Tölzer Löwen vs EV Landshut

  • Wildes Auftaktdrittel! Aber typisch für ein Derby :prost:

    Übertragung find ich klasse heute mit Martin und der Viona :thumbsup:

    Überzahl von Tölz ist mal richtig zum :bash:

    Hatten noch Glück das der Pfosten und Lattentreffer nicht einschlugen. Strafzeiten alle in Ordnung.

    P.S. Nicht das er die Bärenfelle meint;)

  • Des is einfach nur schlecht, was seit Wochen daheim geboten wird. Fünf Minuten absoluter Kampfeswille reichen halt nicht aus. Das einzig Positive heute ist der eine gewonnene Punkt. Mit dieser Form wären die Play-Downs, die immer näher rücken, mehr als nur ein Lotteriespiel.


    I woaß a net, irgendwie ist seit Dezember bis auf ein paar wirklich tolle Spiele die Luft raus.

  • Gratuliere dem EVL zum verdienten Sieg. Das Spiel der Buam wurde vom Drittel zu Drittel immer schlechter.

    Die Strafe in der Verlängerung, i woas ned.

    Vermutlich fällt jetzt noch Martinovic für längere Zeit aus.

    Ach ja ich sage nur schießen einfach mal nur Schießen :facepalm:

    Und Gratulation auch an Patrick Berger, starke Leistung, wenn man bedenkt das er nur dritter Torwart ist

  • Landshut verdienter Sieger. Wir spielen nur mit 8 Spielern. Schlager Eiszeit geben völlig unverständlich. Gaudet bitte nächste Saison weg.

    Wie kann man denn heute Schlager krisitisieren ? Wer neben french und mcneely für mich noch der beste

    Genau das gleiche mit gaudet . Ich versteh den Frust mit passen sich kleine Sachen nicht aber das ist alles Jammern auf hohem Niveau.

    Wir sind um Klassen besser als die letzen beiden Jahre und auch die Tabelle spricht dafür

  • Glückwunsch an den EVL der Punkt war nicht verdient für uns. Es ist traurig zu sehen wir wir von Drittel zu Drittel abbauen aber kein Wunder. Die Lieblinge werden verheizt und der Rest darf die Bank wärmen. Landshut hatte heute so viel Biss und Leidenschaft im Spiel, sie hätten die drei Punkte verdient.

  • Schade das wir uns zum gefühlt 30. mal in den Schlusssekunden den Ausgleich gefangen haben..

    Machst ein wirklich gutes Spiel und dann wieder so ein Ding ..

    Aber mit 2 Punkten auswärts in Tölz kann man leben vorallem nach Penaltyschiessen, das kommt äußerst selten vor :rofl:

    Sonntag muss man aber nachlegen!

  • Gaudet sofort raus !

    Die Mannschaft ist platt

    Abwehrverhalten einer Schülermannschaft

    Penaltyschiessen einer Schülermanschaft

    Kein agieren auf der Trainerbank nur blödes gegrinse.

    unsw.

    Das Gehalt von Gaudet sollte man in unseren Nachwuchs stecken da wäre es besser aufgehoben.

  • Ich denke das mehr drin gewesen wäre aber der Kampf hat gefehlt Tyler und Shawn haben geackert Max ein Wahnsinn ich denke das wir das auch gewinnen hätten können. Kevin wird seine Schlüsse ziehen und Sonntag sieht es anders aus, kaufbeuern hat wie erwartet verloren das heist wir sind immer noch mit Abstand Bayerns beste Mannschaft

  • Irgendwie sind diese Heimspiele ärgerlich, gut dass die Dauerkarte dieses Jahr so günstig angeboten wurde.

    -Überzahlspiel längst nicht so effektiv wie es schon mal war, Landshut war gut drauf eingestellt

    -Tor 2 von LA darf so nicht fallen, ebenso der 1 Penalty. Bei beiden sah Franzreb nicht gut aus

    -Individuelle Fehler in allen Mannschaftsteilen die uns das Leben schwer machen

    -Permanent mit 3 Reihen bedeutet im Laufe des Spiels einfach zu viel Substanzverlust, das wird nicht 3 Drittel durchgehalten, am Ende fehlt die Kraft

    -Wir sind immer für Gegentore gut, da nutzt auch eine mehrmalige Führung nichts, die Gegner wissen mittlerweile unsere Abwehrschwächen zu nutzen

    -und zu guter Letzt wird der Durchgang hinter dem Landhut Block für die normalen Zuschauer gesperrt, während sich Landshuter im Stadion frei bewegen können.

    Fazit: Ein gebrauchter Abend, einzig gut daran ist der in letzter Sekunde gesicherte Punkt und der einigermaßen beruhigende Abstand zu den PD Plätzen.

    Ich fürchte aber ein schnelles Ende der Saison in den PPO´s.

    .