Wer kommt in die Preplayoffs?

  • Aber wieso sollte sich jetzt plötzlich etwas gravierend ändern, was sich 46 Spiele lang manifestiert hat?

    Weil man durchaus die Form der letzten 10-15

    Spiele heranziehen kann für die Einschätzung.
    Und da muckt der Keller teils ordentlich auf

  • Aber wieso sollte sich jetzt plötzlich etwas gravierend ändern, was sich 46 Spiele lang manifestiert hat?

    Wenn man eine Tabelle der letzten 10 Spiele eines jeden Teams anfertigen würde, dann wäre Crimmitschau Erster (21 Punkte), gefolgt von Bayreuth (20). Heilbronn (11) und Kassel (10) wären Schlusslichter.

    Es scheint nicht ausgeschlossen, daß sich bei der Ausgeglichenheit der Liga noch etwas ändert. Der Doppelspieltag am Wochenende bringt da nochmal Brisanz rein, da die 4 Letztplatzierten allesamt Gegner vor der Brust haben, denen sie bei Optimalverkauf gehörig auf den Pelz rücken könnten.

  • du machst gerade echt Späße oder...niemand muss momentan vor den Huskies Angst haben... niemand!

    Dein Wort in Gottes Ohr. Wenn's ein 6 Punkte WE für uns wird ist alles gut;), nur hab ich da nach den letzten Auftritten so meine Zweifel.

  • was jammert ihr alle? 70 oder 71 Punkte werden für die PPOs reichen. Dresden sind da die einzigen, die noch nicht safe sind.

    Würde fast drauf wetten, dass der HR-Elfte mindestens 70 Punkte haben wird. :wacko:

  • Natürlich kann man das aus Landshuter Sicht hoffen, aber realistisch ist es nicht

    Warum? Holt man heute gegen Tölz 3 Punkte und Bayreuth in Dresden 3, ist man nur noch 3 Punkte hinter Dresden.

    Wir spielen noch gegen alle direkten Konkurrenten also da kann sich schon noch einiges tun. Nach dem 52. Spieltag hat man gewissheit.

  • Gewinnen Bayreuth und Weißwasser heute, glaube ich das beide noch in die PrePlayoffs kommen und wir DD und KFB in den Playdowns begrüßen dürfen.

    Keine Ahnung warum, aber irgendwie hab ich da so ein Bauchgefühl.

    Crimme wird es leider nicht mehr schaffen und Landshut trau ich es auch nicht zu.

    Besonders für Bayreuth würde es mich sehr freuen.

  • Warum? Holt man heute gegen Tölz 3 Punkte und Bayreuth in Dresden 3, ist man nur noch 3 Punkte hinter Dresden.

    Wir spielen noch gegen alle direkten Konkurrenten also da kann sich schon noch einiges tun. Nach dem 52. Spieltag hat man gewissheit.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt

  • Bei uns zeigt der Trend klar in Richtung Playdowns...und am Ende würde das auch zu unserer Söldnertruppe passen. Dann spielen wir in der 1. Runde gegen den ETC, gegen die wir uns diese Saison alles andere als gut präsentiert haben. Und zum Schluss steht der Showdown gegen Landshut oder Bayreuth auf dem Programm. Ich traue meinem Team alles zu, sogar den Super-Gau. Haufen Geld in den Kader gepumpt und der Ertrag ist sowas von dünne.

  • Natürlich kann man das aus Landshuter Sicht hoffen, aber realistisch ist es nicht

    Was ist bei der aktuellen Tabellensituation schon realistisch? Es ist noch alles möglich. Und da red ich nicht mal von Landshut. Aber siehe Dresden und Kaufbeuren. Wie gesagt am 01.03 wissen wir mehr.

  • Wir haben heute wieder alles dafür getan am Ende 11. zu werden. Danke für nichts. Wer an einem Wochenende zwei mal gegen den 12. verliert, hat aber auch nichts in den Playoffs verloren.