Kaufbeuren vs. Kassel

  • Geil... Die Fans und der Ordner (in der kamara zu sehen) Pöbeln Richtung Mannschaft... Christ freut sich somit um so mehr... Und er ist der, der laut Kommentatoren sich das freuen sparen soll? :rofl:

  • Würde ich jetzt nicht überdramatisieren...nach so einem Spiel, ist es natürlich nicht vertretbar, aber durch die Emotionen etwas verständlicher. Denke die betroffenen Personen würden es sich morgen nochmal anders überlegen, ob sie das so wieder singen

  • Na...da wäre ich mir nicht ganz so sicher...zumindest nicht bei allen. Egal. Ich drück auch den Jokern die Daumen, dass sie nicht in die PD müssen.

  • Da geb ich Dir 2x recht...und wenn ich mir die Szene mit Kuschels Kniecheck (5+) im Spiel Nauheim - Weisswasser ansehe frag ich mich genau dasselbe...

    Egal - die bessere Mannschaft hat gewonnen, ohne wenn und aber. Wäre ja auch schon fast ein Wunder gewesen, wenn man diese ganzen Ausfälle gegen den Spitzenreiter hätte kompensieren können, zumal ja auch noch unsere unermüdliche Kampfsau Jere nicht mehr aus der Kabine kam (gottlob keine Verletzung, sondern "nur" ein übler Magendarmvirus…).

    Wie auch immer - der Einsatz hat definitiv wieder gepasst und um noch was Positives rauszuziehen: Geil, wie aufopferungsvoll in doppelter Unterzahl gekämpft wurde. Wer's nicht so sieht....aaach, dem wünsche ich jetzt einfach mal Gschmeissners Knöchel nach dem Doppelblock...;)

  • Geil, wie aufopferungsvoll in doppelter Unterzahl gekämpft wurde. Wer's nicht so sieht....aaach, dem wünsche ich jetzt einfach mal Gschmeissners Knöchel nach dem Doppelblock...;)

    Das war schon extremer Wille da kein Tor zu kassieren.

    Bei Kara...

    Eventuell sah es aus einem anderen Winkel nicht so böse aus. Wie beim Spiel schon geschrieben, der Schiedsrichter stand genau daneben... :seestars:

    Die Schiedsrichter waren nicht die besten auf dem Eis. Haben im ersten Drittel gefühlt für uns und im Zweiten Drittel gefühlt für Kaufbeuren gepfiffen.

  • Also für mich war Karachun's Foul wirklich ekelhaft und unnötig,da kann er wirklich froh sein nicht zum Duschen geschickt worden zu sein.

    Allerdings finde ich es unmöglich,wie auf Facebook zum Beispiel über die Kasseler Mannschaft hergezogen wird.Dreckige Spielweise,arrogant.

    Ja,wir spielen ein harten Vorcheck,und manchmal auch am Rande des erlaubten,aber genau das macht doch dieses erfolgreiche aus.

    In einem Hexenkessel wie Kaufbeuren gewinnst du mit Schönspielerei keinen Blumentopf.

  • Niemals über Facebook User aufregen. Auch wenns schwer fällt (kenne ich ja selbst :D ). Die paar Nasen, die dort kommentieren sind nunmal nur ein Bruchteil der anwesenden Zuschauer. In dem Fall finde ich das Argument, dass wir zu hart und dreckig spielen allerdings ziemlich amüsant. Denn keiner würde sich drüber beschweren, wenn es in seiner eigenen Mannschaft der Fall wäre.

    Zum Spiel muss ich sagen, dass es wirklich Spaß gemacht hat. Der Kampf von Kaufbeuren war unglaublich und ich hoffe für diese Jungs, dass sie unter den ersten 10 Plätzen landen.

    Die Schiri Leistung war schwach, aber nicht spielentscheident. ;)