Bayreuth - Dresden

  • Doppelwhopperwochenendspieltage gegen Bayreuth.

    Die Situation ist klar. Bayreuth ist 9 Punkte hinten, kann auf 3 rankommen. Letzte Chance bei noch 6 ausstehenden Spielen. Verlieren sie beide, sind nicht nur ihre Hoffnungen weg, sondern auch die von Platz 11,12 und 14.

    Dresden kann mit zwei Siegen wieder ein paar Ziegelsteine auf die Mauer zu Platz 11 legen. Nach vorne schaue ich erst wieder falls wirklich 6 Punkte hinkommen.

    Daher wird Bayreuth alles in die Waagschale werfen. Sie müssen siegen. Ich bin gespannt und schaue bei sprade zu. :*

  • Wird eine ziemlich spannende Angelegenheit heute Abend.
    Ich traue unserer Mannschaft sogar zu, heute 3 Punkte zu holen. In Dresden bin ich mir aber nicht wirklich sicher, ob es reicht.


    Mein Tipp heute Abend: 5:3

  • Ich könnte mir auch vorstellen, dass Bayreuth heute zu Hause gewinnt und wir dafür am Sonntag.

    Mein Tipp heute: 6:5 für die Tigers. (Sonntag genau andersherum)

  • Bayreuth hat sich für uns recht schnell von einem sehr guten zu einem sehr schlechten Pflaster entwickelt. Aber ein Sieg am Wochende muss sein, notfalls nur Sonntag.