns mit dieser Mannschaft definitiv im Hintertreffen.

  • ich hab gestern schon gesagt, dass wir gute Chancen haben, als 14. in die playdowns zu gehen :seestars:

    für mich war das gestern mittleres Oberliga- gegen Regionalliga-Niveau

    den Willen sprech ich den ? nicht ab, nur das vorhandene Können bringen sie nicht aufs Eis ?

    mit der gestrigen Leistung hätte Bayreuth gegen andere Teams Probleme bekommen, aber das gute Pferd springt nur so hoch wie es muss

  • ich hab gestern schon gesagt, dass wir gute Chancen haben, als 14. in die playdowns zu gehen :seestars:

    für mich war das gestern mittleres Oberliga- gegen Regionalliga-Niveau

    den Willen sprech ich den ? nicht ab, nur das vorhandene Können bringen sie nicht aufs Eis ?

    mit der gestrigen Leistung hätte Bayreuth gegen andere Teams Probleme bekommen, aber das gute Pferd springt nur so hoch wie es muss

    Ich habe das Spiel leider nicht gesehen. Aber über die letzten DEL 2 Jahre von uns habe ich das Gefühl dass wir uns auch immer dem Niveau des Gegners anpassen. Spielt ein Gegner schlecht, spielen wir auch schlecht. Spielt ein Gegner gut, spielen wir in 90% der Fällen auch gut..